Feeds zu "Big Boys"

  • Ein Glück, dass es Hartmut gut geht und ein Glück, dass dieser Jensen auch festgenommen ist.


    Bin sehr gespannt, was alles mit dem Tattoo und wie dieser Jensen mit einem "SIE" erwähnte einen Zusammenhang haben.
    Freu mich auf deine neue nächsten Teil. ;)

  • Ein Glück, dass es Hartmut gut geht und ein Glück, dass dieser Jensen auch festgenommen ist.


    Bin sehr gespannt, was alles mit dem Tattoo und wie dieser Jensen mit einem "SIE" erwähnte einen Zusammenhang haben.
    Freu mich auf deine neue nächsten Teil. ;)


    Kann mich Honey nur anschließen, toller Teil, freue mich schon auf den nächsten!

  • Kann mich Honey nur anschließen, toller Teil, freue mich schon auf den nächsten!

    Ihr zwei trefft wirklich die richtigen Worte! Freue mich auch sehr! :D

  • Skelettfeen hört sich in meinen Ohren alles andere als gut an.... :S
    Das verspricht mir einiges! Bin gespannt auf den nächsten Teil! Hoffentlich ganz bald?! :rolleyes:

  • Ich kann mich Alexandra nur anschließen.... klinkt sehr vielversprechend.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja sag mal.... erst müssen wir soooo lange warten und dann bekommen wir so ein kleines Häppchen? Das geht nicht! Ich fordere im Namen aller Leser


    MEHR!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja sag mal.... erst müssen wir soooo lange warten und dann bekommen wir so ein kleines Häppchen? Das geht nicht! Ich fordere im Namen aller Leser


    MEHR!!!!


    So kann ich nicht arbeiten!! *erschöpft vom Stuhl fall* :P Quatsch heute Abend wird's garantiert noch einen Teil geben! Versprochen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da hat Elvira Recht!
    Dem schließe ich mich an!


    Ich würd mich freuen, wenn du gleich jetzt ein kleines Stückchen noch reinstellst
    Da ich heute Abend nicht warten kann. *ungeduldigschau*

  • Nein, jetzt sind die beiden doch tatsächlich in eine Falle gerannt. Das kann doch nicht sein.


    Schnell weitermachen bitte ;)

  • Schon der nächste Teil..DANKE! :D
    Klasse Teil!
    Ben macht sich ja ganz schön Sorgen um Semir! ;)
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Es ist schön dass du jetzt schon eingestellt hast, aber da du mir versprochen hast heute Abend einen Teil einzustellen, gehe ich stark davon aus, das es heute Abend noch was zu lesen gibt, oder????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es ist schön dass du jetzt schon eingestellt hast, aber da du mir versprochen hast heute Abend einen Teil einzustellen, gehe ich stark davon aus, das es heute Abend noch was zu lesen gibt, oder????


    Klar doch, ichhalte meine Versprechen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow.... ich glaub ich hab die letzten Minuten nur sehr, sehr wenig geatmet. Hab ich irgendwie vergessen bei der Spannung. Dickes Lob an dich. Das haste perfekt im Griff *knuffl*


    Aber a bisserl dürfen die beiden gern noch leiden. Unsere Superhelden können doch noch mehr ab. Wär ja auch zu einfach, wenn die nun alle Bösewichte einfach erschiessen, ne? *zwinker*
    Freu mich schon auf neue Teile...

  • Echt tolles Teil,
    da wo gerade Ben Semir befreit hat und durch die Schacht gerobbt hatten.
    Ich denke, zwei gegen allen, alle gegen zwei.
    Mal sehen, was da für ein Kampf wird.


    Freu mich auf den nächsten Teil



    EDIT:
    Na, dann mal los Semir!
    Ihr Beide/auch du schaffen den bösen Kerle zu einzuholen.


    Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Honey ()

  • Mensch, so schnell geht das... Erst als Geiseln und jetzt schon als Jäger der Verbrecher. Bin gespannt auf die Verfolgungsjagd! Der Spruch mit dem Essen gehen war mal wieder total passend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!