Exclusive Komparsenrolle zu versteigern

  • hallo...


    ich hab eben erfahren das man sich bei ebay eine komparsen rolle incl. meet & greet ersteigern kann...



    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180304543155



    und hier ein auszug aus ebay:

    Quote

    Die Komparsenrolle wird von Action Concept und RTL zur Verfügung gestellt. Der/die Gewinner/in der Auktion wird an einem ausgewählten Tag bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Alarm für Cobra 11" mit dabei sein. Der/die Ersteigerer/in hat die einzigartige Möglichkeit, die "Alarm für Cobra 11"-TV-Stars persönlich bei einem Meet & Greet kennen zu lernen und erhält einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. Der Höhepunkt des Drehtages ist, selbst einmal vor der Kamera zu stehen.
    [...]
    Der Erlös dieser Auktion geht an die gemeinnützige Initiative des "Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V.".


    wär ja ganz schön...aber der preis liegt schon bei 706,00 Euro :huh:

  • Ich hab kein Geld, leider. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn ich mehr geld hätte :( aber wär doch ein tolles weihnachts geschenk :P :D

  • finde ich zwar eine gute idee aber leisten kann ich es mir leider auch nicht im moment is ja bald weihnachten

  • 706 Euro????????????????? Für einen Komparseneinsatz!!!!!!!!!!!!!!


    Sind die Leute noch zu retten die so viel bieten?? Wozu, wenn man doch auch so zu Dreharbeiten eingeladen wird? Und dazu noch selber Geld bekommt!! Wenn das was Besonderes wäre. Das kostet ja mehr als das Komparsenschultraining!!


    Oder verstehe ich etwas falsch?

  • 706 Euro????????????????? Für einen Komparseneinsatz!!!!!!!!!!!!!!


    Sind die Leute noch zu retten die so viel bieten?? Wozu, wenn man doch auch so zu Dreharbeiten eingeladen wird? Und dazu noch selber Geld bekommt!! Wenn das was Besonderes wäre. Das kostet ja mehr als das Komparsenschultraining!!


    Oder verstehe ich etwas falsch?

    hm.. ich weiß ja nicht wie besonders umfangreich das "meet & greet" ist ...
    aber eigentl versteh ich das auch nicht ganz..weil wie du ja schon richtig sagst..wieso so, wenn man auch eingeladen werden kann :D

  • Ist schon klar, dass Du unter Umständen alles enorm billiger kriegen kannst, aber schließlich ist es für einen guten Zweck und dafür tun gut betuchte Cobra 11-Fans einfach (fast) alles. :)


    P.S.: Ich habe eben zum Vergewissern noch extra einmal nachgeschaut: 2005, wo es zuletzt eine Komparsenrolle zu gewinnen gab, kam man auf einen Erlös von ca. 6000 Euro. Dagegen sind die 750 Euro ein Klacks. ;)

  • und dann erst ab 18 Jahren!!!!! sowas ödes...der Preis und dann auch noch solche Vorraussetzungen... :wacko: ?(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • och ich find das gut, schließlich für nen guten zweck und noch einen wichtigen dazu... kinderhospize gibt es noch viel zu selten, sind aber dringend notwendig...

  • och ich find das gut, schließlich für nen guten zweck und noch einen wichtigen dazu... kinderhospize gibt es noch viel zu selten, sind aber dringend notwendig...

    Das stimmt schon, und ich würde es auch jederzeit unterstützen, aber hier sind alle echte Fans, aber mal ehrlich, das ist doch nur ein wunschtraum , sowas zahlen zukönnen.


    Meine Kinds würden zu gerne noch mal richtig zeit haben um Erdogan und Tom mal so richtig kennenzulernen, aber im normalen Leben mit 3 kids einfach nicht machbar ;( ;(


    aber das ist auch wurscht ;) ;) ;) ;) ;)


    Auf jedenfall ist es eine tolle Sache , und ich hoffe das noch ganz viele Euros dafür zusammen kommen.


    wir haben den einfacheren weg gewählt und die Kinder spenden jeden Monat etwas für Kranke Kinder von Ihrem Taschengeld.


    was ich damit sagen möchte, Es brauch keine Komparsenrolle um Kinder in Not zu Helfen ;)

  • danke für den link! war interessant zu hören;) die "fieberfolge":D


    habt ihr das gehört?? erdogan hat gesagt das die neuen folgen im februar kommen!


    ps: das angebot ist schon bei 1.110,00 ! mal sehen wie weit das noch hochgeht:D

  • irgendwie kann ich das nich hören ;( da sind keine links. da steht zwar "Interview Teil 1" und "Interview Teil 2" aber man kann das nich anklicken :S

  • also ich hab einfach auf play geklickt und dann kams...
    danke für den link..nettes interview
    und februar das hört sich doch schonmal sehr gut an :D

  • Bei mir gings auch ganz problemlos... Vielen Dank für den Link! :)


    Neue Folgen im Februar schon?! Das hört sich richtig geil an! :thumbup:

  • Der Link hat sich nochmal geändert. Ich habe ihn in meinem ersten Beitrag geändert.
    Man muss auch erstmal etwas warten, bis die Interviews fertig geladen sind. Außerdem könnte es sein, dass "Quick Time" zum Abspielen benötigt wird. Ich hoffe das hilft euch etwas weiter. ;)