Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • So dann wollen wir mal.... Tschona, Gitti... und all die Anderen.... traut euch und schreibt was rein.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited once, last by Elvira ().

  • Erste *gg*


    Die Armen...Semir und Tom wollen endlich nach Hause, aber immer kommt was dazwischen...du bist ganz schön fies zu unseren Helden, Elvira! *gg*


    Oh oh...Undercover-Einsatz...8o...das höre ich gar nicht gern :S...die sind immer gefährlich...und meistens geht da irgendetwas schief...8o...na mal sehen, was du dir wieder ausgedacht hast. Toller Anfang! ;)

  • Bin ja schon da, Elli!!!


    Boah, schon wieder eine neue Story von dir - klasse! Riecht ja schon mal wieder richtig nach Gefahr und Komplikationen!
    Lass uns lesen, was du so fabriziert hast, wir sind gespannt darauf!!! :D:D:D

  • Anfang ist bis jetzt schon sehr gut :thumbsup: .


    Die beiden können auch nie mal abschalten immer ist was ;) .

  • Es geht weiter mit Ellis Storys. *jubel*
    Der Anfang gefällt mir sehr gut, aber wie war das:

    Quote

    Ich würde ja gern meine Meinung sagen. aber bei dem kleinen Stück... ist das einfach nicht möglich... also wenn mehr steht, dann wird meine Meinung auch größer...

    :whistling: ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Es geht weiter mit Ellis Storys. *jubel*
    Der Anfang gefällt mir sehr gut, aber wie war das:

    :whistling: ;)


    Ich hab den Wink ja verstanden... gibt gleich noch was.. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *gg*
    War ja auch ein Wink mit dem ganzen Zaun. ;-)


    Also, die beiden sind echt urkomisch. *Grinselt* Kann mir richtig Toms Gesicht vorstellen als die Chefin Semir den Fall gibt. *lol*
    Und dann die Sache mit Andrea. Ich kann sie da absolut verstehen. Wenn mein Mann(mal angenommen ich hätte einen ;-) ) sich ständig freiwillig in GEfahr begeben würde... Ich weiß nicht. Fänd ich glaub ich auch nicht toll.


    Auf jeden Fall scheint das ja mal wieder eine tolle Story zu werden. Freu mich schon auf morgen wenn es weitergeht!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hoffentlich weiss Semir, worauf er sich da einlässt..... ;(?(


    Ich für meinen Teil glaube das nicht wirklich....! :S

  • Ich schätze mal, das wird wieder eine von den Storys, in denen Semir heftig leiden muss. :S Wenn bei Elli die Geschichten so harmlos anfangen, kommt es meist knüppeldick für unseren Helden! ;) Stimmt's, Elli, oder habe ich Recht? :D

  • ;) Stimmt's, Elli, oder habe ich Recht? :D


    Hmm... könnte sein... aber danach verspreche ich.... gibt es eine oder sogar zwei harmlosere STorys, wo dannum Feeds gebettelt werden muss....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semit tut mir jetzt schon richtig leid,da passiert bestimmt was voll schlimmes ;( und die arme Andrea macht sich auch ganz große Sorgen ;)

  • Harmlose Storys? Von Dir? :?: :?: :?:
    Das kann ich irgendwie nicht glauben.


    Bin aber echt gespannt was Du Dir hier noch hast einfallen lassen....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Elvira.


    Weißt du, dass deine Geschichten schuld daran sind, dass ich das letzte WE an meinem Computer verbracht habe, nur um einige durchzulesen? :D 8)


    Find alle wirklich gelungen und meiner Meinung nach, könnte man einige leicht zu Drehbüchern umfunktionieren.


    Also nochmal ein großes Lob und ich bin ja schon auf die Fortsetzung gespannt.

  • Weißt du, dass deine Geschichten schuld daran sind, dass ich das letzte WE an meinem Computer verbracht habe, nur um einige durchzulesen? :D 8)


    Ups.... :love: dann hoffe ich mal nicht, dass du mit jemanden Stress bekommen hast, weil du das getan hast... :P und falls doch, dass es nicht zu heftig war....


    Also nochmal ein großes Lob und ich bin ja schon auf die Fortsetzung gespannt.


    Danke für das große Lob. Freut mich zu hören....und zu lesen... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi Elvira ^^


    Ich find deine Geschichte auch klasse,
    bin mal gespannt, was noch alles passiert.


    Viele Grüße,
    Lina

  • So dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:
    Also die Story ist bisher sehr gut gelungen, wirklich großes Lob an dich!
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich so eine ähnliche Story hier schon mal gelesen habe. Vielleicht haluziniere ich ja nur aber dieser Kalana kommt mir doch sehr bekannt vor!!


    xD

  • So dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:
    Also die Story ist bisher sehr gut gelungen, wirklich großes Lob an dich!
    Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich so eine ähnliche Story hier schon mal gelesen habe. Vielleicht haluziniere ich ja nur aber dieser Kalana kommt mir doch sehr bekannt vor!!


    xD


    Du hast Recht... es ist eine angefangene Geschichte von Milu die leider nicht mehr weiterschreibt und ich es für schade halte, dass diese Story gelöscht wird. Daher hab ich sie weiter geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab ich es mir doch gedacht!!!
    Ich fand es sehr sehr schade, dass sie sie nicht fertig geschrieben hat, aber umso besser finde ich es, dass du die Sache jetzt in die Hand nimmst! Die Idee ist nämlich super!!