Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Für dieses Jahr leider nicht mehr... die Plätze sind alle belegt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hello forummebers,


    I want also joy the Fantreffen. I come from the Netherlands and I'm a big fan of Cobra 11. Is it possible for me to sign me in for this meeting? I can read and understand German. Only writing is to difficult for me.


    Kindly regards,


    Kevin Bakker

  • Hi Kevin,


    Unfortunately, it is not possible, because the deadline has expired and all seats are occupied. There exists a long waiting list.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elvira,


    Thanks for your reaction. So the next fantreffen will be in 2010? The only solution now is to sign me in for 2010 and put myself on the waitinglist?


    Kindly regards,


    Kevin Bakker

  • Hello Kevin


    For the Fan in 2010, it will also give a form. This you need to fill in and so you log on. At best you look back on the forum on the current status to remain.


    kindly regards,


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hallo erst mal ich bin ganz neu hier im forum erst seit heute dabei freue mich total das es so eine gute Website gibt. Kann mir jemand sagen wie ich da kompase werden kann?? Oder war jemand von euch schon mal einer und kann mir von seinen erfahrungen berichten ?? Würde mich freuen wenn ihr mir bald zurück schreibt.!!!!!!!! :thumbup:

  • hallo erst mal ich bin ganz neu hier im forum erst seit heute dabei freue mich total das es so eine gute Website gibt. Kann mir jemand sagen wie ich da kompase werden kann?? Oder war jemand von euch schon mal einer und kann mir von seinen erfahrungen berichten ?? Würde mich freuen wenn ihr mir bald zurück schreibt.!!!!!!!! :thumbup:


    Schau mal hier: Komparsenformular wieder online!


    Aber bitte das nächste mal darauf achten, dass du deine Frage in einem passenden Thema stellst. Denn diese Frage gehört hier nicht hin... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!