Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Es sollen sich doch die fans in erster linie treffen damit mal sehen kann mit wen man schreibt.


    die stars sind ein kleiner nebeneffekt aber es steht in der anmeldung ausdrücklich drin das es ein fantreffen ist.


    ich kann nur sagen ich war 2006 ohne die schauspieler da und kann nur sagen es war trotzdem sau gut.



  • Hi,


    das kann noch eine Weile dauern, da Thorsten das mom. aus gesundheitlichen Gründen nicht kann! ( In eigener Sache! )


    VG, Sarah

  • ich hab da ma ne klitzekleine Frage ist es eigentlich möglich für das fantreffe jetzt nochmal anzumelden allerdings ohne Beherbergung da bei mir leider etwas schief gelaufen ist, da leider einer meiner Elternteile en knall hat und mein e-mails regelmäßig liest und löscht, deswegen wollte ich einfach mal fragen ob noch 2 plätze ohne beherbergung möglich ist,


    lg
    dagmar

  • Es soll soweit alles belegt sein.
    Aber das wird dir bestimmt Elli oder Thorsten auch noch mal sagen. :)

  • hallo, ich hab da ne frage...


    wenn ich da mit meinen eltern hinmöchte, muss ich das dann dreimal ausfüllen und auch dreimal bezahlen? ?(


    lg

  • hallo, ich hab da ne frage...


    wenn ich da mit meinen eltern hinmöchte, muss ich das dann dreimal ausfüllen und auch dreimal bezahlen? ?(


    lg


    Zunächsteinmal davon abgesehen, dass die Anmeldefrist eh abgelaufen und das Fantreffen vollkommen ausgebucht ist. ist die Antwort JA... für jede Person müßte ein Bogen ausgefüllt werden und für JEDE Person muss bezahlt werden.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hey du ich wollde mal farge ob ich auch komme daff ich bin ein fan von cobra 11 ser goßer zuger wo finde das den stat am set Lg reutlitz83

  • @ reutlitz83.... das FAntreffen ist voll... die Anmeldezeit ist vorbei... das soll heißen... Dieses Jahr sind keine Plätze mehr frei. Du musst leider schon bis nächstes Jahr warten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • schade ich werde mein eigenes fansteffen feranstade ist ja nicht so schilm finde ich wo kommst du den her ich bin in osterode zuhause in harz Lg reutlitz83 :)

  • schade ich werde mein eigenes fansteffen feranstade ist ja nicht so schilm finde ich wo kommst du den her ich bin in osterode zuhause in harz Lg reutlitz83 :)



    Wow, ich staune über diese Grammatik und dass tolle Deutsch...Da bin ich platt.... :!:

  • Ich freue mich schon riesig auf den FT.


    Doch bei mir kommen nach einiger Zeit folgende Fragen auf:
    Wann bekommen wir den FT- Programmplan:?:
    Wann beginnt es:?:
    Wo findet der FT eigentlich statt:?:

  • Wann bekommen wir den FT- Programmplan:?:


    Warum seid ihr denn so ungeduldig? Jeder der daran teilnimmt, erhält eine Mail mit Informationen. Nur keine Sorge....


    Wann beginnt es:?:


    Am Freitag den 22.08.09 wie es auch in der Anmeldung steht.


    Wo findet der FT eigentlich statt:?:


    Das ist doch nicht dein Ernst oder? Das Fantreffen findet immer in Hürth statt. Es stand in der Anmeldung doch ganz klar drin. Außerdem wurde es hier im Thread schon mehrfach erwähnt. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli der Freitag ist ein 21. :P
    Sind ja noch immer hin 3 Monate bis dahin,und ich denk das es irgendwann im Juli kommt.

  • upos... sorry... hab auf den Kalender des letzten letzen Jahres geschaut.... stimmt natürlich ....der 21. August....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade dieses Jahr kann ich nicht zum FT kommen ich habe mir ein Anmeldeformular ausgedruckt aber ich hab gesehen das die Anmeldefrist abgelaufen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!