Schlechteste Folge: Staffel 22

  • Welche Folge der vergangenen Staffel gefiel euch am wenigsten? 12

    1. Am Ende der Jugend (8) 67%
    2. Wer einmal lügt (3) 25%
    3. Rabenmutter (1) 8%
    4. Schattenmann (0) 0%
    5. Unter Druck (0) 0%
    6. Der Verrat (0) 0%
    7. Die Leibwächter (0) 0%
    8. Begraben (0) 0%

    Eigentlich waren ja alle total gut. Trotzdem gibt es immer eine Folge die man am wenigsten mag (obwohl sie im großen Ganzen doch gut ist). ;)


    Bei mir ist es allerdings eindeutig "Am Ende der Jugend". Wie sieht es bei euch aus?

  • Ganz klar, "Rabenmutter" die war einfach nur unterirdisch schlecht!

  • ich hab mich auch für "Rabenmutter" entschieden...Ich fand, dass der Folge bisschen die Spannung gefehlt hat...aber die restlichen Folgen waren einfach klasse... 8)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Rabenmutter, ganz einfach nicht die Handlung die mir zusagt!

  • ich muss da gar nicht lange überlegen..für mich ist das ganz klar "wer einmal lügt"


    die handlung war zwar nicht schlecht..aber ich fand die folge einfach nur langweilig...
    und geile action war in der folge auch nicht wirklich viel drin, wenn man die mit den rest der staffel vergleicht.


    ps: ich versteh gar nicht warum ihr alle rabenmutter so schlimm fandet:D

  • Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden :S , welche die schlechteste war.
    Doch nach langen hin und her hab ich mich doch entschieden :thumbup: , aber für welche sag ich nicht ;) .

  • Die schlechteste für mich war "Wer einmal lügt". Gute Handlung, aber es mangelte an Action.

  • Die schlechteste für mich war "Wer einmal lügt". Gute Handlung, aber es mangelte an Action.


    Richtig, zumal die Action auf der Autobahn aus älteren Folgen geklaut war.


    Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete. 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited 2 times, last by Robert ().

  • Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt.


    Es könnte sein, dass sich nach dem tollen Pilotfilm herumgesprochen hat, dass es nun wieder neue Folgen mit neuem Partner gibt. Das könnte erklären, warum es bei der 2. Folge einen deutlich Anstieg der Zuschauer gegeben hat.

  • Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete. 8)




    Also mir hat "Am Ende der Jugend" irgendwie überhaupt nicht gefallen, es war irgendwie alles total anders und irgendwie nix besonders. (ist meine Meinung) Alle anderen Folgen fand ich mehr als 3 Mal besser!
    Wegen den Quoten: Ich denke mal, es wird so sein wie "cobra fan 88" geschrieben hat.


    Ich verstehe allerdings nicht wieso hier einige "Rabenmutter" so schlecht fanden, also ich fand diese Folge einfach nur klasse! Aber jeder hat eben seine eigene Meinung! :)

  • Ich kann mich Cobra Fan 93 und Robert nur anschließen, sowohl Rabenmutter als auch Am Ende der Jugend sind meiner Meinung nach klasse Folgen. Aber jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern.