Interview mit Tom & Erdogan über Burning Wheels

  • hallo,


    wieder mal ein neuer link:


    http://www.speedmaniacs.com/news.html?id=3720


    ein interview über das neue synetic game "burning wheels" mit tom beck und erdogan atalay:)


    den teil find ich am geilsten:D


    Quote

    Tom Beck: [...] Wir haben ja extra einen Fernseher mit Xbox am Set.
    Erdoğan Atalay: "Und in der Mittagspause liefern wir uns vom Team regelmäßig Splitscreen-Duelle!"

  • Danke für den Link, flex! :)
    Hammergeil! An manchen Stellen musste ich so lachen! :D :D :D Übermorgen wird der Saturn gestürmt... *freu*

  • @ flex
    super danke!!!
    echt toll, dass du fast jeden tag etwas aktuelles, neues findest!!!! :thumbup:

  • auch von mir vielen dank flex :)
    klasse interview :thumbsup:
    hoffentlich komm ich donnerstag pünktlich von der arbeit weg,nich dass saturn und alle anderen geschäfte zu haben :S
    und freitag hab ich wenn ich glück hab frei,dann kann ich die ganze nacht spielen :whistling: :thumbsup:
    hach ich freu mich schon :)

  • cool^^


    ist das denn schon raus???


    weil ich habe auch crash time^^


    nur: ich musste knapp ein jahr lang watrten weil ich niccht die richtige grafikkarte hatte^^


    jetzt habe ich einen laptop und zocke nur noch x'D

  • Moin, ''Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels'' kommt morgen (27.11.) in die Läden. Ob das auch auf Deinem Laptop läuft...Ich drück die Daumen. :)

  • alsoauf meinem lappi läuft die Burning Wheels demo :) zwar nich völlig flüssig,aber halbwegs. und wenns ab und zu mal n klein wenig ruckelt stört mich das auch nic ;)

  • Heute hab' ich zum Glück (fast komplett) schulfrei und dann werde ich gleich direkt mal losstiefeln... :D