Feeds zu "Stille Nacht"

  • So, dann bitte ich mal um eure Meinungen und spart nicht mit Kritik. Ich kanns vertragen ;)

  • So.... heute morgen genossen... ach ja... Träume.... wäre es schön mal wieder weiße Weihnacht zu haben. Wäre eigentlich mal Zeit dafür. Es sollte gaaanz viel schneien, denn ich habe bis zum nächsten Jahr Urlaub.... so genug von mir... zur Story



    Die Tochter heißt ja genau wie ich.... Elli....niedlich... Zufall, weiß ich.... ;) Für die Mama muss das ja ein ziemlicher Schock gewesen sein, Auto samt Kind weg... Aber wer lässt denn auch sein Kind im Auto.... wie oft hat man denn schon gelesen, dass die Kinder oder das Auto wegkommen...


    Ben sind "Stille Nacht, heilige Nacht" klingt bestimmt gut. Obwohl wenn er runtergefallen wäre.... nun ja....bin gespannt wies weitergeht. Ach ja... wo Semir den Baum geschlagen hat, will ich auch wissen. Ich hab nämlich auch nur so einen Baumverkäufer, der häßliche Bäume verkauft :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kann mich Elvira nur anschliessen: "Stille Nacht, heilige Nacht" von Ben gesungen klingt bestimmt sehr schön. ;)
    Das muss aber ein grösseres Bäumlein sein, welches er da schmückt ... gut, seine Wohnung ist ja auch nicht gerade klein. Stelle mir nur gerade Ben alleine beim Schmücken des Tannenbaums vor...


    Der Anfang lässt auf jeden Fall viel versprechen und ich bin gespannt, wie es weitergeht!


    Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass ich keine Kritik anbringen kann! Musste mal erwähnt werden! :D

  • Hach Weihnachten bei Ben und Semir.
    Ich mußte schon beim letzten Satz lachen,wo er beinah in dem Baum fiel. 8o
    Und singen kann er schon wirklich gut,stells mir auch gerade so bildlich vor.
    Aber Ben scheint ja ein großen Weihnachtsbaum zu haben,das er dazu noch eine Leiter brauch. :thumbsup:


    Ansonsten gibts nichts zu meckern,ich hoffe nur das hast das Geschenke aus packen auch mit ein geplant. 8o

  • ohh ja,eine Weihnachtsgeschichte mit Ben und Semir :thumbup: Hört sich ja schonmal sehr weihnachtlich dort an!


    Wird bestimmt wieder eine gute geschichte,bräucht aber mal ein bisschen mehr ;)

  • Ist schon mal recht gut.
    Und ich hoffe sie finden das Patenkind von Ben,aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das noch ein weiteres Kind verschwinden wird.
    Bin gespannt auf mehr. :D

  • Tolle Story. Du beschreibst alles sehr gut. Man kann sich das richtig gut vorstellen. Und ich leide auch mit, weil ich auch eine kleine Tochter habe. Und das was du beschreibst ist der totale Horror. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich müssen wir uns nicht allzu lange gedulden. Schreib bitte ganz schnell weiter.

  • Am besten find ich ja den spruch:Ben Jäger beim Baum schmücken :D


    Das arme kind und die Mutter erst,aber wer lässt auch sein kind einfach im Auto :S

  • Der Anfang ist schon echt super! Aber welche Mutter lässt sein Kind auch allein im Auto?
    Bin gespannt wie es weitergeht! :)

  • Hmmm, da stimmt doch etwas nicht bei dieser ganzen Sache! Ich geb da Semir Recht! Ansonsten super geschrieben und total spannend! :) Ich freue mich auf den nächsten, versprochenen Post von dir!

  • Ohja bitte weiter.
    Da fehlt noch ein Post,bin gespannt wie es weiter geht. :thumbsup:

  • Hallo Christopher,


    Deine neue Story geht ja schon mal wieder gut los. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich finds bis jetzt auch gut.
    Ben wird alles in Bewegung setzen,damit er sein Patenkind wieder findet.
    Ich ahne aber was faules. :D

  • Mir gefällt die Story bis jetzt echt gut, bin gespannt, was noch so kommt! :D

  • Ihr dürft auch wirklich gespannt sein. Es wird sich noch einiges an Ereignissen überschlagen und soviel sei gesagt, die kleine Episode mit dem Wolf habe ich nicht umsonst geschrieben. ;) :D

  • Die Eltern scheinen den Entführer ja zu kennen.
    Mach bitte weiter,das hört sich schon sehr spannend an.

  • Oh man, was kommt jetzt... bin ganz gespannt wie es weiter geht.


    Du schreibst wirklich gut und man hat den eindruck, dass das auch aus der feder der drehbuchautoren der serie stammen könnte.


    fänds aber für diese story noch besser, wenn du die gedanken von ben und semir ausführlicher schildern würdest (z.B. wenn Ben vermutet, dass seine freundin die stimme des entführers erkannt hat, oder wenn semir sich gedanken zum verhalten der eltern macht).


    aber ich kann nur sagen: weiter so! freue mich auf den nächsten teil!!!
    liebe grüße und lass uns nicht zu lange warten!

  • So,dann muss ich auch mal wieder ein Feed abgeben;)


    Bei den Lehmans ist bestimmt irgendwas faul! Und Ben steht wahrscheinlich hinter ihnen und glaubt ihnen alles ;)

  • Der Entführer weiss, dass Ben der Patenonkel ist ... Vielleicht habe ich einen Hinweis in den vorderen Teilen überlesen und interpretiere jetzt etwas zu viel in die Sache. Aber könnte es vielleicht sein, dass der Entführer auch Ben, bzw. Ben den Entführer kennen könnte? Oder der Entführer hat das sonst wo aufgeschnappt ... Interessant, interessant!


    Wie Ben sich da so zusammenreissen muss – kann ich mir richtig gut vorstellen. Weiter frage ich mich natürlich, ob die lieben Eltern, besonders Kerstin, da etwas verheimlichen. Bin gespannt, was sie im nächsten Teil auf Bens "Druck" hin erwidern wird.


    Lass mich nicht all zu lange warten, ja? :rolleyes:

  • Es wird immer interessanter. Allein die Tatsache, dass der Entführer offenbar weiß, dass Ben der Patenonkel ist. Da muss ich Melanie* recht geben, das ist wirklich Interessant, Interessant!!!


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ben da steht und sein Temperament, welches er ja nun wirklich hat, zügeln muss.


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!