Ab dem 5. März 2009: Die neue Staffel

  • Ich hab mir die Inhaltsangabe vorhin auch schonmal durchgelesen, klingt super (wie oben schonmal beschrieben)...

  • die Inhaltsangabe klingt schonmal richtig super :D
    bin auch mal gespannt wie das bei Ben und Semir läuft mit ihrer geteilten meinung zur neuen chefin^^
    hach ich bin schon ganz hibbelig :D
    und so lang dauerts ja zum glück auch nimmer.noch n guter monat,dann gibts die imemrhin schonmal auf rtl now zu sehn :D

  • die Inhaltsangabe klingt schonmal richtig super :D
    bin auch mal gespannt wie das bei Ben und Semir läuft mit ihrer geteilten meinung zur neuen chefin^^
    hach ich bin schon ganz hibbelig :D
    und so lang dauerts ja zum glück auch nimmer.noch n guter monat,dann gibts die imemrhin schonmal auf rtl now zu sehn :D

    Na einmal geht es eine Woche vor Ausstrahlung online und manchmal nich...also Vorsicht...RTL- Now is nich die zuverlässigste Adresse... ;)

  • Na einmal geht es eine Woche vor Ausstrahlung online und manchmal nich...also Vorsicht...RTL- Now is nich die zuverlässigste Adresse... ;)

    naja aber zur zeit stellen sie die folge schon pünktlich rein:P


    nur mit den trailern...da müssen sie noch dran arbeiten:D

  • Ja mir gehts eher um die "Brandneuen" Folgen, manchmal steht sie schon 1 Woche vorher drin, manchmal nicht!


    Naja mal sehen...

  • Ich bedanke mich für die Info zur neuen Folge... Das wird sicherlich spannend werden. :) Bin mal gespannt, wie Kim Krüger sich so als neue Chefin schlagen wird - die Meinungen scheinen ja wohl unterschiedlich zu sein... :D

  • Ich kann es auch kaum noch erwarten, danke für diese tolle Info.
    Hach, wenn es doch nur schon soweit wäre ...
    Mal schauen, wie die neuen Chefin wird.

  • Die haben ganz unten im Text statt Ben einfach Tom geschrieben.
    Obwohl er auch wirklich Tom heißt. :D

  • Endlich ist es wieder soweit! Wie freue ich mich schon drauf! Ich kanns kaum noch aushalten!
    Am meisten gespannt bin ich natürlich auf Kim Krüger! Denn in Anna Engelhardts Fussstapfen zu treten, ist natürlich schon eine schwere Bürde!
    Am meisten musste ich grinsen als ich gelesen habe, dass Bens Schwester bei der Hochzeit entführt wird. Ich hatte da grad ein richtiges Deja-Vu Erlebnis. Semir wird sich sicherlich an seine Hochzeit da erinnern!


    Die neuen Episoden klingen super! Hach was freue ich mich drauf!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Im Hintergrund ist das brennende Polizeifahrzeug zusehen was auch im Trailer von RTL vorkommt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für das Bild, woher hast du das?

    ich hab halt meine quellen:P

    Im Hintergrund ist das brennende Polizeifahrzeug zusehen was auch im Trailer von RTL vorkommt. :)

    ja, das ist mir auch aufgefallen:)
    die szene mit dem hubschrauber wird dann auch zur folge "Die Braut" gehören, weil die beiden da auch im anzug sind!

  • Ja von mir auch vielen Dank, die Bilder sind sehr interessant. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!