RTL Serienhighlights-Trailer mit neuen Cobra 11 Szenen!

  • Eben kam auf RTL ein ungefähr einminütiger Trailer wo etliche Serien dieses Jahres vorgestellt wurden. Auch von Cobra 11 waren ungefähr 5-6 Szenen zu sehen, u.a. eine gewaltige Explosion u.a mit einem Polizeiwagen (könnte auch ein Truck dabei gewesen sein) wo auch Semir und Ben schick gekleidet zu sehen waren (also höchstwahrscheinlich aus "Die Braut"), sowie verdammt geile Action- Szenen mit einem Heli, etc. 8) :thumbup:
    Ich habs leider nicht aufgenommen, im Netz hab ich auch nix gefunden, aber ich sag euch die Szenen sind der Hammer!! :thumbup: Hoffentlich hat jemand diesen Trailer aufgenommen und kann ihn irgendwo reinstellen;wenn nicht, RTL strahlt ihn sicherlich nochmal aus!! ;)

  • Eben, kam auf RTL ein ungefähr einminütiger Trailer wo etliche Serien dieses Jahres vorgestellt wurden. Auch von Cobra 11 waren ungefähr 5-6 Szenen zu sehen, u.a. eine gewaltige Explosion eines Trucks wo auch Semir und Ben schick gekleidet zu sehen waren (also höchstwahrscheinlich aus "Die Braut"), sowie verdammt geile Szenen mit einem Heli, etc. 8) :thumbup:


    Ich habs leider nicht aufgenommen, im Netz hab ich auch nix gefunden, aber ich sag euch die Szenen sind der Hammer!! :thumbup: Hoffentlich hat jemand diesen Trailer aufgenommen und kann ihn irgendwo reinstellen!! ;)

    cool..dann werd ich mal aupassen!:P

  • Habe ihn auch gesehen und habe es auch aufgenommen, weiß nur leider nicht so genau, wie ich es von DVD auf meinen Laptop draufpacken kann! Wenn einer von euch mir sagen kann, wie ich das anstelle, kann ich ihn ja hochladen. Ist wirklich gut, vorallem Tom mit nacktem Oberkörper, Olala! :D

  • @ Tina, wie hast du es aufgenommen, auf Videokassette, ein DVD Format, oder auf Festplatte?


    Siehe hier:;)


    Habe ihn auch gesehen und habe es auch aufgenommen, weiß nur leider nicht so genau, wie ich es von DVD auf meinen Laptop draufpacken kann! Wenn einer von euch mir sagen kann, wie ich das anstelle, kann ich ihn ja hochladen. Ist wirklich gut, vorallem Tom mit nacktem Oberkörper, Olala! :D


    Würde mich wirklich freuen, wenn das funktionieren würde... :)

  • ich hab jetzt den trailer:)


    ihr könnt ihn euch jetzt auf meiner fanpage anschauen
    klick hier


    sieht wirklich cool aus :thumbup:


    Geil! Dankeschön! :thumbup::thumbup:


    @Cobra 11-Semir: Hatte ich auch schon geschrieben... ;)

  • Ich hätte eigentlich damit gerechnet das "Lasko" auch zusehen sein wird, aber anscheind hält RTL das nicht so für wichtig hauptsache alle US - Serien wurden aufgezählt. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hmmm funktioniert immer noch nicht, ich sehe zwar die Seite, aber dann nur einen schwarzen Bildschirm. Dann muss ich wohl warten bis ich ihn im Fernsehen sehe oder bis es jemand anderes noch reinstellt. Weil mit der Seite habe ich immer Probleme!!
    Naja!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!