Feeds zu "Englischer Besuch"

  • Vielen Dank Jenni, das du so um meine Gesundheit besorgt bist. :D


    Allerdings.... ich hab Angst umd Andrea und Aida. Was will der Mistkerl denn von den Beiden? Und Ben... der arme hat doch nun wirklich genug mit gemacht. Wenn ich den Mistkerl der die beiden hat, der auf Semir geschossen hat und Ben treffen will, wenn ich den in die Finger kriege... na warte.... was meinst du was dann passiert? Ich glaub ich nehme besser Baldrian. ;):D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WOW du weißt wie man Spannung aufbaut. Die Geschichte ist bis jetzt sehr gut vorallem die stelle wo Semir in den Bauch geschossen wird und im Krankehaus liegt! Richtig gut, mach weiter so und bitte schreib schnell weiter möchte gern weiter lesen :D

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Wahnsinnig Emotional... Nicht nur Elvira bleibt fast das Herz stehen...
    Ich möchte Ben einfach nur noch in den Arm nehmen und trösten... ;(

    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Da möchte man ja glatt mit Ben mitheulen! Aber das er sich für ein Weichei hält... typisch Mann!
    Die Emotionen hast du mal wieder so toll beschrieben. Echt super!

    Ich glaub ich nehme besser Baldrian. ;) :D

    Ja, das brauche ich jetzt auch! Oder du musst schnell weiter schreiben... das würde eventuell auch helfen ;)

  • Hi, finde deine Geschichte auch voll toll. Der arme Ben.... er tut mir so Leid. Hoffe das alles gut ausgeht ;(;(;(;(;(;(;(:(:):):)

  • Meine Güte! Das war heftig!
    Ich mache mir echt Sorgen um Andrea und Aida und natürlich um Ben.
    Ich bin echt am abdrehen. ;)
    Bitte schreib schnell weiter die Story ist klasse!

  • Oh mein Gott... Andrea und Aida tun mir echt Leid. Wie kann man Mutter und Tochter sowas antun?
    Für Ben ist es wahrscheinlich gut, dass er nun endlich etwas tun kann, da es ja die ersten Hinweise gibt. Aber er soll bloß aufpassen, dass er nicht wieder in die Schusslinie gerät. Jetzt wo Semir nicht mehr auf ihn aufpassen kann.


    Du strapazierst unsere Nerven ganz schön.
    Ich hoffe es geht schnell weiter! :)


    EDIT:
    verständlich, dass andrea irgendwann nachgibt und diesem wahnsinnigen bens adresse nennt. welche mutter würde nicht versuchen ihr kind zu retten. ich glaube jetzt bekommt joshua einiges zu tun, um ben zu schützen.
    hoffentlich gibts bald gute neuigkeiten von semir!?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • :) Semir ist auf dem WEge der Besserung.
    :( Er erinnert sich daran, das Andrea und Aida nicht da sind
    ;( Ich könnte mit ihm heulen.


    Du beschreibst es sehr einfühlsam. Am liebsten wäre ich in den Monitor gekrochen und Semir umarmt, getröstet... Jenni... lass mich nur eine Weile mit diesen Mistkerl allein... versprichst du mir das? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira


    Du weisst schon das «Mord» zu lebenslanger Haft führt ;)
    Ich werde sehen, was sich tun lässt. :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Elvira


    Du weisst schon das «Mord» zu lebenslanger Haft führt ;)
    Ich werde sehen, was sich tun lässt. :D


    Tse... wer sagt denn das ich ihn umbringe? Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten einen unfall zu haben... ich bin sehr erfinderisch.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Drei absolut fantastisch geschriebene Teile!


    Zum Glück ist Semir außer Lebensgefahr. Aber die arme Andrea und arme Aida. Ich hoffe so sehr, dass Ben sie findet und der Typ Ben nicht noch etwas schlimmes antut.
    Ich leide richtig mit!!! ;(


    Freue mich auf mehr!

  • Oh Gott
    hoffentlic hat Andrea da nicht zu viel verraten :S
    Na wenigstens htas semir schon mal geschafft:)
    echt super geschrieben :thumbup:
    biiitteeee meeeehr :D :D :D

  • Armer Ben, ihm bleibt aber auch rein GAR NICHTS erspart... ;(
    Hoffentlich passt Joshua gut auf ihn auf... :S
    Klasse Teile, freue mich auf mehr, wann gehts weiter? :whistling:

  • so und nun hoffe ich dass sie Aida und Andrea finden, befreien und diesem "Herren" um jetzt nicht eine unbedachte Anrede zu benutzen, mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt.


    Super geschrieben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann mich da elvira nur anschließen. andrea und aida sollen doch nicht so lange leiden und ich denke ihre Befreiung würde auch Semirs Gesundheitszustand stark verbessern... hoffentlich!

  • Schließe mich ebenfalls an.
    Jetzt müssen sie Andrea und Aida schnell finden.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Super Story, einfach toll :D


    Da komme ich gerade on nachdem ich schon eine halbe Lebenskrise hinter mir habe, weil meine Facharbeit einfach kein Ende nehmen wollte und dann kann ich endlich die letzten drei Tage nachholen und alles lesen und dann les ich so was! ;( Andrea, Aida, Semir und Ben tun mir einfach nur leid was die wieder mit machen müssen und dann gibt es endlich mal einen Hinweis und du hörst einfach auf zu schreiben und lässt uns leiden!!!!?????


    Na ja die Story ist echt gut geschrieben du kannst die Emotionen und Reaktionen wirklich sehr gut beschreiben und darstellen. :)



    Bitte ganz ganz ganz schnell weiter sonst sterbe ich noch vor Aufregung wie es weiter geht! Die Lehrer lassen mich doch schon leiden dann kannst du das doch nicth auch noch tun. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Das kannst du jetzt aber nicht mit Ben machen!!!! ;(;(
    Hoffentlich findet Joshua ihn noch rechtzeitig!!
    Bin aber sehr froh,dass Andrea und Aida wieder da sind!! :rolleyes:
    Schreib ganz schnell weiter!:D

  • Jenni... du kannst doch jetzt nicht aufhören!?!?! Wie soll ich denn so heute Nacht schlafen? Es sah doch schon alles so positiv aus: Andrea und Aida gerettet, Semir außer Lebensgefahr,... und jetzt?
    Ich hoffe es geht ganz bald weiter!

  • Jenni... du kannst doch jetzt nicht aufhören!?!?! Wie soll ich denn so heute Nacht schlafen? Es sah doch schon alles so positiv aus: Andrea und Aida gerettet, Semir außer Lebensgefahr,... und jetzt?
    Ich hoffe es geht ganz bald weiter!


    Da kann ich Elina nur zustimmen!
    Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich zahnschmerzen hatte und diese, weil ich nicht weiß, was mit Ben ist! ;(
    Schreib schnell weiter...

  • Ja, danke, so ists besser! Ich glaube jetzt kann ich wunderbar schlafen. ;)
    Mal wieder ein super Teil von dir. Joshuas Reaktion hast du schön beschrieben. Kann einem ja echt Leid tun der arme Kerl.
    Und Semir hat seine Aida wieder... rührend! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!