Staffel 10 auf DVD

  • @jäger: Wo steht denn dass es nur 2 Dvds sind? 9 Folgen (incl.: Pilot) kann man ja wohl kaum auf 2 DVDs bringen! Das hat universumfilm bei Cobra 11 noch nie gemacht. :huh:

    Um deine Frage zu beantworten cobra fan 93 :Also wenn du dir die Großansicht des Covers ansiehst, dann steht links im Kreis wieviel Folgen es auf wieviel DVDs gibt........naja und da steht eben 9Folgen auf 2DVDs....
    Hat mich auch total verwundert weil Pilot & 8Folgen & Hinter Gittern??? :) :)
    Freu mich trotztdem total auf die Box ............... :)

  • Tatsächlich. Danke für die Info! :)


    Aber das kann doch alles gar nicht sein...wenn tatsächlich als Extra noch ne Folge von "Hinter Gittern" drauf sein soll, wo wäre die denn drauf??? Auf den beiden DVDs mit 9 Folgen(incl.Pilot)?? Die passt doch nicht da drauf oder gibt es DVDs wo mehr als 3 Stunden (4 Folgen, das war ja bisher der Maximum bei Cobra 11) drauf kommen?? :S :huh:

  • Das soll noch einer verstehen, in der Community von "Hinter Gittern" steht das bei Staffel 9 von "Hinter Gittern" eine "Cobra 11" Folge als Bonusmaterial erscheinen soll. Hierbei handelt sich es um die Folge "Die schwarze Rose".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das soll noch einer verstehen, in der Community von "Hinter Gittern" steht das bei Staffel 9 von "Hinter Gittern" eine "Cobra 11" Folge als Bonusmaterial erscheinen soll. Hierbei handelt sich es um die Folge "Die schwarze Rose".

    Vielleicht will man damit die Käufer der DVD-Boxen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dazu bewegen, auch die DVDs von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu erwerben und umgekehrt.

  • Vielleicht will man damit die Käufer der DVD-Boxen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dazu bewegen, auch die DVDs von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu erwerben und umgekehrt.

    das hab ich mir auch schon gedacht... bestimmt wieder so eine tolle RTL-strategie:D

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Vielleicht will man damit die Käufer der DVD-Boxen von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dazu bewegen, auch die DVDs von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu erwerben und umgekehrt.


    Bist du nicht der der die ungeschnittenen Fassungen von "Cobra 11" Folgen besorgen wollte, klar ist er das. Von wegen dein Onkel oder was du sagtest arbeitet bei Universum film.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo!
    Wenn die bei "Hinter Gittern" schon ne Cobra-Folge mit draufpacken, hätten sie ja wenigstens "Crash" oder "Die Anhalterin" nehmen können, die "HiGi"-Boxen sind ja FSK 16.
    Gruß,
    Carsten

  • Ja stimmt, wo du recht hast...


    Und dann kauft ihr euch für die eine Folge die "Hinter Gitern" Box oder wie ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Hallo!
    Also ich ja, da ich HiGi auch sammel.
    Gruß,
    Carsten


    Ohh schön freut mich sehr, aber mal angenommen einen den "Hinter Gittern" nicht interessiert muss sich die DVD Box kaufen weil da die Folge "Crash" oder "Die Anhalterin" enthalten sind, soetwas ist doch dann mal richtig blöde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist zwar scheiße, aber ich würds machen....!
    Obwohl ich Hinter Gittern auch ab und zu mal schaue..

  • Da ich sowohl die Episode "Crash", als auch "Die Anhalterin" bereits besitze, müsste ich mir die DVD-Box von "Hinter Gittern - Der Frauenknast" dann nicht extra kaufen :P.

  • Hallo!
    Wenn die bei "Hinter Gittern" schon ne Cobra-Folge mit draufpacken, hätten sie ja wenigstens "Crash" oder "Die Anhalterin" nehmen können, die "HiGi"-Boxen sind ja FSK 16.
    Gruß,
    Carsten


    Wenn die "HiGi"-Boxen ab 16 Jahren freigegeben sind, d.h. dass die Folgen von Hinter Gittern ab 16 Jahren sind, wie können sie dann eine Folge davon auf eine Cobra 11 DVD packen die ja ab 12 freigegeben werden soll ?


    Dennoch: Ich interessiere mich zwar nicht für Hinter Gittern aber ich finde es toll dass sie jetzt auf die Cobra 11 DVDs endlich mal richtiges Bonusmaterial packen.


    Das Cover sieht wieder mal klasse aus :thumbup:

  • Bei den "Hinter Gittern" DVDs gibt es immer 6 DVDs und manche haben auch FSK 12 bekommen aber letzendlich bekommt sie dann zum Schluss immer FSK 16.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!