Was habt ihr für kriterien an Alarm für Cobra 11???

  • Kann mir nicht vorstellen das euch die wacklige Kameraführung gefällt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kann mir nicht vorstellen das euch die wacklige Kameraführung gefällt.

    du meinst die führung aus dem mittelteil von "schattenmann" oder?


    ansonsten ist die neue kameraführung, wie sie in der staffel mit tom beck ist, geil!

  • du meinst die führung aus dem mittelteil von "schattenmann" oder?


    ansonsten ist die neue kameraführung, wie sie in der staffel mit tom beck ist, geil!


    Ja genau abwohl es zum Anfang beim Pilot "Auf Eigene Faust" auch etwas wacklig ist, aber es ist in der letzten Staffel schon besser geworden ich hoffe ich nimm den Mund auch nicht zu voll. So richtig schlimm fand ich da einige Folgen mit Tom und Chris. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube das hatt ich schonmal am Anfang des Themas erläutert, u.a. Verfolgungsjagdmusik wie in den älteren Folgen sollte mehr eingebaut werden...

    Ohja die hätte ich allzu gern auch wieder.
    Diese Musik fehlt mir ganz schön und seit Toms Tod wurde sie auch nicht mehr gespielt. :(

  • Ohja die hätte ich allzu gern auch wieder.
    Diese Musik fehlt mir ganz schön und seit Toms Tod wurde sie auch nicht mehr gespielt. :(

    Ich glaube, das hat was damit zu tun, dass ab der Folge darauf (159), das Intro eine andere Melodie hatte. :S

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!