Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • Die Folge "Die Braut" spielt wohl nicht auf der FTL.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super tolle Bilder!Danke Flex!!:D


    Falls es jemand interessiert,der Mann ganz rechts auf dem ersten Bild der Folge "Die Braut" auf Flex´s Seite ist der Schauspieler Daniel Aichinger ;)

  • Super tolle Bilder!Danke Flex!!:D


    Falls es jemand interessiert,der Mann ganz rechts auf dem ersten Bild der Folge "Die Braut" auf Flex´s Seite ist der Schauspieler Daniel Aichinger ;)

    Daniel ist doch der,der Schwarz bei WAZ spielt.
    Oder? :D

  • jetzt dauerts ja dann nur mehr ein Monat bis die neuen Folgen endlich kommen :)
    bin auch schon sehr gespannt...

  • cool, danke für den hinweis. da wird dann wohl auch der angekündigte auftritt von ben und seiner band kommen. an bens frisur muss ich mich allerdings erst gewöhnen ;) so wuschelig gefällts mir ja besser, aber einen schönen menschen entstellt ja nix ;)

  • So wie er aussieht, könnte man glatt meinen die lassen Elvis wiederbeleben (hoffentlich hat Tom den Hüftschwung drauf ;) ) Aber ich hatte schon so etwas ähnliches von Tom auf einem Foto seiner Auftritte bei Grease gesehen. So schlecht steht ihm das gar nicht^^ Also ich könnte mich daran gewöhnen 8) auch wenn seine wuschelfrisur natürlich um hundert längen besser ist. :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Vielen Dank für die Bilder, schön das auch Andrea wieder zusehen ist. Mit dieser Folge ist der Schauspieler Rolf Kanies schon zum 4. mal bei der Cobra dabei, er spielte in anderen Folgen schon einen Ganster zum Bsp. hieß er dort Seibel oder Rupert.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das warten hat ein Ende. :thumbup:
    6 Folgen zwar wenig, hoffe aber, das da noch mehr kommt. :whistling:
    weil von den neuen Folgen mit ben bekommt man nicht genug :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!