Fantreffen 2009: Anmeldephase beginnt!

  • Das finde ich super, dass es heute schon bekannt gegeben wurde und man sich schon anmelden kann! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig drauf! Auch wenn die Frage bestimmt immer gestellt wird, aber ich möchte trotzdem nochmal fragen: Wenn man die Anmeldung abgeschickt hat bekommt man doch sicher eine Bestätigung, dass sie angekommen ist und dann auch die Kontodaten, oder?
    Dankeschön! Glg, FRANZI :D

  • Ich finde es toll das der Termin endlich bekanngegeben worden ist,ich habe mich schon so lange darauf gefreut :) .Jetzt aufeinmal meinen meine Eltern aber das ich nicht alleine Mit dem Zug nach Köln fahren soll,deshalb wollte ich wissen,ob man mit jemanden der in der Nähe wohnt eine Fahrgemeinschaft machen könnte,oder ob man sich im Zug treffen könnte?Ich wohne in Essen.


    Lena 8)

  • Ich freue mich auch schon riesig auf den Fantreff 2009.
    Doch leider habe ich ein große Problem.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Auf meinem Rechner ist leider kein Programm drauf womit ich PDF´s öffnen. :(:(
    Denn so wie ich gesehen habe ist dies eine.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll :?:

  • Ich freue mich auch schon riesig auf den Fantreff 2009.
    Doch leider habe ich ein große Problem.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Auf meinem Rechner ist leider kein Programm drauf womit ich PDF´s öffnen. :( :(
    Denn so wie ich gesehen habe ist dies eine.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll :?:

    Musst du dir nen Adobe Reader downloaden :)

  • Ich freue mich auch schon riesig auf den Fantreff 2009.
    Doch leider habe ich ein große Problem.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Auf meinem Rechner ist leider kein Programm drauf womit ich PDF´s öffnen. :( :(
    Denn so wie ich gesehen habe ist dies eine.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll :?:

    Dazu benutzt Du den Adobe Reader, der ist völlig kostenlos und ihn gibts hier :http://get.adobe.com/de/reader/




    Ich werd mal schauen, ob ich darf, vieleicht ja mit nem Kumpel, wüsste gerne ein bisschen, wie es ungefähr abläuft.

  • Das ist doch kein Problem. Um das Anmeldeformular zu öffnen lädst du dir einfach das kostenlose Programm Adobe® Reader®, am besten in der aktuellen Version 9.0 herunter.

  • Juhuuu ein Termin fürs nächste Fantreffen... :thumbup: ich schick die Anmeldung gleich am Montag los...ich freue mich schon total drauf wieder...wird sicher wieder klasse werden.... ---> Köln-Fantreffen-Ich komme 8)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Sollen wir das Geld Thorsten per Post schicken oder auf ein Konto überweisen?


    LG
    Andy

    Überweisen ist besser.
    Schicke Geld niemals per Brief,wenn das weg kommt dann stehst auch da.

  • Juhu,klasse das ihr schon ein Datum für das nente Fantreffen habt.Ich werde zusammen mit meinem Sohn dabei sein.Wollten dieses Jahr schon kommen,aber das wollte mein jetziger EX-Mann nicht. ;(


    Gruss Tanja

  • wie bekommst du denn die autogramme wenn ich fragen darf??


    Schicke hierfür einen ausreichend frankierten und an dich selbst adressierten Rückumschlag an die Produktionsfirma action concept GmbH oder an die jeweiligen Agenturen der Schauspieler.


    Die Adresse der Produktionsfirma lautet:


    action concept GmbH
    An der Hasenkaule 1-7
    50354 Hürth



    Liebe Grüße,
    Thorsten!

  • Ich wäre auch gerne dabei...aber ich weiß noch nicht ob das sicher ist. Bis wann muss man sich denn spätestens angemeldet haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!