Weitere aus dem Hause Action Concept

  • Hey Leute, als ich heute etwas recherchiert habe bin ich auf folgendes gestoßen:
    Einmal auf den Dokumentarfilm Action Concept – Action Made in Germany
    und auf das Magazin
    Action! - Die rasantesten Stunts aller Zeiten, das wurde angeblich von Erdogan Atalay moderiert.
    Jetzt meine Frage: Kennt das jemand von euch?
    Weiß jemand, wo ich mir das mal anschauen kann?

  • Die Sendung ist bereits bekannt, da diese exklusiv den Mitgliedern auf dem diesjährigen Fantreffen in Hürth "ausschnittweise" präsentiert wurde - auch das Erdogan Atalay die Sendung moderiert.


    Die Sendung kann noch nicht gesehen bzw. bezogen werden, da diese noch nicht ausgestrahlt wurde - ein Ausstrahlungstermin ist diesbezüglich auch nicht bekannt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ist es denn wahrscheinlich, dass es auf DVD oder im sogar im Fersehen erscheint?
    Naja, dann hört man hier im Forum ja sofort was von.
    Und der Film, der müsste doch schon veröffentlicht sein, oder irre ich mich da?

  • Der Dokumentarfilm ist auf der ersten Cobra 11 DVD- Box enthalten.


    Nein, der ist es nicht es gibt noch einen anderen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Film "Action Made in Germany" ist auf der ersten Cobra 11-Box enthalten. Bilder und Screenshot poste ich gleich noch.


    //Edit:
    Hier ein Screenshot vom Anfang des Films "Action Made in Germany":

    Und ein Foto von der DVD:

  • cool, mal gucken vieleicht kauf ich mir die ja, und auf das magazin werden wir dann wohl warten müssen.

  • Die Sendung ist bereits bekannt, da diese exklusiv den Mitgliedern auf dem diesjährigen Fantreffen in Hürth "ausschnittweise" präsentiert wurde - auch das Erdogan Atalay die Sendung moderiert.

    Hier muss ich dich korrigieren, Elli! ;)


    Auf dem Fantreffen wurden Ausschnitte aus Europe's Greatest Stunts gezeigt und moderiert wird diese Dokumentation von Kerstin Linnartz (bekannt aus dem Sat1 Magazin "Blitz!").


    Ein paar Bilder von ihrer Moderation findet ihr auf ihrer Homepage:
    http://www.kerstin-linnartz.de…php?idpost=5&idg=1&idi=11

  • Jetzt wo die Serie zu Ende geht wird sie immer interessanter und spannender, vorallen die Neuen sorgen für Chaos. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mmh.., Wobei ich sagen muss, dass der Sellmann, wo er ausnahmsweise (!) mal mit Bender einer Meinung war, mir fast schon sympathisch war. ;)
    Aber ansonsten ist und bleibt Sellmann - naja, dass kann sich jeder selber denken. :D