[E140] Quoten: "Am Abgrund" (Wiederholung)

  • Hallo,
    hier die Quoten von gestern:


    Insgesamt schalteten gestern 3,55 Millionen Zuschauer ein, das entspricht einem Marktanteil von 11,2%. In der Gruppe der werberelevanten Zuschauer interessierten sich gestern 2,03 Millionen Zuschauer für "Am Abgrund"; das entspricht einem MA von 15,4%.


    Quelle: RTL-Teletext


    Leider sind die Quoten dieses Mal nicht so toll gewesen... :S:(
    Dieses Mal war Sat.1 auch mit "Zwei Weihnachtsmänner" (2,30 Mio. Zuschauer/17,7% MA) auch ungewohnt stark; auch Pro Sieben konnte mit den Popstars (2,15 Mio. Zuschauer/17,9 %) punkten.

    Edited once, last by Schwertspitze ().

  • 3,55 Millionen Zuschau sahen gestern die Folge "Am Abgrund"....
    von den 14- 49 Jährigen waren es 2,03 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 15,9 Prozent...


    Leider viel Cobra 11 ein bisschen ab, man muss auch die Konkurrenz betrachten, die mit dem Sat.1 Film " Zwei Weihnachtsmänner" sehr gute Quoten erreichte (3,79 Millionen).

  • 15,4%...naja..die nächsten werden bestimmt wieder besser laufen...im nächsten jahr dann:)


    die schlechten quoten bei popstars verwundert mich nicht..die sind ja shcon die ganze zeit nicht besonders toll...aber sat.1 ist überraschend..die haben sonst eigentl nicht so viel glück mit den spielfilmen:D


    ich bin vor allem gespannt auf das donnerstag abend duell nächstes jahr zwischen "alarm für cobra 11 - die neuen folgen" und "germany's next topmodel"...
    deswegen waren die quoten bei der letzten staffel mit chris noch schlechter als die gestrige wdh!

  • Schau dir das an...Schwertspitze wir sollten uns absprechen, ich war wieder zu langsam, 1 Min. siehe mein Thema..."Quoten zur Wiederholungsfolge "Am Abgrund" zu langsam...*nerv*^^ :P

  • Im nächsten Jahr dann... ;)


    @flex: Soo schlecht sind die Popstars-Quoten nun ja nicht, wenn sie sich damit vor Cobra 11 platzieren konnten... Sonst war es ja immer andersherum...

  • @flex: Soo schlecht sind die Popstars-Quoten nun ja nicht, wenn sie sich damit vor Cobra 11 platzieren konnten... Sonst war es ja immer andersherum...

    ja eben...das ist jetzt das erste mal das sich popstars vor cobra 11 plaziert..und auch nur glaube ich weil das finale war...davor war immer "miese quoten für popstars" auf quotenmeter zu lesen...

  • Der Markanteil ist aber 15,9 % und 2,03 Mio. bei den 14-49 jährigen ist bei der Gesamtquote noch recht gut.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im nächsten Jahr dann... ;)


    @flex: Soo schlecht sind die Popstars-Quoten nun ja nicht, wenn sie sich damit vor Cobra 11 platzieren konnten... Sonst war es ja immer andersherum...

    Jo...


    Die Weihnachtsmänner sollen relativ gut gewesen sein, hab ich gehört....

  • Naja,nich soo gut ;) ,aber neues Jahr,neues Glück 8) also mehr zuschauer...

  • Die Quoten kann man gerade noch verkraften ;)
    Im neuen Jahr gehts schon am 08.Januar mit der Folge "Zivilcourage" wieder los. Dann sollen die Quoten besser werden!!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nicht schlecht ;) , aber die Quoten von Ben
    kann keiner Übertreffen, außer er selber. :D

  • Die Quoten sind ja gar nicht so schlecht.
    Aber die Quoten von Tom Beck wird wohl keiner übertrumpfen können. :D