Feeds zu "Stille Nacht"

  • Hallo Christopher! Es ist spannend, wie immer bei dir. Ich bin auch gespannt, was sich hinter der ganzen Sache verbirgt. Schreib bitte ganz schnell weiter, denn irgendetwas ist da faul.

  • So endlich endlich bin ich auch zu meinem FB gekommen! Hat gedauert ich weiss... :S


    Der Anfang war ziemlich lustig, obwohl ich es noch komischer gefunden hätte wenn Ben von der Leiter gefallen wäre und dann angepisst abnimmt, aber man kann ja nicht alles haben. :D


    Der Fall ist sehr spannend und ich muss meinen Vorpostern recht geben, irgenwas stimmt hier doch nicht. hm... :huh:
    Ich glaube dass dieser Fall noch mit "rotem Schnee" enden wird. Ich bin gespannt! :thumbup:


    Schöne Adventszeit


    Gruss


    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So mal schnell nachgeholt, was du hier so fabriziert hast. Die arme Kleine.... Elli tut mir richtig leid. und die Mama erst einmal..... Ich hoffe nur, Ben bekommt die Typen in die Finger und zeigt denen mal wie wütend er ist. Freu mich auf die Fortsetzung.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war wieder ein gelungener Teil!

    Es war voraussehbar, dass es zwischen Ben und Semir "kriseln" würde. Ben geht zu persönlich an die ganze Sache ran. Da hat Semir, meiner Meinung nach, ganz recht.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht! Lass mich nicht all zu lange warten!

  • Schließe mich allen "Vorschreibern" an.
    Gesagt sei noch, dass ich total gespannt bin auf die Weiterentwicklung der Semir-Ben-"Krise". Freu mich drauf!

  • Bin gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt. Es scheint ja doch viel mehr dahinter zu stecken, als anfangs angenommen. Interessante Story. :) Richtig gut.

  • Ich ahne das die Eltern mehr verbergen als denen recht ist.
    Und Ben glaubt denen noch.
    Es ist spannend,ich will gern mehr haben. :thumbup:

  • Ich muss mich allen meinen Vorredenern anschließen. Es ist absolut spannend und ich möchte wissen, wie das ganze noch weitergeht!
    Die Story ist echt super! :D

  • Finde es auch super spannend!!


    Ich glaube auch,dass die Eltern von dem Kind uns was verheimlichen.... wär schön wenn wir heute noch was bekommen *liebguck*

  • Also nu. Damit läßt Du uns jetzt aber nicht hier sitzten oder?
    ICH WILL MEHR!!!!
    Bittebittebittebitte!!!! *ganz lieb schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • danke für den teil deiner geschichte vor dem zu Bett gehen... auf dich ist verlass! darfst aber ruhig öfter was reinstellen ;)
    warte sehnsüchtig auf fortsetzung. das verspricht eine ganz verzwickte story zu werden!

  • Würde ich gerne machen. Gibt nur zwei Probleme: 1.) Ich bin Student und dadurch den ganzen Tag von 7.00 bis 18.00 Uhr unterwegs. Deswegen stelle ich auch immer erst so spät einen Beitrag rein. 2.) Schreibe ich jeden Beitrag aus dem Kopf heraus, heißt, mein Kopf arbeitet, während ich schreibe. Deswegen dauert es bei mir zwischen 10 bis 30 Minuten bis ein neuer Beitrag fertig ist.

  • Na so schlimm ist das nicht. ABer vielelicht ein kleiner Tipp für die nächsten Storys... Schreibe sie erst in Word fertig und dann gerätst du nicht unter Druck. So kannst du während du eine einstellst eine weitere schreiben. So mache ich das immer und habe einen sehr großen Vorrat an Storys geschaffen...


    So und nun zur Story. Sie ist sehr spannend. Irgendwie fühle ich mit der Mutter. Die Angst um das Kind... sie ist zum greifen... freu mich jedese Mal wenn ich den neuen Teil lesen kann.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ohoh das hört sich spannend an.
    Ben wird wohl nicht erfreut sein,was Semir ihn erzählt wird.
    Ich jedenfalls freu mich über jeden neuen Teil,den ich in der Früh lesen kann. :thumbup:

  • sorry, wollt dich auch nicht stressen!


    Kein Thema, hast mich in keinster Weise gestresst. Schreiben ist für mich die Entspannung pur, weil der ganze Ärger in die Figuren, zumindest in die Bösewichter, abfließt. ;) :D

  • gelungene fortsetzung! und der "streit" zwischen semir und ben, den es in der serie ja bisher in dem ausmaß noch nicht gegeben hat finde ich interessant! (nicht, dass ich das schön finde, wenn die sich streiten aber es ist halt auch mal was anderes!) also weiter so!

  • Und am Ende wird wohl semir wieder Recht haben.
    Ich fand den Streit zwischen den beiden echt interessant und ich hoffe Ben wacht bald auf und glaubt Semir dann mal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!