Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • Oh ja, wunderbare Story. Ich fühle mich eigentlich nicht als Leser, sondern als stummer Zuschauer. Einfach herrlich und wird bestimmt noch richtig gefährlich ( so hoffe ich doch). Ich wette ja, es kommt im Flugzeug zum Showdown.


    Oder irre ich mich da?

  • Ich wette ja, es kommt im Flugzeug zum Showdown.


    Oder irre ich mich da?


    Wer weiß... lasst euch überraschen. Die Story hat noch ein paar Seiten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *g* Ich fühl mich irgendwie grad voll zufrieden, das gewisse Umstände gewisse Vorteile zu lassen. :D


    Elli, echt, Du bist sooo fies. Ich liebe diese Story jedenfalls. Bin auch total gespannt wie es weiter geht.


    LG

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, da steht aber mal wieder Ärger für Semir an. Warum muss er auch immer so rumschnüffeln :D :D :D ???

  • Ohoh,hoffe mal das fliegt nicht auf das Semir ein Bulle ist :S .Aber an seinem Handy den Akku rauszunehmen war auch sehr schlau :D

  • Ich bin ja mal gespannt, wie er das Andrea erklären will...=) Die würde das wahrscheinlich gar nicht toll finden, wenn sie wüsste, wo hin Höller jetz mit Semir unterwegs ist! Auch wenn Semir darüber wahrscheinlich danach kein Wort verlieren wird, Andrea kriegt das sicher raus! Und dann...
    xD

  • Schöne, nur etwas nervenzerreißende Geschichte :thumbup:


    Bisher ist Semir ja immer noch gut davon gekommen, obwohl ich schon oft dachte, jetzt ist es aus! Ich hoff, das bleibt auch so :rolleyes:

  • Die arme andrea,wenn die wüsste :evil: und dann wurde auch noch der termin verschoben X( ,der arme semir.


    Kommt heute noch was? :D Ist so spannend will mehr :D

  • Na du


    die story ist soooo hammer aber andrea tut mir sehr leid hoffendlich erfährt sie davon nichts.


    Ich frau mich schon wenn es moin weiter geht


    LG

  • Oh je, der arme Semir. Jetzt wird ihm Feuer unterm Hintern gemacht. Wie sagtest du, littlegitti, er sitzt auf'nem Pulverfass. Ich glaube, da hat schon jemand die Lunte angesteckt. Wenn das mal gut geht.


    Aber ich liebe es ja, wenns gefährlich wird, dann heißt es nämlich immer die Spannung ist da.


    Mehr, bitte.

  • Mehr, bitte.

    Genau! Mehr, bitte! :D Nachdem ich jetzt schon den ganzen Tag zittere, mir große Sorgen um Semir mache und ständig an deine Story denken musste, wäre es schön, wenn es heute noch eine Fortsetzung geben würde...zumindest eine klitzekleine. :rolleyes: Ich kann es ja kaum noch erwarten bis endlich der nächste Teil kommt, du hörst wirklich immer an den spannendsten Stellen auf! X(
    Naja, eben wieder einmal eine ausgezeichnete Story von dir! :thumbup:

  • Schön dass die Story gefällt... natürlich gibt es auch eine Fortsetzung... in wenigen Augenblicken.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, jetzt wird eng für Semir. :S :S :S Was die wohl mit ihm vorhaben? Gutes kann es jedenfalls nichts sein. Armer Semir. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag. 8)

  • Oh je, jetzt sind beide aufgeflogen! Der Arme Semir... ob das mit Höller in diesem Flugzeug gut geht??
    Und Kalana wird auch nicht eher Ruhe geben, bis er Tom hat, habe ich so das Gefühl!
    Na das kann ja noch was werden...
    Freu mich schon!!
    xD

  • Der arme semir hoffentlich machen sie nicht das gleiche mit ihm wie mit alex ;( ,aber so brutale sachen sind wir ja von deinen Geschichten gewohnt :D .


    Freu mich schon wenn es weiter geht :)

  • So, nun will ich mich mal zurück melden - nach über einer Woche PC-Abstinenz, das Teil hat mich jämmerlich verlassen und ich musste mir einen neuen kaufen! Aber nun bin ich wieder online und werde mich so nach und nach hier durchlesen, aber das wird wohl dauern...!



    Ich hab dann mal bei deiner story hier angefangen, und muss sagen, da hat sich ja in dieser Woche einiges getan. Wie immer super spannend und brenzlig für unsere beide Helden, hier besonders für Semir. Bin echt gespannt, wie er sich da wieder rauswindet.

  • Oh, jetzt wird erst richtig brenzlig. Wenn er sich wirklich beide krallen kann, dann nimmt das kaum ein gutes Ende. :( :( ;(


    Obwohl, die beiden stehen ja alles durch, wie dick es auch kommen mag. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!