Feeds zu "Englischer Besuch"

  • Hallo Leute


    Hier die FEEDrunde für die angekündigte Story
    «Englischer Besuch»
    Ich freue mich auf euer Feedbacks


    Tschau, Tschau


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • oh, es geht schon los mit der neuen geschichte *freu*
    super einstieg. da hst du mal wieder sehr sympathisch den altersunterschied zwischen semir und ben gezeigt. bin mal gespannt wie es mit semirs englisch-kenntnissen aussieht. wenn ich da an sein italienisch in der folge "leibwächter" denke :)

  • Der Anfang hört sich schon sehr vielversprechend an!
    Bin gespannt, was noch alles kommen wird, freue mich auf den nächsten Teil! :D

  • Da gehts ja schon im ersten Stück direkt richtig los :thumbup: und Semir mit seinem Türkischen Kaffee kann ich mir auch gut vorstellen:D.

  • Wow, geht ja richtig gut los mit deiner neuen Story. Bin mal gespannt was da noch kommt. ;)


    Weißt du, dass du da einen Nerv von mir getroffen hast? Ich liebe solche Geschichten, die ein bisschen auf James-Bond-Niveau angelegt sind. Wenn dann noch die Sprüche stimmen, bin ich glücklich. :D


    EDIT:


    Ich danke für die Widmung und freue mich ebenfalls auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Und, ich bin schon auf den nächsten Beitrag gespannt. ;)

    Edited once, last by Christopher007 ().

  • Oh jetzt bin ich doch mal auf den nächsten Teil gespannt. Mal schaun, was noch passiert. :D Und vor allem, wo der Engländer unterkommt. In sein Hotel kann er ja wohl kaum zurück.

  • schon wieder der arme ben. mensch. was ist denn das für ein durchgeknallter typ der die deutschen so hasst!?
    da hat semir wohl glück, dass er deutschtürke ist.
    lob an dich übrigens, wie du das mit der zweisprachigkeit einbaust!
    weiter so!

  • Der arme Ben auch immer! Jetzt ist dieser Spinner hinter ihm her? Da hat er noch einmal Glück gehabt, das die Beiden sooo schnell reagiert und ihn runter gezogen haben.
    Ich bin gespannt ob sie den Kerl fassen können, bevor er mit Ben wer weiss was anstellt!

    Spannend geschrieben. Es schreit förmlich nach mehr! :D

  • Warum ist dieser Typ denn jetzt hinter Ben her ;( !
    Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird!

  • ja, "Warum immer ich?" ;(
    ne ganz treffende frage von ben. der arme kerl muss ganz schön was aushalten.
    du hast seine gefühle mal wieder super beschrieben. da läuft mir glatt ein schauer über den rücken.
    hoffentlich kann joshua recht behalten und ben gut beschützen!
    hoffe es geht schon ganz bald weiter!

  • Ja, warum immer er! Wie Ben da so zitternd sitzt möchte man ihn einfach nur in die Arme schliessen. Aber zugegeben, das möchte man auch wenn er nicht zitternd irgendwo sitzen würde ... :D
    Wieder zum Thema: Ben muss ganz schön was aushalten und dass dieser Verrückte es jetzt ausgerechnet auf ihn abgesehen hat, ist natürlich auch nicht schön. Ich hoffe, dass Joshua die Verhaltensweise dieses Kerls schon etwas kennt und dadurch Ben etwas besser beschützen kann. Aber nicht, dass er selber noch in die Schusslinie gerät!


    Die FF ist wirklich total spannend und wie immer freue ich mich auf den nächsten Teil!

  • Wie Ben da so zitternd sitzt möchte man ihn einfach nur in die Arme schliessen. Aber zugegeben, das möchte man auch wenn er nicht zitternd irgendwo sitzen würde ...


    Kann ich mir nur anschließen! :D


    Langsam frage ich mich aber auch, warum immer Ben derjenige welche ist, auf den es alle absehen!


    Deine Story ist echt super spannend zu lesen und ich freue mich schon auf mehr!

  • Hm, vielleicht weil er so ein Heißsporn ist und Semir der ruhige, erfahrene von Beiden. Aber ich denke, dass Semir auch noch sein Fett wegkriegt in dieser Geschichte, die mir immer besser gefällt. ;)

  • Armer Ben! Er tut mir so leid!!!! :S
    Was will der Typ denn jetzt mit Semir anstellen? Wenn Semir etwas passiert, dreht Ben ja vollends am Rad!


    Die Story hat mir von Anfang an gefallen und ich muss sagen, sie wird immer besser!

  • Die Story hat mir von Anfang an gefallen und ich muss sagen, sie wird immer besser!

    da kann ich mich nur anschließen!!! ich hoffe es geht bald weiter!

  • Ben wird zwar jetzt beschützt aber dass dieser Kerl es nun auf Semir angelegt hat, um über ihn an Ben ran zu kommen, damit rechnet wohl niemand. Ich hoffe, das kann noch verhindert werden. Irgendwie!


    Die Story wird immer spannender! :rolleyes: :thumbsup:

  • Finde deine Geschichte auch voll toll. Besonders weil es um Ben geht :D:D:D .
    Find ich einfach nur super. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von Englisch ahbe 8)8)8)8)8)

  • So, endlich komme ich auch mal dazu :D
    Also, ich muss sagen ich bin richtig begeistert!
    Besonders das mit der zweisprachigkeit gefällt mir sehr gut, das hat einfach was, macht die Geshcihte richtig außergewöhnlch! :thumbup:
    Ich glaube Ben gibt einfach ein gutes Opfer ab, aber vielleicht quälen wir ihn auch alle nur so, weil er direkt in der ersten Staffel so viel abgekrigt hat und es so gut weggesteckt hat :D
    Der arme tut mir so richtig leid und ich kann seine Ängste richtig gut nachvollziehen, schließlich will keiner zwei mal im Sarg landen, oder ;( ?
    Hoffentlich passt Semir gut auf sich auf... Aber warum sucht sich dieser Verrückte gerade Ben aus? ;( Wenn er so einen Hass auf Deutsche hat, dann muss er doch ganz Deutschland auslöschen, oder?! :huh:
    Bin sehr, sehr gespannt wie diese verzwickte Geschichte noch weiter geht, lass uns bitte nicht so lange warten, ja? *Dackelblickaufsetz!*
    LG! 8)

  • Mann Jenni,....das kannst du doch nicht machen... Weißt du eigentlich dass ein Bauchschuss weh tut? Das er bedrohlich ist? Du willst doch wohl nicht das Semir stirbt oder? Mein Herz ist fast stehengeblieben, als ich es he :huh: ute mal so neben dem Frühstück her gelesen habe....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gott! Jenni, bist du wahnsinnig?! ;( Der arme Semir ;( Der Arme Ben ;( Arme Andrea ;(
    Das darf doch nicht wahr sein... Wetten das Ben sich jetzt die Schuld daran gibt?!
    Udn was ist mit Andrea und Aida? ;(
    Bitte, lass uns nicht auf den nächsten Teil warten, das halte ich nicht aus!!! ;(


    EDIT:
    ;(
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Wahnsinnig Emotional... Nicht nur Elvira bleibt fast das Herz stehen...
    Ich möchte Ben einfach nur noch in den Arm nehmen und trösten... ;(
    Einfach unbeschreiblich... Semir muss einfach überleben! und Ben muss andrea und Aida finden...
    Mach bitte schnell weiter!

    Edited once, last by Alexandra ().