Staffel 11 auf DVD

  • Hallo!


    Von der FSK wurden die ersten 4 Folgen der Box "Staffel 11" gecheckt. Da fehlt dann aber noch die Folge "Abschied".
    Sieht wohl wieder mal nach Kürzung aus.


    Gruß,
    Carsten

  • Ich frag mich immer noch,wieso die diese Folge kürzen müssen.
    So schlimm ist sie nun wieder auch nicht.

  • Wäre ja auch doof wenn mal wieder eine DVD Box ungeschnitten erscheint, das können sie ja nicht machen. Man denen muss man die Schere klauen, nein im Ernst ich könnte mich da schon wieder richtig aufregen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wäre ja auch doof wenn mal wieder eine DVD Box ungeschnitten erscheint, das können sie ja nicht machen. Man denen muss man die Schere klauen, nein im Ernst ich könnte mich da schon wieder richtig aufregen.


    Ich auch ! Vor allem wenn man sich die beiden Folgen "Crash" und "Die Anhalterin" ansieht, die sind meiner Meinung nach auch nicht schlimmer als die anderen Folgen die auf DVD veröffentlicht werden und so verhält es sich mit den anderen Folgen die gekürzt werden sicher auch. Aber dann Filme wie "Die Legende von Beowulf", der in meinen Augen wirklich brutal ist, ab 12 Jahren freigeben...

  • Hallo!
    Wie man bei fsk.de nachlesen kann, wird es auf Staffel 11 wohl wirklich ein etwas kürzerer "Abschied" ;)
    Gruß,
    Carsten

  • Hallo!
    Wie man bei fsk.de nachlesen kann, wird es auf Staffel 11 wohl wirklich ein etwas kürzerer "Abschied" ;)
    Gruß,
    Carsten


    Ich habe nichts anderes erwartet...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Episode "Abschied" wird definitiv auf der DVD-Box enthalten sein; es wird jedoch spekuliert, dass die Folge ebenso wie einige andere, bereits auf DVD veröffentlichte, gekürzt ist.

  • Nett, dass Du das schreibst, aber das stand auch schon oben... ;)
    Siehe das Zitat:

    Hallo!
    Wie man bei fsk.de nachlesen kann, wird es auf Staffel 11 wohl wirklich ein etwas kürzerer "Abschied" ;)
    Gruß,
    Carsten


    Außerdem muss wohl nicht mehr spekuliert werden, ob "Abschied" gekürzt sein wird, wie man hier nachlesen kann:
    Abschied (gekürzte Fassung) 045:48

  • Abschied gekürzt, oh man da krieg ich echt die Krise, naja is halt leider so... :(


    Die habe ich schon längst.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich meine bei einigen Folgen kann ich Kürzungen ein bisschen nachvollziehen, doch bei der Folge "Abschied" dreht sich bei mir der Magen um...da gibts doch nichts wirklich schlimmes... :(

  • Ich meine auch nich jede Folge, sondern Einzelfälle....mich ärgert es eigentlich schon...irgendwie wiederspricht sich die Sache, naja... ;)

  • Dauernd diese Kürzungen! Da könnt ich mich drüber aufregen! X(


    Wenn ich die Folgen doch nur auf meinem PC -ungeschnitten und ungekürzt- hätte , dann wäre das toll und würde mich nicht so stören! :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Dauernd diese Kürzungen! Da könnt ich mich drüber aufregen! X(


    Wenn ich die Folgen doch nur auf meinem PC -ungeschnitten und ungekürzt- hätte , dann wäre das toll und würde mich nicht so stören! :rolleyes:


    Und genau deswegen kaufe ich mir die DVDs nicht, RTL soll merken das man Fans nicht verscheißern sollte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hi leute!
    ab heute sind weitere informationen zur 11. Staffel auf DVD bekannt........:


    Alarm für Cobra 11 - Episoden 91-95 - Staffel 11
    will been released on / zal verschijnen op : 04-05-2009
    number of DVD's / aantal dvd's : 1
    runtime / speelduur : 225 min.
    frameformat / beeldformaat : 4:3
    sound / geluid : dolby digital 2.0
    subtitles / ondertiteling : none / geen
    regiocode : 2


    # Most likely contents / Vermoedelijke inhoud Disc 1 : "Tod eines Reporters", "Ein tiefer Fall", "Verraten und verkauft", "Schatten der Vergangenheit", "Abschied"


    das ist wirklich unglaublich NUR 5 Folgen auf EINER DVD....
    Meiner Meinung nach hätten die noch die fehlender Folgen Crash und die Anhalterin oder Team 2 als Bonus drauf pressen können.................
    naja vielleicht ändern sich noch die Informationen....


    bis dann jäger

  • # Most likely contents / Vermoedelijke inhoud Disc 1 : "Tod eines Reporters", "Ein tiefer Fall", "Verraten und verkauft", "Schatten der Vergangenheit", "Abschied"


    das ist wirklich unglaublich NUR 5 Folgen auf EINER DVD....
    Meiner Meinung nach hätten die noch die fehlender Folgen Crash und die Anhalterin oder Team 2 als Bonus drauf pressen können.................
    naja vielleicht ändern sich noch die Informationen....

    5 folgen auf einer DVD... das ist echt hart..ich hoffe das dementsprechend auch der preis ist...sonst kauf ich mir die DVD sicher nicht!


    aber warum "Crash" und "Die Anhalterin" nicht drauftun ist ja allgemein bekannt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!