Alarm für Cobra 11 - Der "Neue" hat sich erfolgreich etabliert!

  • Fiction-Fans aufgepasst …


    Ab 5. März glänzen die RTL Fiction-Serien in der Primetime mit neuen Staffeln. Freuen Sie sich auf jede Menge Action, Crime und Top-Marktanteile!
    Um 20.15 Uhr startet eine neue sechsteilige Staffel des Action-Dauerbrenners "Alarm für Cobra 11". Die RTL Serie ist in der deutschen Fernsehlandschaft nach wie vor einzigartig. Durch aufwändige, spektakuläre Action in Kombination mit spannenden und packenden Kriminalfällen und einem hochwertigen Look werden die Zuschauer auch nach 13 Jahren immer wieder in den Bann gezogen. Starke Reichweiten und wirtschaftliche TKPs der letzten Staffel beweisen einmal mehr den Erfolg der Serie. Tom Beck wird zudem als neuer Partner von Erdogan Atalay vom Publikum geliebt.


    Der "Neue" hat sich erfolgreich etabliert!
    MA-Vergleich der letzten beiden Staffeln in %


    Staffel 12 mit Gedeon Burkhard 16,6%
    Staffel 13 mit Tom Beck 20,1%
    ------------------------------------------------
    +21%


    Diesen Text sowie die Information habe ich von IP Deutschland


    Desweiteren steht auf der Seite ein Download bereit über Alarm für Cobra 11 im PDF Format.
    Bei dem Download handelt es sich um ein Crossmedia Angebot 2009 von Alarm für Cobra 11. Dort stehen Informationen zu Sendestarts 2009 wo 45 Folgen angekündigt werden bis zum 17.12.2009 Desweiteren wird gezeigt die CM Kampagne, Alarm für Cobra 11 bei RTL.now mit Abrufe, Integration und Kosten, sowie Preise der CM Kampange für Opener & Closer, RTL.now Angebote.
    Glaube das Interessiert jeden Fan der Actionserie Alarm für Cobra 11.


    Viel Spaß beim Lesen,
    Gruß Dennis

  • Das ist wirklich klasse.
    Und das mit den weiteren Folgen hört sich fantastisch an. :thumbsup:

  • danke für den link. ist ja mal echt interessant wie viele millionen da in werbung investiert werden.
    aus den daten für cobra 11 schließe ich, dass es im herbst ab dem 10.9. mit der neuen staffel weitergeht. naja, aber erstmal freue ich mich auf den 5.3.!!!

  • Danke für Bericht und link!!
    echt interessant was man da so alles erfährt :)

  • :!::!: WOW :!::!:


    Nicht schlecht, aber was will man mehr.
    Tom Beck ist doch der richtige Mann.
    Immerhin sieht Semir an Bens Seite nicht so alt aus, wie es bei Chris der Fall war.

  • Ich WUSSTE es :D :D :D


    Tom ist einfach genial! Ich mochte ihn schon seit der ersten Minute als Ben Jäger! Dank ihm hab ich nun wieder ab 5.März nervrisiko. Mein Vater will Fussball - ich, meine Mum und Sis Cobra 11! Da wir nun denn neuen Fernseher haben - Tom Beck noch grösser!!!! :P :P - wird wohl klar sein was laufen wird!! ;)
    Nur dass mit dem "Arschloch" gegen Semir habe ich Ben noch nicht ganz verziehen ;)



    Danke für den Bericht! War wirklich interessant! :thumbsup:
    Ich freu mich auf den 5. März!! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich WUSSTE es :D :D :D


    Tom ist einfach genial! Ich mochte ihn schon seit der ersten Minute als Ben Jäger! Dank ihm hab ich nun wieder ab 5.März nervrisiko. Mein Vater will Fussball - ich, meine Mum und Sis Cobra 11! Da wir nun denn neuen Fernseher haben - Tom Beck noch grösser!!!! :P :P - wird wohl klar sein was laufen wird!! ;)
    Nur dass mit dem "Arschloch" gegen Semir habe ich Ben noch nicht ganz verziehen ;)

    na das ist ja mal interessant... die frauen wollen cobra 11 gucken!!! war bei uns zu hause genau so. meine mum hat cobra 11 früher "schrecklich und unrealistisch und total blödsinnig" gefunden. seitdem tom beck dabei ist sitz sie auch immer dabei und guckt mit (mittlerweile auch wenn die folgen mit rene steinke kommen!) :D
    ich hoffe die quoten setzen sich genau so fort!!!

  • na das ist ja mal interessant... die frauen wollen cobra 11 gucken!!! war bei uns zu hause genau so. meine mum hat cobra 11 früher "schrecklich und unrealistisch und total blödsinnig" gefunden. seitdem tom beck dabei ist sitz sie auch immer dabei und guckt mit (mittlerweile auch wenn die folgen mit rene steinke kommen!) :D
    ich hoffe die quoten setzen sich genau so fort!!!



    Nun ja da die Frauen, aussert der kleinsten (13 Jahre alt), schon seit Beginn Cobra 11 gucken und der Mann dies mal unrealistisch findet, aber Stirb langsam 4 is' in Ordnung! ;)
    Ich habe es eigentlich die ganze Zeit geguckt, aussert eben die Chris Ritter Phase, da ich eben auch zu den Ritter-Verweigeren gehöre, kann ich den Quotenansteig total verstehen.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • wow,echt interessanter artikel! vielen dank dafür :)
    tjaja,Tom is halt einfach genial :D


    aber bei einer sache steh ich grad irgendwie aufm schlauch.... was bedeutet dieses "RR" und "OR"?

  • RR könnte Re-Run bedeuten....keine Ahnung... :huh:

    das hab ich mir auch schon gedacht... Re-Run für RR... aber OR?? das müsste ja dann für die "Neuen Folgen" stehen...


    dann könnte man eigentlich auch schon daraus entnehmen das die herbststaffel am 10. september startet! und aus den "Preise CM Kampagne" auch...die preise in der märz- & septemberzeit sind wesentlich höher als im rest des jahres!


    was meint ihr?

  • Das ist einfach nur super! Aber Tom ist ja auch einfach nur super geil und die Kombination Semir und Ben sowieso! :thumbsup:


    Bei uns zuhause ist das genauso wie bei jenni.
    Meine Ma und ich gucken jeden Donnerstag, während bei Pa und meine Brüder,bzw. der jüngere der Beiden es unrealistisch finden.


    Okay zu meiner Schande muss ich zugeben, ich war, aber ich sage ganz deutlich WAR, vor Tom Beck alias Ben Jäger der gleichen Meinung :S , doch jetzt nicht mehr und mir gefallen sogar die Wiederholungen mit Rene Steinke! Ich liebe Alarm für Cobra mittlerweile!!! :D :love:

  • Danke für den Link.


    Das kenne ich zu genüge, aber ich muss immer in mein Zimmer gehen. ;(
    In meiner Familie schaut keiner die Serie, aber seit Ben dabei ist hat sogar meine Mutter interesse daran gefunden.
    Woran mag das liegen? ?(
    Seit es die Serie gibt, hab ich sie zusammen mit meinem Pa gekuckt und mir gefiel sie von Anfang an. :thumbsup:
    Ich muss aber sagen: Ben ist eins der Gründe warum viele jetzt Cobra 11 gucken. :!: