Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • Danke für die erfreuliche Info. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ersteinmal vielen Dank für die Info. Aber:

    Quote

    Insgesamt sind sechs neue Folgen geplant.

    Nur...normalerweiser sind es doch immer 8 ?!


    LG
    Andreas


  • Nein, es ist immer unterschiedlich.


    Die letzten Staffeln: Frühjahr 2007: 8 Folgen; Herbst 2007: 7 Folgen; Frühjahr 2008: 7 Folgen; Herbst 2008: 9 Folgen; Frühjahr 2009: 6 Folgen

  • richtig.......und dadurch, dass wir im letzten Herbst so viele Folgen hatten ,sind es halt diesmal nur 6!
    Mich würd mal interessieren ob die neue Staffel noch zur 13.Produktionsstaffel gehört.Müsste ja eigentlich, da alle Folgen noch letztes Jahr produziert wurden.Naja die Episodenguide von TV Wiki sagt da was anderes...
    http://www.tvwiki.de/index.php/Alarm_f%C3%BCr_Cobra_11_%E2%80%93_Die_Autobahnpolizei_(Episodenguide)
    irgendwie funktioniert der link nicht ?!?!

    Edited 2 times, last by jäger ().

  • richtig.......und dadurch, dass wir im letzten Herbst so viele Folgen hatten ,sind es halt diesmal nur 6!
    Mich würd mal interessieren ob die neue Staffel noch zur 13.Produktionsstaffel gehört.Müsste ja eigentlich, da alle Folgen noch letztes Jahr produziert wurden.Naja die Episodenguide von TV Wiki sagt da was anderes...
    http://www.tvwiki.de/index.php…ahnpolizei_(Episodenguide)


    Das ist falsch was auf TVWiki steht. Diese 6 Folgen gehören eindeutig noch zur 13. Produktionsstaffel, da hast du auf jeden Fall Recht! :) Normalerweise war das immer ein guter Episodenguide auf den Verlass war, aber sei einiger Zeit wurde da noch was geändert und zwar wurden einige Folgen mit Chris in die 11. Produktionsstaffel geschrieben obwohl sie in die 12. gehören. Auf dieser Seite ist schon immer ein ordentlicher Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm


    Dein Link zur Seite von Tvwiki ist übrigens falsch, hier der richtige: http://www.tvwiki.de/index.php…lizei_%28Episodenguide%29 :)

  • Super! :thumbsup: Danke für die Info! Hatte ja auf den 5.März getippt. Da kann das Wochenende ja beginnen. :)

  • geil, na endlich das warten hat ein Ende.
    Nur Schade, dass es nur 6 folgen sind :-(

  • Daaaaanke für die Info...Haaaa..Da kann man sich doch auf etwas freuen :D

  • Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das sind ja mal geile Neuigkeiten zum Wochenende! Tausend Dank!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das muss ich gleich in meinen Kalender eintragen :P :P :P :P :P :P 8) 8) 8) 8) *Kalendersuch*

  • na endlich...sooo ewig hab ich auf diese Nachricht gewartet...endlich ist das Datum bekannt und die Folgenanzahl der neuen bestimmt tollen 2ten STaffel mit Tom 8) :love:
    freue mich aber schon total auf den 5ten März...auch wenn es leider nur 6 Folgen sind...neja besser als nichts...würd ich mal sagen... :P
    eine echt tolle Nachricht...danke!! :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Jaaaaaaaaaa! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Endlich geht wieder die Post ab! :thumbup: Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude, was uns in 47 Tagen erwarten wird. :)
    Und "nur" 6 Folgen - aber wie Isy schon geschrieben hat: "6 Folgen sind besser als nichts" :thumbup: Und außerdem sind 6 Folgen 6 Wochen (Vor-)Freude (oder 7, je nachdem, was Gründonnerstag gesendet wird) :S


    Danke für die Info! :)


    Sowas ist echt ein geiler Start ins Wochendende!!!! :thumbup::thumbup::D

  • SUPER!!! :D Endlich am 5.März neue Staffel :D ,freue mich schon wahnsinnig drauf :D

  • Im Episodenguide von Cobra 11 bei tvwik (http://www.tvwiki.de/index.php…lizei_%28Episodenguide%29) steht nun, dass die Folge "Das Komplott" die erste ist, die ausgestrahlt wird. Da steht jedoch der 6. März, was natürlich falsch ist. Ob das stimmt was da steht, bezweifle ich, denn es wurde ja immer gesagt, die erste Folge mit Kaja Woywood wäre die Folge "Die Braut"...


    Naja, warten wir einfach erst mal ab bis wir mehr wissen...

  • Im Episodenguide von Cobra 11 bei tvwik (http://www.tvwiki.de/index.php…lizei_%28Episodenguide%29) steht nun, dass die Folge "Das Komplott" die erste ist, die ausgestrahlt wird. Da steht jedoch der 6. März, was natürlich falsch ist. Ob das stimmt was da steht, bezweifle ich, denn es wurde ja immer gesagt, die erste Folge mit Kaja Woywood wäre die Folge "Die Braut"...


    Naja, warten wir einfach erst mal ab bis wir mehr wissen...

    6. märz stimmt nicht, aber das die folge "Das Komplott" ist stimmt schon. siehe hier:
    http://www.rp-online.de/public…uesseldorfer-in-Atem.html


    mich wunder das aber auch das die erste folge nicht "Die Braut" ist :huh:

  • 6. märz stimmt nicht, aber das die folge "Das Komplott" ist stimmt schon. siehe hier:
    http://www.rp-online.de/public…uesseldorfer-in-Atem.html


    mich wunder das aber auch das die erste folge nicht "Die Braut" ist :huh:


    Naja, das mag schon sein, dass die Folge "Das Komplott" die 189.Folge ist, jedoch ist das die Produktionsreihenfolge. Ausgestrahlt werden die Folgen ja meistens in einer anderen Reihenfolge als die Produktionsnummern sind. Hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2068&seite=12 im korrekten Episodenguide steht zum Beispiel die Folge "Unter Feinden" als Nummer 177, dann folgt Nummer 178 "Leben und leben lassen" und dann zum Schluss 179 "Exodus". Ausgestrahlt wurden sie in einer anderen Reihenfolge...von daher wiederhole ich mich und sage: Tee trinken und abwarten... 6 Wochen vor der Austrahlung, also nächsten Donnerstag, werden wir sicherlich mehr erfahren, mal gucken was kommt... ;) :)