[E187] Meinungen zu "Die Leibwächter"

  • Na, wie fandet ihr diese Folge?


    Ich fand "Die Leibwächter" ganz cool. Tolle Folge. 8)


    Die Überlegungen zu Aidas Geburtstagsgeschenk waren ganz lustig. Eine Carrerabahn... :D Auch die Telefonie von Ben und Semir über höchstens drei Meter Luftlinie fand ich ganz lustig. ;)
    Hotte unsere alte Sportskanone...ein halbes Kilo weniger...Respekt! :thumbsup:
    Ben war ja richtig vernarrt in "sein" "Fernrohr"... Semir war richtig gut drauf: "Isch aus Köln-Kalk, Isch aus Gastarbeiterfamilie, Isch nicht Sohn eines Millionärs wie Du!" :thumbsup: Auch die Frage nach Bens Italienisch-Kenntnissen war ganz lustig. "Commissario Gerkhan" hatte da ja schon einen Ticken mehr drauf. ;)
    Bei den Chrash in den Wagen der Politesse musste ich so lachen...ich hatte mir noch als kleinen Joke vorgestellt, dass sie dann noch zu dem Taxi hingeht und ein "Knöllchen" unter den Scheibenwischer steckt... Aber das psste ja leider nicht so ganz in die Story rein und der "Ersatz", also die Schießerei war auch ganz gut. :thumbup:



    Kleine Frage: Wie hieß das Lied, als Semir Maria besuchte und Andrea danach enttäuscht den Gang runterlief? Ich meine es schon mal gehört zu haben, aber ich komme nicht auf den Titel - kann mir da jemand helfen? Das wäre nett. :)


    Das Finale war mal wieder ganz gut gelungen. 8)
    Ben ist echt ein Scherzkeks... "Traust Du Dich nicht?" Und zack - schon springt er vor Freude johlend ins Hafenbecken... :D
    Aidas erstes Auto..."Tiefergelegt und Sportlenkrad"... :thumbup:
    Die Szene war aber fast identisch mit der, die wir Fantreffenteilnehmer in der "Kinoversion" von "Auf eigene Faust" gesehen haben. Da hat Ben nur was anderes gesagt. :S
    Ansonsten war "Die Leibwächter" eine tolle Folge mit Action, Witz, ein bisschen Spannung und einer guten Story und somit gebe ich mal 9/10 "Cobra-Sternchen".

    Edited 5 times, last by Schwertspitze ().

  • Oh… oh… Semir ist eifersüchtig…. Wie der die Andrea angeranzt hat… also wirklich. Aber irgendwie hat Andrea ja auch selbst Schuld. Wenn sie ihr Handy vergisst. Ist doch klar, dass „Mann“ sich nicht zurück halten kann wenn da ne SMS reinkommt. Die Neugier siegt. So ist das nun einmal. Aber ich muss ihr auch Recht geben…. Semir ist ja ständig im Dienst. Keine Zeit für die Familie… Da ist der Streit doch vorprogrammiert. Tja so richtig auf den Fall kann er sich dann auch nicht konzentrieren. Aber zum Glück ist Ben ja da. Der es irgendwie ziemlich lustig findet und gleich den Eheberater spielt. Goldig…. keine Frau aber die Ehe des Kollegen retten. Na und so ein kleiner Polizist wie Semir, kann ja mal schnell einen Diamantring besorgen, oder eine Reise nach Dubai… klar doch….. er hätte es den Beiden ja schenken können…. LOL.


    Es wäre eine Folge gewesen, wo Schröder eigentlich eher als Eheberater aufgetaucht sein könnte. Wäre der richtige Einsatz gewesen. Nun ja…. Ben hat es auch nicht schlecht gemacht. Obwohl da im Hotel… hat er sich nicht da mit der Dame an der Rezeption verabredet? Irgendwie war da was. Na egal. Und als er die Namen vorlas…. Semir: „Kannst du Italienisch?“ Ben: Na Klar!“ zack nun ja… Pizza bestellen okay… aber ob das ausreicht einen Italiener zu befragen? Ich weiß nicht… LOL. Aber Semir hatte es mit seinem Kandidaten ja auch nicht einfach… Wird der doch glatt von einer Frau bedroht!! Also wirklich. Das muss sein Ego so richtig angekratzt haben. Aber als er die Frau dann ansah… man hörte es richtig knistern.


    Das zweite Zusammentreffen war ziemlich gefährlich. Ich dachte erst als Andrea ihm folgte… jetzt fliegen die Fetzen wie bei „Undercover“ wo sie Semir ja auch verfolgte und dann in eine heikle Situation brachte. Aber nein… diesmal hielt sie sich zurück. Im Hotelzimmer war Semir Gott sei Dank auch standhaft. Ich hab richtig mit Andrea gelitten, als sie sah, dass ihr Mann sich mit einer Frau in dessen Hotelzimmer traf. Was da wohl durch den Kopf ging. Doch dann endete doch alles noch gut. Ben spielt Babysitter für Aida, die ein verdammt süßes Kind ist, während Semir und Andrea am Ufer sitzen, die Beine übers Wasser baumeln lässt und er sagt… „ich liebe dich…“ ach wie süß…..


    Alles in Allem eine gute Folge. Wie die vorangegangenen auch. Doch leider naht das Ende dieser Staffel in großen Schritten… nur noch eine Folge….* Schnief* …. Und dann heißt es wieder warten bis zum Frühjahr auf das neue Dreamteam Ben und Semir….

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Habe das Ende nicht ganz mitbekommen. Wieso war plötzlich Andrea statt Maria im Wasser oder war dazwischen ein Zeitwechsel?

  • Super Folge, vorallem die Sache zwischen Andrea und Semir hat mir gut gefallen, gabs ja lang nicht mehr so heftig...schönes Ende wie die beiden am Wasser sitzen.


    10|10 Punkten

  • ich kann mich nur anschließen es war mal wieder eine super folge gewesen.
    es war mal wieder alles vorhanden :D


    @ Schweinepriester andrea war nicht im wasser es war maria gewesen semir saß am schluß mit andrea am ufer und hat ihr gesagt das er sie liebt aber die im wasser geflogen ist maria und semir ist hinterher gesprunken und hat sie gerettet

  • Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage.
    Zuerst ich fand die heutige Sendung echt gut. Warum? Ganz einfach der Streit zwichen Andrea und Semir hat irgendwie Spannung bei berhalten.
    Meine Frage:"Kennt jemand das Lied was im Hintergrund lief, als Semir das Hotel verlassen hat, nachdem er bei Maria im Zimmer war?"
    Vielen Dank im Vorraus

  • wieder ne tolle folge in jeder hinsicht :)
    endlich mal nicht nur verbrecher sondern auch mal wieder andrea, also semirs famile, mehr im mittelpunkt
    und "onkel ben" am schluss mit aida mit dem kleinen auto *gg*


    ...nächste woche is dann schon die letzte folge ;( ...
    da kann man nur hoffen dass die zeit bis frühjahr 2009 schnell vergeht!!!

  • Das lied heißt It's Not Over von Daughtry


    zu der folge:


    war mal wieder richtig geil!


    schade das es erstmal die vorletzte war :(

  • wieder eine tolle Folge...^^ nur leider schon die vorletzte...:(
    ich will garnicht dran denken, dass die Neuen Folgen bald nicht mehr laufen...
    das Finale ist echt gut gelungen...die ganze Story und die Sprüche waren wieder klasse sowie Action und Spannung haben auch nicht gefehlt... :rolleyes:
    Ben hat sich als Eheberater gut gemacht find ich^^ und der Spruch noch von Semir...so hammer geiL...
    *Isch aus Köln-Kalk, isch aus Gastarbeiterfamilie, Isch nicht Sohn eines Millionärs wie du* einfach klasse gemacht...
    bisher fand ich alle Folgen echt toll!! die Folge am Nächsten Donnerstag wird bestimmt auch ein KNaller...nur leider wird es dann im Frühjahr 09 erst wieder neue folge geben... ;(

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Diesen mehr aus positiven Resonanzen kann ich mich nur anschließen!Die Folge hatte alles, was die Serie brauch!Das sieht man auch an den Quoten gut!!Und das Team passt perfekt ins Bild!!So kann es gerne weitergehen mit der Serie!!!Die Szenen mit Andrea und Semir waren besonders toll, wie dich sich gegenseitig angezofft haben, weil sie "Eheprobleme" haben!!Besser konnte man das nicht in Szene setzen!!!Hut ab! ;)

  • Ja dann reihe ich mich mal mit ein in die Glückwünsche, fand die Folge auch super!
    ich gehe sogar mehr ins Detail, Semir hat im laufe der Zeit immer mehr im Comediantischen Bereich dazugelernt.
    früher waren einige Scherze zu sehr gestellt und haben überhaupt nicht meinen Geschmack gefunden,ABER in dieser Folge hat wirklich jeder Satz gesessen von ihm:-)
    Handy szene am Tatort spitze!!
    Auch der streit mit Andrea wie er den "ich habe zu sagen in familie Türken" raushängen lässt einfach genial:-) Da war soviel ironie und witz drin einfach genial.
    Und Tom der geht ab wie nen Schnitzel ,der hat es seit der ersten Minute drauf! lockere art immer einen "sowas zum vollpissen vor lachen" Spruch drauf genial sag ich da nur.

  • Also nun gebe ich mal wieder auch mein Feedback ab::.


    HAMMER folge, besser kann mans nicht machen, sowas von geil! Es hat wieder an nichts gefehlt, Spannung, Humor, Emotionen und Action!
    Ich musste so lachen, die Sprüche waren einfach genial, die Handy Szene war sooo witzig:D Allgemein waren die Sprüche wirklich super genial, genau wie früher, die beiden, Semir und Ben, passen einfach so geil zusammen!
    Und der Streit zwischen Andrea und Semir, herrlich ich find des immer wieder so geil..die beiden....Freu mich immer, wenn man Carina sehen kann...und die Kleene, voll sweet auf ihrem Bobbycar;)
    Obwohl ich zwischendurch doch bissi Angast hatte, dass er diesmal wirklich fremd geht und der Versuchung nicht standhalten kann, man mein Herz wäre fast explodiert, was hab ich mitgefiebert;) Und wie er den "Türken" rausgehängt hat, voll geil richtig klischeehaft und super :thumbsup:
    Ich hatte denselben gedanken wie eggi, ich hab mir auch gedacht: na, rennt die politesse hin und gibt ein knöllchen??? :thumbsup:
    Und ich muss sagen, dass die Musik Auswahl in dieser Staffel so geil ist, wie in noch keiner anderen! Hammer geil, die lieder passen einfach jedes mal so geil zu den szenen, respekt!


    Eine geniale, furchtbar geile Folge!!!!!!

    Edited once, last by °°Steffi°° ().

  • Die Folge gestern war mal wieder richtig geil, wie ich finde. Auch schön, dass Andrea mal wieder mitgespielt hat :)
    Die Sprüche waren einfach der Hammer. Besonders hat mir dir letzte Szenen mit Ben und Aida gefallen: Ihr erster Wagen, natürlich tiefergelegt und mit Sportlenkrad.:D Klasse war auch das Telefonat der beiden am Anfang.
    Die Folge war echt spitze, freu mich schon auf nächsten Do :)

  • Das war eine sehr gute Folge gestern lustig und actionreich gemacht, nur der Entstunt mit dem dem Auto im Wasser dies gabs nun auch schon mehr als genug der hätte sich ja vielleicht mal noch drehen können oder so aber auch egal letzendlich stimmte alles in dieser Folge. :)


    Ich bin mal gespannt welches nun die beste Folge der Staffel wird, ich weiß nur eins dies wird verdammt schwierig.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also ich fand die folge cool.
    ich habe schon richtig mit andrea gelitten:(
    ich dachte Semir würde ihr fremdgehen, aber korz befor hatte er doch noch die kurve gekriegt. naja man hätte essich ja nicht anders denken können. semir und andrea gehören einfach zusammen.


    ich fand es auch voll süß, wie sich ben um aida gekümmert hat, mit dem süßen bobby car.


    ja also die folge fand ich sehr cool, spannen und nerfenberaubend

  • Die Folge war wieder genial!!! geb ihr wieder alle 10 Cobra * chen :)


    ich muss Robert recht geben, es wird nicht einfach die beste Folge der Staffel zu finden, aber nen Favouriten hab ich schon ^^


    bin mega gespannt auf nächste wo, das scheint ja wieder richtig super zu werden :) auch wenns die letzte Folge der neuen Staffel wird :(

  • Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen. Eine gute Story mit wieder toller Action und Spannung. Vorallem aber wurde man bis zum Schluss im unklaren gelassen, wer denn nun tatsächlich hinter dem Mord steckt. Sehr gefreut habe ich mich allerdings auch, dass Hotte und Dieter endlich mal wieder eine größere Rolle hatten. Aber auch Andrea darf ab und zu einfach nicht fehlen. Vorallem die Auseinandersetzungen der Beiden, mit finalem Happy End, war einfach toll in Szene gesetzt.
    Der Humor war natürlich auch wieder genial. Sehr witzig das gemeinsame Telefonieren zwischen Ben und Semir. :D Aber auch die Schlusszene hat die Folge mit einem lächeln perfekt abgerundet. :)

  • Auch mir hat die Folge wieder super gefallen! Das alles zwischen Andrea und Semir- da bin i echt froh, dass es am Ende so gut ausgegangen ist! Und Ben hat da auch fleißig mitgeholfen, schließlich hat er Semir schon kräftig den Kopf gewaschen und Aida ein tolles Geschenk gemach! Zwischenzeitlich hat mich das so aufgeregt, mit Maria und Semir, aber richtig gut fand ich, dass Semir dann nicht schwach geworden ist. Da merkt man halt, dass er Andrea wirklich liebt. Also alles in allem wieder eine tolle Folge, die alles zu bieten hatte, was eine Cobra11 Folge braucht! Und ich hoffe, dass es bald wieder einen Besuch von Andrea geben wird und dieses mal dann natürlich eine andere Ausgangssituation! Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, da es dort bestimmt noch dramatischer werden wird! Schade, dass das dann die letzte Folge ist! LG, Franzi :)

  • Was mich nun noch interessieren würde kommt die Chefin nun nochmal wieder oder ist sie nun endgültig in der Folge "Der Verrat" gegangen ? den das konnte ja nun noch nicht genau gesagt werden. Schade das in der Folge vom Donnerstag nichts mehr über sie gesagt wurde. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.