Feeds zu "Unheimliche Begegnung"

  • SO das Frühstück hat natürlich nicht unter dem langen Abendessen gelitten. Viel Spaß beim Lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde die beiden neue Teilen gut. Aber dass es so kommt habe ich mir schon (fast) gedacht. ;) Aber wir wollen es ja auch so nciht wahr? :D
    Dass Semir nun aufgeben muss ist klar, Bens Leben steht auf dem Spiel und unser guter "Papi" hat ihn schon zu sehr ins Herz geschlossen!!


    Ich bin gespannt wie's weitergeht...auch wenn ich vor Lauter Rückenschmerzen kaum sitzen kann... :pinch:


    Super Geschichte :thumbup:


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Echt super :thumbup:
    bin mal gespannt wies weiter geht.
    hoffentlich finden Anna und die anderen Ben und Semir schnell :S

  • Na super...Anna ist nah an Semir und Ben dran. Ich nenn das "Weibliche Intuition" ;) . Hoffentlich geht alles gut, denn so wie es im Moment aussieht kracht wohl die Scheune gleich ein :S .

  • Oh Mann!
    Armer Ben und armer Semir! :S
    Ich hoffe nur, dass Anna die beiden schnell und vorallem rechtzeitig findet.


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Oh man, und jetzt sind noch nicht einmal unsere Helden Hotte und Bonrath da um die Chefin zu unterstützen.
    Der letzte Teil war mal wieder echt gut. Gibts noch ein Nachtmahl?
    *dackelblickaufsetz* :rolleyes:

  • Ach Elina.... du weißt doch... sowas funktioniert .....



    immer bei mir... :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kein Wunder, dass Andrea und Susanne sich Sorgen machen!
    Aber wenigstens scheint dieser Guido doch keiner dieser ganz üblen Sorte zu sein.
    Raub ja, Mord nein!
    Finde ich gut, zumindest ist es besser als anders herum! :S


    Freue mich schon auf mehr! :thumbup:

  • Danke Elvira!!! :thumbup: Du bist spitze!


    Endlich mal wieder was über Susanne und Ben. Hoffentlich kann Susanne auch einen klaren Kopf bewahren und die Chefin unterstützen. Ihre Hilfe kann Anna echt gut gebrauchen!

  • Ich sag nur: :S Oh ha...! 8| Da ist die Chefin schon so nah dran und findet ihre Männer nicht...
    Aber wie sage ich immer bei Deinen Storys: fies, fieser, Elli... ;):P
    Und besonders in Anbetracht dessen, was den beiden Helden noch blüht, kann ich nur jedem dazu raten, schon mal Pflaster bereit zu legen... für die angekauten Fingernägel!! Also, ich bin bereit, Elli... :whistling:

  • Und besonders in Anbetracht dessen, was den beiden Helden noch blüht, kann ich nur jedem dazu raten, schon mal Pflaster bereit zu legen... für die angekauten Fingernägel!!

    Ich kaue schon an den Fingernägeln... und da das gar nicht schön aussieht und eigentlich auch nicht schmeckt... WEITERMACHEN... BITTE!!! ;)
    Du kann doch nicht einfach unsere 2 da unten einsperren und dann auch noch abfackeln... HILFE! :S

  • Eine lahme Internetverbindung hat ab und zu auch seine Vorteile. Man kommt eine ganze Zeit lang gar nicht on und wenn man dann kommt, gibt es ggaannzz, ggaannzz viele neue Kapitel und neue Geschichten zum Lesen!

    Die momentane Lage von Ben und Semir gefällt mir allerdings weniger. Da das Handy von Semir aber wieder eingeschalten wurde, hoffe ich stark, dass sie vor der Stufe Grillspiesschen noch gerettet werden können, ja??!! Ich habe mich aber noch unter Kontrolle und kaue nicht an den Nägeln. Aber wer weiss, wie lange ich das noch so durchhalten kann ...

    Lass und nicht all zu lange warten! Bidddeee! :D

  • Gut das wir die Chefin mit ihrer weiblichen Intuition haben. Aber trotzdem sitzen die Beiden ganz schön tief in der Sch****. :S Aber irgendwie wirst du die in deiner Geschichte schon retten, oder? Denn sonst gibts bald keine FF's mehr und das wäre bei dem Lesespaß doch zu schade.
    Danke für den Nachschlag!!! :thumbup: (auch wenn mich das nicht wirklich beruhigt hat!)

  • Nur gut das die Chefin sich auf ihr Gefühl verlassen hat und noch mal zum Bauernhof gefahren ist.
    Ich hoffe nur, dass sie Semir und Ben auch rechtzeitig rausholt. :S
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

  • Boah du bist so fies ;) immer wenns spannend wird...
    Immerhin haben sie Ben und Semir gefunden und die Antwort auf die Frage der Chefin muss ganz klar lauten... "NEIN! Sie sind nicht tot!" Ich warte sehnsüchtig auf Fortsetzung.

  • Klasse Teil, aber! :thumbup:
    Du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören!!! ;(
    Die beiden sind NICHT tot, ich widerhole NICHT!!! Das könntest du uns nicht antun... :S
    Bitte, Bitte, Bitte, mach ganz schnell weiter!!!! Ich will nicht so lang warten müssen! Biiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! *Dackelblick³*!!! :)

  • Das gleich habe ich auch gedacht...du kannst doch jetzt nicht so einfach aufhören :( . Immer wenn es spannend wird. Aber ich bin der festen Überzeugung das die beiden nicht tot sind :S . Gott sei Dank hat Anna nicht locker gelassen :) . Würde mich auch freuen, wenn wir nicht allzu lang auf die Fortsetzung warten müssen ;) .

  • nun wenn ich jetzt noch einen Teil einsetze dann ist die Story doch zuende... wollt ihr etwas ein neue von mir haben?


    Da geht es dann wieder umTom Kranich.... und sein glück bei Frauen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WIE...SCHON ZU ENDE ? ? ? Das ist aber nicht gut... ;( Immer wenns am schönsten/spannendsten ist? Entkommen die Ganoven etwa? Und was gibts noch über Ben und Susanne?
    Freu mich jetzt schon auf eine neue Gecshichte mit Tom von dir... Sein Glück bei Frauen... Hört sich interessant an! :)

  • Freu mich jetzt schon auf eine neue Gecshichte mit Tom von dir... Sein Glück bei Frauen... Hört sich interessant an! :)


    ups... da hab ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt... ich meinte es sehr sehr sehr ironisch.... man denke nur an Sylvia in der Folge "Schwarze Wittwe" und an Elena in "abschied".... wenn du weißt was ich meine....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!