Feeds zu "Semir im Babyglück"

  • HIer mal eine nicht so ernst zu nehmende Story von mir.... hoffe sie gefällt auch...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *lol* Also der Anfang geht ja schon mal gut los... Hehe....


    ARME ANDREA!!! Nu muß Sie das ganze noch mal mit Semir durchstehen. *kicher*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! der anfang ist schomal super! wie süß das ist... freu mich auf den hoffentlich schon ganz bald folgenden nächsten teil ;)

  • Man, da kommt eine harte Zeit auf Semir und Andrea zu. Freu mich schon darauf, den nächsten Teil zu lesen. Wär auch ein schöner Nebenplot für eine Folge.

  • Super Idee! Aber arme Andrea! *grins*
    Ob da Ben wenigstens Patenonkel wird, wo er doch Semir anhand seines Traumes "vorwarnen" konnte? :D


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Und irgendwann träumt Ben was es noch wird.
    Das kann ja heiter werden im Hause Gerkhan. :thumbsup:
    Bin gespannt,wie es noch so weiter verläuft.

  • Semir scheint ja nicht grad begeistert über diese Nachricht zu sein:D,naja,später wenn die beiden da sind,wird er sich schon freuen;)

  • Der Anfang ist schon echt super unddas Ben durch seinen Traum die Schwangerschaft quasi vorhersagt, einfach super! :D

  • Die Zwillinge noch nicht mal da und Semir stellt fast alles auf den Kopf.
    Der macht eine Hektik.
    Will mehr haben.

  • Auweia....Semir dreht ja jetzt schon voll am Rad - wie soll das bloß noch werden?


    Aber du wirst uns sicher aufklären - Stück für Stück!!!

  • Ich bin auch gespannt wie es weiter geht.
    Müßte lachen wenn es 2 Mädchen werden,dann tut mir Semir erst richtig leid. :D

  • Semir tut ja schon fast so als wenn es der Weltuntergang wäre:D,und dann auch noch der Mann mit den Drillingen,da hat Semir bestimmt gestaunt 8o

  • Semir dreht ja jetzt schon vollkommen am Rad, wie soll das denn noch enden? :D

  • Ben und seine Träume... ;) Aber total süße Story!!! Und wieder so toll geschrieben! :rolleyes: Bin echt gespannt was es werden wird. Vielleicht ein Pärchen???

  • Semir der Ruhepol... das ist ja genauso glaubwürdig als wenn Fische fliegen könnten :D


    Bin mal gespannt, was du dir da feines ausgedacht hast! :)

  • oh mein gott, den semir wollte ich nicht als vater meiner kinder... naja zumindest nicht während der schwangerschaft. wie soll andrea denn die nächsten monate überstehen ;)
    sehr süß geschrieben von dir!!!

  • oh mein gott, den semir wollte ich nicht als vater meiner kinder... naja zumindest nicht während der schwangerschaft. wie soll andrea denn die nächsten monate überstehen ;)
    sehr süß geschrieben von dir!!!


    Danke für das Kompliment...


    Wird Zeit,dass der Gute was zu arbeiten bekommt, das ihn ablenkt!


    Bekommt er schon in Kürze und dann werden seine Babys und die Schwangerschaft etwas nach hinten rücken.... aber nicht für sehr lange und der schwangere Papa denkt nur an seine Frau und seinen "Söhnen"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D