Feeds zu "Blutopfer"

  • Ich freue mich auf euer Feedback.
    Keine Sorge, ich vertrage Kritik ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni,


    also, bisher gefällt mir die Story sehr gut. Wäre schön wenn es bald weitergeht. Freu mich auf jeden Fall schon darauf.



    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • melde mich dann auch mal kurz zu Wort.


    Super geschrieben, aber bitte mach mehr Absätze... Dann ist es leichter zu lesen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo euch zweien :)


    Danke für euer FB :thumbsup:


    Der nächste Teil ist da :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo jenni


    Also ich finde deine Story bis jetzt schon mal sehr gelungen. Ich finde du schreibst richtig gut und ich freu mich schon auf die hoffentlich ganz schnell kommende Fortsetzung!! Bekommen wir heute noch was?? Ich will doch wissen wie es weitergeht!!


    LG

  • find deine gs auch sehr gut :thumbup: happy meal für den braven ben :D :D


    hoffe wir bekommen heute noch ein stückchen :rolleyes:

  • So, ein neuer Teil ist da.


    Dort werdet ihr auch die Erklärung finden, warum's nicht mehr zu einem neuen Teil gerreicht hat. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Find deine Story echt klasse. Man kann sich richtig vorstellen, wie Ben neben dem Kleinen sitzt und in die Tasten haut. Wirklich großes Lob.

  • Der Teil, wo Ben mit dem kleinen Jungen am Klavier sitzt, ist sehr emotional geschrieben. Gefällt mir! :thumbup: Weiter so...

  • So dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich find die Story super=) Ist auch super geschrieben!
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil! :thumbsup:


    MfG
    Vicky

  • Alle Achtung. Den Traum hab ich richtig vor mir gesehen. Muss schon sagen, du mutest ja Ben ne ganze Menge zu. Erst das Trauma mit dem Sarg, dann die Erkältung und dann das. Naja bin mal auf den weiteren Verlauf deiner Story gespannt. Wirklich sehr gut und sehr emotional. Nochmals, alle Achtung.

  • Ich danke euch für euer FB.


    Besonders über deins freue ich mich Christopher, von so einem guten Schreiber so ein gutes Lob zu kriegen Ich werd ja ganz rot! :pinch:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo

    Ich habe meinen Vorsatz fürs neue Jahr, mehr oder überhaupt Feedback zu schreiben, etwas nach vorne verschoben und fange jetzt gleich damit an (mein erster Beitrag! *g*). :)

    Deine FanFiction gefällt mir vom Schreibstil her sehr gut. Du schreibst sehr interessant und abwechslungsreich und so wird man richtig gefesselt und liest bin zum "Schluss" alles mit durch. Die Charaktere, so finde ich, beschreibst du sehr originalgetreu und auch die Sprüche der beiden Kommissare sind immer ziemlich passend und auch witzig!


    Was ich auch toll finde ist, dass du gleich etwas mehr Text in einem Beitrag postest. So ist man nicht gleich schon wieder am Ende des Beitrages angekommen, wenn man angefangen hat zu lesen. ;)


    Ich freue mich auf den nächsten Teil! :D

  • Ich finde du hast es sehr Emotional geschrieben wo ben mit semir über seine Albträume spricht:)


    Echt tolle story :thumbup:

  • So, zum Beginn des Wochenendes läute ich das Finale ein! :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie jetzt, das war aber nicht alles für heute oder? :S Damit kannst Du uns definitv nicht ins Bett schicken. Schon gar nicht in die Nikolausnacht. ;( *gaaannz lieb schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Halli Hallo


    Ich hoffe ihr habt zu Nikolaus auch so schöne Sachen wie ihr gekriegt. Leider hatte ich keine Zeit mehr einen Teil hochzustellen aber heute hab ich's geschafft. Mit neuer Frisur und Achselscheiss von diesem spannenden Teil. 8Der letzte Teil natürlich ein Scherz am Rande *gg* ;) )


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim lesen.


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Eigentlich habe ich noch nie an meinen Nägeln gekaut aber ich glaube, die FF hat ganz böse Nebenwirkungen, die sie mit sich bringt. ;)


    Der Teil war wieder absolut spannend. Wie kannst du Ben nur anschießen lassen? Das hätte doch verhindert werden können ...!? ;( :rolleyes: Armer Kerl! Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Teil (noch heute????)!

  • Du kannst doch jetzt nicht an dieser Stelle einfach aufhören,was passiert denn jetzt mit ben ;( ?


    Bekommen wir heute noch ein kleines Stückchen damit wir mehr wissen,bitte bitte :)