Feeds zu "Big Boys"

  • So Leute


    Da ich mit Rückenschmerzen zuhause verweilen muss, hier schon die dritte Story. Meine Ideen beherrschen mich. Ich hoffe, sie gefällt euch, wie meine anderen Geschichten.
    Ich freue mich auf Feedbacks, Meldungen und Kritiken! :D :D


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also erstmal gute Besserung für deine Rückenschmerzen!
    Nun zum Beginn deiner neuen Story: Mir gefällt der Einstieg echt gut. Genau so könnte eine Folge von Cobra 11 beginnen. Ordentlich Action!
    Ich find ja den Morgenmuffel Ben zum knuddeln. Kann das total nachvollziehen. Bin da nicht anders! Das mit den 8 Stunden Schlaf hast du aus nem Interview mit Tom Beck, oder? :)

  • Auch von mir gute Besserung für deinen Rücken.
    Dein Einstieg in die Story gefällt mir super.
    Armer Ben, hat er Kopfschmerzen und musste auch noch früh aufstehen, total süß und Semir hat Frühlingsgefühle.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

  • Auch von mir erst einmal "Gute Besserung". Mir gefällt der Anfang ziemlich gut. Hast du gut recherchiert :thumbup: . Ben braucht seine 8 Stunden Schlaf. Stand tatsächlich irgendwo mal in einem Interview. Semir und seine Frühlingsgefühle....jedoch hatte er leider nicht lange davon. Freu mich schon wie es weitergeht :) :) .

  • Also ich muss schon sagen, du schreibst einfach spitzenmäßig. Deine Storys lesen sich flüssig, sind superspannend und schreien
    nach mehr!!!


    Respekt, Respekt!!!

  • Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, deinem Rücken geht es heute schon wieder etwas besser!


    Ich finds immer wieder witzig wenn man die Gespräche zwischen Semir und Ben so liest. Semir hat Frühlingsgefühle und Ben Kopfschmerzen. Ach, ich wünsch Ben doch auch Frühlingsgefühle ... Wenigstens hat er nun keine Kopfschmerzen mehr. Das ist doch schon mal ein Anfang! ;)


    Der Titel „Big Boys“ hört sich schon mal sehr spannend an. Was das wohl für Big Boys sind???


    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Hui, endlich geht's weiter :) *freu*


    Am Besten hat mit ja Semirs Kommentar zum Beginn der neuen Chefin und der Verweis auf Bens ersten Arbeitstag mit Semir gefallen. Ich sag nur: "Arschloch!" *hust*
    Genial! :thumbsup:
    Bin gespannt auf mehr!

  • Super, endlich ein neuer Teil. :D


    War wieder super und deine Anspielung auf "Arschloch", fand ich richtig gut!
    Freue mich auf mehr! :thumbsup:

  • UuUUUuuuuunnnnddd da ist ja schon die nächste, Himmel, da kommt man ja ganz durcheinander :D
    Gefällt mir sehr gut. Du kriegst die Gespräche zwischen Ben und Semir immer so klasse hin, das man wirklich das Gefühl hat man steckt mitten in einer neuen Folge :D Echt wahnsinniger Schreibstil!
    Das schreit wirklich nach mehr! Hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz bald??? :whistling:

  • Du kriegst die Gespräche zwischen Ben und Semir immer so klasse hin, das man wirklich das Gefühl hat man steckt mitten in einer neuen Folge :D Echt wahnsinniger Schreibstil!

    Also das mit dem super Schreibstil trifft auch im letzten Teil mal wieder voll zu! Diese Dialoge zwischen den Beiden sind echt herrlich... "Seit wann sind wir ein Paar?" :D Super!
    Gut find ich auch die Erklärung, warum Ben die Chefin nicht leiden kann. In den Zusammenfassungen der nächsten Folgen (ab März) klingt ja eigentlich an, dass Semir sie nicht ausstehen kann und Ben sie ganz nett findet. Ich finds andersherum (also so wies in deiner FF ist) aber sehr amüsant und mit der Erklärung des "Umdenkens" bei Ben nun ne runde Sache!
    Ich hoffe es gehts schnell weiter!

  • Toller neuer Teil!
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Die Gespräche zwischen Semir und Ben, finde ich super genial geschireben, deine Schreibstil ist wirklich klasse!

  • *übersganzeGesichtgrins* Endlich gehts weiter! :thumbsup:
    Ben und Semir... ey, ich konnt mich den ganzen Tag über die beiden beömmeln wenn du schreibst, wie die sich immer kabbeln... GENIAL!
    Mach bitte schnell weiter, ncih wieder so eine lange Pause, ja?
    Versprich alles sehr spannend zu werden! :thumbsup:
    LG!

  • Na..endlich geht es weiter..darauf habe ich echt lange gewartet. :D
    Aber was hat mit dem Tattoo zu tun?? ?(


    Bin sehr gespannt wie es weitergeht. :thumbsup:
    Und lass uns nicht hängen!! ;)

  • Was das mit dem Tattoo zu tun hat, frage ich mich auch.
    Und das Semir Ben sagt, dass er bloß nicht mit so einem Tattoo ankommen soll, finde ich echt gut!


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Ich habs ja geahnt, dass unser lieber Hartmut bei dir auch nochmal drankommt... Hoffentlich gehts ihm nicht allzu schlecht!?
    Die Spur mit dem tattoo finde ich ne super Idee, auch wenn ich mir für Ben und Semir gewünscht hätte, dass es nicht gleich eine ganze Gruppe ist, die sich eins hat stechen lassen... aber das wäre ja auch zu einfach ;)
    Weiter so Jenni!!! :thumbsup:

  • einfach genial.... mehr kann ich nicht dazu sagen :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der arme Hartmut, wie geht es ihm??? ;(
    Der Teil war wieder klasse, ich freue mich auf mehr!!!

  • Arme Hartmut, hoffentlich geht es ihm gut!!
    Mal schauen, was mit dem Tattoo auf sich hat.


    Echt klasse... :thumbup:
    Freu mich auf die nächsten Teil...wie immer ^^

  • Oh man.... Hartmut hat bestimmt nen Schock fürs Leben bekommen ,der arme kerl... :S
    Das mit dem Tattoo klingt echt ziemlich misteriös... Denke mal das ist so ne Art Zeichen für die Truppe, bin gespannt! Da ruft doch schon wieder was nach MEHR! ^^

  • So, jetzt ich auch.


    Man, alles sehr mysteriös. Bin mal gespannt, was noch so alles passiert. Da hat Hartmut ja wirklich Glück gehabt, aber was das mit dem Tattoo auf sich hat ???