Feeds zu "Todesengel"

  • So Leute


    Hier könnt ihr wieder reinschreiben was ihr von meinem poetischen
    Können haltet! ;)


    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und nicht zuviel Weihnachtsstress! :thumbup:


    Gruss Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni,


    hab mir mal das "Kleine" stück durchgelesen. Schon mal ganz gut. DAs lebende Autoradio hätte ich dann mal gern für mein Fahrrad. Ach ja... der Unfall und das mit den Haaren erinnert mich doch stark an die Folge "Schattenmann". Da ging es auch hoch her.


    Aber mal ganz ehrlich... meinst du wirklich, Semir würde singen wenn er einen Toten sieht? Ich denke eher nicht. Ansonsten bin ich gespannt was noch so von dir kommt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du hast mich schon in deiner ersten Geschichte von deinem "poetischen Können" überzeugt. :D

    Der Titel alleine hört sich schon sehr spannend an! Was da wohl alles passieren wird? :huh:


    Im ersten Teil kommst du ja direkt zur Sache: Es werden mal wieder einige (teure) Autos zu Schrott gefahren ... und die Sache mit Bens Haaren als Running Gag und dem Autos zählen fand ich auch sehr gelungen! *lach*

    Spann mich nicht all zu lange auf die Folter mit dem nächsten Teil, Ja? :rolleyes:

  • So der nächste Teil ist da.


    Und damit wird auch geklärt wer auftaucht. Eigentlich müsstet ihr nur nun den neu gebastelten Story-Banner angucken. ;)


    Elvira danke für die ehrliche Kritik. Ich mag's nicht wenn man um den heissen Brei redet. Ich werde es beim nächsten Mal beachten. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenni! Denk doch mal an unsere Generation. ;( Also die des fortgeschrittenen Alters und mit Brille.... wir bekommen Probleme mit den Augen, wenn der Text keine Absätze hat. ;( Auch wenn das Stück zusammen gehört... ein paar Absätze wären sehr gut und sehr entspannend für die Augen.... Danke schon mal ;):D


    Ansonsten schon ganz gut....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey Elvira


    Keine Sorge ich habe daran gedacht, nur wollte "Mister Internet" nicht so wie ich wollte und es hatte mir beim reinstellen die ganzen Absätze gelöscht. X( Anscheinend bin selbst schon ich zu alt für diese moderne Technik. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jaaa...mal wieder eine neue story von dir;)wird bestimmt so gut wie die andere:)


    und dann taucht auch noch jan auf :love: :D und ben singt mal wieder,ja schöner kann der tag ja nicht anfangen 8)


    Freu mich schon aufs nächste stück!

  • Klingt wirklich gut. Besonders das mit den Haaren. :D Wird bestimmt schön spannend und undurchsichtig. :D

  • Hah, *freufreufreu* Ich liebe es das Jan auftaucht!!! *bounce* Hab ja schon gehofft!!!


    *räusper*
    Also, Jenni, die Story gefällt mir gut. Und jetzt nicht nur wegen Jan. Das Banner find ich total schön. Machst Du öfter solche Sachen? Ich bin für so was total unbegabt. Leider.


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Noch ein kleiner Teil heute? ;( :rolleyes:


    Das Jan auftaucht ist natürlich super und macht die Story doppelt lesenswert! Freue mich auf ein Update! :D

  • Doppelpost, sorry! :rolleyes:



    Das ging ja schnell, merci für den neuen Teil! :D Das wird ja immer spannender! Ob da Ben nicht vielleicht doch plötzlich noch eifersüchtig wird? Ich lasse mich überraschen!

  • Hey du!


    Der letzte Teil war auch wieder super! Bin gespannt wie es weitergeht. Hoffe doch, dass sie ihre Jobs "retten" können.


    Ich muss mich übrigens Tschona anschliessen, das Banner ist wirklich klasse!

  • Hallo Jenni,


    irgendwie kommt es mir vor als wäre es schon ewig her das Du ne F gepostet hast. Dabei war das erst gestern. *seufz*
    Bin gespannt wie es weitergeht. Lass uns nicht mehr zu lange warten. *lieb schaut*


    Edit:
    Die Idee mit den Liedertexten finde ich übrigens ganz toll.
    :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So hier ist der neue Teil, ich hoffe er gefällt euch ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wieder mal ein sehr gelungener Beitrag und genau das Richtige zum 3. Advent. Kann die Bilder richtig vor meinem Augen tanzen sehen. Wirklich wieder gut geworden.

  • Muss mich Christopher007 anschließen,kann man sich echt sehr gut vorstellen,vorallem den letzten absatz fand ich am besten,wo ben da anfängt zu singen :D

  • Kann mich meinen "Vorreviewern" nur anschließen. Du hast den letzten Teil auch wieder sehr gut geschildert! Ben beim Singen; das ist immer ein Highlight! Schade, dass man es nur lesen kann und nicht gleich mithören! ;)



    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

  • Man, man, man, ich seh die beiden richtig vor mir. Aber auch die letzte Szene war mal wieder klasse geschrieben. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag. ;)

  • So Leute, endlich gibt's mal wieder einen neuen Teil. Viel Spass damit!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!