Feeds zu "Unheimliche Begegnung"

  • So wie immer... gebt mir eure Meinungen!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, was soll man dazu sagen ... Verrückt, skurril und ein spannender Anfang, der nur Appetit auf mehr macht. Mal sehen, was daraus wird.

  • Der vierte Wagen in acht Wochen? Semir, Semir, vielleicht wäre ein Sicherheitstraining wirklich keine schlechte Idee, obwohl, wie Semir schon sagt, bringen wird es wohl nichts! :D


    Unheimliche Begegnung ist wirklich ein sehr passender Titel, kleine Männchen?


    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Kleine Männchen... ok, klingt verrückt, macht aber sofort Lust auf MEHR! :D
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht...
    Also, das mit dem Sicherheitstraining währe zumindest einen Versucht wert, wenn ich auch nicht dran glaube das es was bringen würde :D
    Bitte mach schnell weiter! :P

  • Och, der arme Hotte! Da hat es ihn ja richtig erwischt. :(
    Bin mal gespannt, was Ben und Semir zu der Außerirdischen-Geschichte sagen.
    Also ich find die Idee super witzig. Mal was anderes. Bin gespannt, was sich daraus entwickelt!

  • "Unheimliche Begegnung"...hört sich witzig und spannend an ;) . Süß find ich auch, wenn Ben als Babysitter einspringt :) . Sicherlich werden wir wieder unseren Spaß an dieser Geschichte haben :P . Freu mich schon :D .

  • Ja, genau so hatte ich mir Bens und Semirs Reaktion vorgestellt... :)
    Einfach super beschrieben von dir. Musste doch stark schmunzeln!
    Bin gespannt, was an der Geschichte dran ist!

  • Hallo Elvira


    Eine neue Geschichte. Interessant. Ausserirdische. Bens Reaktion war ja klar! Typisch die heutige Jugend, mit der kann man einfach nichts mehr anfangen. ;) Jedoch bin ich überrascht, dass Semir gar nicht mal so abgeneigt davon ist, dass es noch anderes Leben bei uns hat. Finde ich sehr interessant. Aber der Spruch von Andrea mit den fliegenden Untertassen finde ich einfach zum schiessen. :D :D :D


    Ich freue mich auf mehr!


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Find' die Geschichte total witzig bis jetzt. Musste eben so richtig schmunzeln :rolleyes: . Echt super :thumbup: . Wie war das noch? ET nach Hause telefonieren ;) . Das war ja klar das von Ben so eine Reaktion kommen musste :D . Freu mich schon auf mehr :) :) .

  • Hi, finde deine Geschichte auch voll cool. Hoffe wir werden noch was mit Ben und Susanne zu lesen bekommen :love::love::love::love::love::love: Ansonsten guter Anfang :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::P:P:P

  • Die Story geht echt gut.
    Ich finde es auch absolut nicht verwunderlich, dass Ben nicht an diesen, wie hat er das genannt? Verquirlten Mist? glaubt.
    Aber ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! :thumbsup:


    EDIT: Ist ja schon alles etwas merkwürdig. ALf? Das war gut!
    Und das du Beziehung von Ben und Susanne fortführst finde ich auch echt klasse! :thumbsup:

    Edited once, last by Tina ().

  • Jippieee!!! Klasse! Ben und Susane sind auch noch in dieser Geschichte zusammen, das find ich soooooooo toll!!!! :love: :thumbsup: :thumbsup:
    ET hat wieder zugeschlagen und diesmal hat er einen Freund mitgebracht.... Einfach nur zum schießen! :D :D :D :D
    Armer Hotte, hoffentlich wird er bald wieder gesund... aber nicht das die Außerirdischen irgendeine Krankheit mitgebrach haben... ;)
    Bin sehr gespannt wie es weiter geht! :thumbsup:

  • ich habe mich mal wieder kringelig gelacht. alf lässt grüßen :) super kommentare von ben!!!
    das wird mal wieder ne geschichte mit suchtgefahr "befürchte "ich!

  • Super, super, super, das es auch in dieser Geschichte mit Ben und Susanne weitergeht :love: :love: . Find' ich echt klasse :thumbsup: !!!! Tja, Ben und seine Kommentare...kennt man ja auch nicht anders von ihm. Und Hotte? Werd' das Gefühl nicht los, das da mehr dahinter steckt :whistling: . Super Einfall von dir mal eine Geschichte mit Ausserirdischen zu machen :D .

  • Danke, freut mich, dass diese Story auch weider gefällt.... Nun ja und was Hotte angeht, der hat wirklich nur eine Grippe... aber für Ben und Semir ist das auch ein Anreitz ihn und Dieter zu necken.... werdet schon sehen, was ich meine.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das waren wieder klasse Teile.
    Armer Hotte, den hat es ja anscheinend ganz schön heftig erwischt.
    Und Ben ist ganz schön gelangweilt von der Alienjagd. :D


    Freue mich schon auf den nächsten Teil...

  • Na, da haben unsere zwei Alienjäger ja endlich mal einen Anhaltspunkt! Ob das merkwürdige Zeug wohl vom Mars kommt... ;)
    Ben ist tatsächlich ganz schön frech... liegt vielleicht an den Hormonen... wenn man so verliebt ist... :love: Hoffentlich treibt er es nicht zu weit!


    Kommt heute noch ein Nachtmahl? Bitte...
    *dackelblick* :rolleyes:

  • Jaja...Ben und sein komischer Humor 8) . Was die Liebe doch so alles bewirken kann? Aber klasse gemacht von dir. Find' die Story echt klasse :thumbsup: .


    Hab gerade eben das "Abendessen" verschlungen :D . Und was soll ich sagen? Ich liebe die Story immer mehr. Hat irgendwie was ;) . Raumschiff Enterprise lässt grüßen. Ich find's klasse, das Ben sich daraus einen Spaß macht :rolleyes: . Tja... und Semir ist so wie wir ihn kennen, er nimmt seine Arbeit halt sehr ernst :D .

    Edited once, last by Claudi ().

  • Und jetzt sterben wieder unschuldige Menschen!! ;(
    Hoffentlich bekommen Ben und Semir bald diese Bande!!
    Und die Chefin ist auch sauer,weil sie keine brauchbaren Hinweise finden!!
    Man..man..man..das ist ja mal wieder ein komplizierter Fall :D
    Bin schon sehr auf das nächste Stück gespannt!! :)