[E126] Quoten: "Comeback" (Wiederholung)

  • 4,10 Millionen Zuschauer sahen gestern um 20:15 Cobra 11. In der Zielgruppe 14-49 ist eine Quote von 2,23 Mio rausgekommen. Das entspricht einen Marktanteil von 17,9 %!

  • hm ja..wie erwartet ein wenig abgefallen..aber trotzdem noch schwer okay!:D

  • Das sind super Quoten für Wh. genau so sollte es auch im Durchschnitt bleiben. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also für ne Wiederholung ist das ne super Quote! Wenn man an die Zeit denkt wo die Wiederholung so 3,5 Mio Zuschauer hatte....

  • Also für ne Wiederholung ist das ne super Quote! Wenn man an die Zeit denkt wo die Wiederholung so 3,5 Mio Zuschauer hatte....


    Genau, ich dachte nämlich schon das sich die Wh. Folgen dort wieder einpendeln. Weil wie wir alle wissen waren die Wh. folgen nicht immer der bringer.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na gibt es doch noch einige die, die Folgen nicht gesehen haben :D
    oder nochmal sehen wollten. 8)
    So kann es bleiben, bis es nächstes Jahr weiter geht :thumbsup:

  • Stimmt genau. :)
    Natürlich kann es aber quotenschwächend sich auswirken, wenn Folgen wiederholt werden, die man schon auf DVD erwerben konnte. :S

  • Ich hatte mir auch schlimmeres erwartet, vor allem weil es die Folge auch schon auf DVD gibt. Aber da hatte ich mich wohl gründlich getäuscht!! :) Echt klasse!

  • Ich find die Quoten für eine Wiederholung auch sehr gut.
    Freu mich schon auf die nächste Folge. :D