[E188] Quoten: "Begraben"

  • Guten Morgen allerseits,


    die Quoten zur gestrigen und zugleich vorerst letzten Folge mit Tom Beck sind nun frisch eingetroffen(nachzulesen bei quotenmeter.de). Der Bericht dazu:


    RTL: Nach «Alarm für Cobra 11» ging's bergab
    Für die vorerst letzte neue Folge der RTL-Serie sah es am Donnerstag gut aus, doch danach ging es für «CSI» und «Die Gerichtsmedizinerin» spürbar bergab.


    Überraschend beliebt war die neue Staffel von «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei», die am Donnerstag zu Ende ging. Mit Marktanteilen um zwanzig Prozent in der Zielgruppe konnten die Werte der vorherigen Staffel klar überboten werden.


    Auch zum Abschied sah es für die RTL-Actionserie noch einmal gut aus: Die vorerst letzte neue Folge setzte sich zur besten Sendezeit gegen die Programme der Konkurrenz durch und erreichte noch einmal 2,42 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was für einen überzeugenden Marktanteil von 19,5 Prozent reichte. Damit war «Alarm für Cobra 11» Marktführer um diese Uhrzeit. Zudem lief es auch insgesamt gut: Mit 4,46 Millionen Zuschauern sowie 14,2 Prozent Marktanteil musste man sich nur dem «Star Quiz» mit Jörg Pilawa geschlagen geben.


    Also das hört sich doch mehr als gut an!!! ;)

  • Super Quote, ich hoffe ja das Tom Kranich auch Wiedherolungen entsprechend gute Quoten hat!

  • Hätte der Sender Vox nicht den Film "Independence Day" ausgestrahlt wäre bei der Cobra bestimt nochwas drin gewessen, aber so wie es ist ist es gut.


    Vox hatte den Film damals auch 2006 ausgestrahlt auch an einem Donnertag und da lief die "Cobra 11" Folge "Unter Verdacht" damals aber musste leider die Cobra den kürzeren ziehen, diesmal aber nicht. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Quoten :!:
    Hoffe die bleiben auch so wenn es die nächsten Folgen mit Tom Beck gibt.

  • Das ist auch eine Staffel seit langem indem der Marktanteil nicht unter 18% fällt den genau der schlechteste Wert war 18% alles andere war weit drüber.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Solche Quoten sind echt DER HAMMER! :thumbup:
    Mit Tom Beck hat RTL sich ja dann wohl genau den Richtigen geholt... :)
    Mit solchen Werten kann man glaube ich ganz gut leben. :thumbsup:

  • Saugeil das freut mich so!!!!=)
    Alle die nicht an C11 geglaubt haben, können jetzte rot vor Neid werden:
    Unsre Serie bleibt so natürlich noch lange bestehen, ist doch wohl ganz klar;)

  • WOW, ich fall vom Stuhl :!:
    Das sind ja Quoten, von denen träumen anderer Sender nur. 8o :thumbup:
    Wahnsinn, es ist nicht zu fassen :thumbsup: (wenn man bedenkt wie lange es die Serie gibt), dass
    es noch solche Quoten geben würde. :rolleyes:
    Einmalig ich bin vollkommen sprachlos und sag nix mehr ;)

  • Einfach nur geil :thumbsup: .


    Hoffe das es auch so bei den Wiederholungen mit Tom Kranich so bleibt :)

  • Einfach nur geil :thumbsup: .


    Hoffe das es auch so bei den Wiederholungen mit Tom Kranich so bleibt :)


    Naja, auf jeden Fall wirds es wieder etwas abfallen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.