Feeds zu "Die richtige Entscheidung"

  • Urgs, also das ist jetzt mal wieder echt typisch. Das kannst Du doch mit den armen Lesern nicht machen... :S :S


    Tztztz. *fassungslos den Kopf schüttelt*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ohohoh.....schon wieder soll Semir seinen Freund erschießen ! Nun sitzt er wirklich in der Patsche - bin gespannt, was er jetzt macht! ?(?(?(


    Nun weiss ich auch, warum die story ihren Titel hat: wenn Tom den Auftrag übernommen hätte, dann wäre jetzt schon Ende......Kalana hätte ihn erkannt und bestimmt schon um die Ecke gebracht!


    Bin echt gespannt, wie es weitergeht.....*grübelgrübel*

  • Na, ob das wohl klappt??? ;(


    Es muss einfach klappen!


    Hoffentlich ist die Frau clever genug, zu tun, was Semir von ihr verlangt! ;(;(


    Bitte schreib bald noch einen Beitrag, damit wir das wissen!

  • Bitte schreib bald noch einen Beitrag, damit wir das wissen!


    Du meinst also weil Wochenende ist, sollte es mehr geben? Oder nur weil du Angst um Tom hast... Also gut... aber nur weil du es bist... und dann bis heute Abend, falls ich Zeit habe.... :D


    Ich weiß nicht.... ob das eine gute Entscheidung von dir ist. Du kennst mich doch... willst du den Teil nicht lieber morgen erst lesen? Ich meine nur so zur Vorsicht... nicht dass ich wieder schuld bin, wenn du deine Hausarbeit nicht machen kannst.... verstehst du....? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Elvira ()

  • Du meinst also weil Wochenende ist, sollte es mehr geben? Oder nur weil du Angst um Tom hast...


    Beides natürlich, liebe Elvira!!! :D


    Und das Risiko mit der Hausarbeit geh ich ein - obwohl - wahrscheinlich weiss ich nach dem nächsten Teil auch nicht mehr als jetzt! Du verstehst es ja bestens, uns bis aufs Letzte auf die Folter zu spannen! ;)

  • Ohh der arme Tom ich bekomm hier schon richtig Angst beim lesen.Hoffentlich hatte er wirklich eine Kugelsichereweste an :!:

  • Wie siehts aus Elli? Gibts heut noch Nachschlag?


    Erfahren wir noch, was mit Tom ist?


    Oder lässt du uns zappeln bis morgen??? ;(

  • Wie kommst du denn darauf, Gitti... natürlich gibt es Nachschlag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie siehts aus Elli? Gibts heut noch Nachschlag?


    Erfahren wir noch, was mit Tom ist?


    Oder lässt du uns zappeln bis morgen??? ;(

    Aber zappeln läßt Du uns trotzdem... :evil: Jetzt sind wir auch nicht schlauer als vorher.
    Naja, mit Ausnahmen vielleicht. ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • 8o 8o 8o ...das ist aber keine schöne Aufhörstelle für den Abend! Willst du uns jetzt SO schlafen schicken? :huh: Wie soll man denn da gut schlafen können, mit der Ungewissheit wie es Tom geht? X(
    Wenn ich dich ganz lieb darum bitte, gibt es dann heute noch einen Teil? *ganzvorsichtigfrag* :):):) :D


    Also, bis jetzt wieder mal eine tolle und sehr spannende Story! :thumbup: Mir kam die Story zwar nicht bekannt vor, aber ich finde es auch super, dass du diese angefangene Geschichte jetzt weiterschreibst! So eine tolle Story darf man wirklich nicht löschen!

  • Danke für den Nachschlag!


    Oje, der arme Semir - weiss nicht, ob er seinen Freund nun getötet hat, oder nicht!!!! ;(;(;(

  • Sehr gute Story.


    Ich finde sie sehr gut beschrieben. Man kann sich das richtig vorstellen.
    Ich finde das natürlich auch blöd das Semir jetzt mit der Ungewissheit rumhängt ob er seinen Freund erschossen hat oder nicht aber das macht das ganze auch noch spannend.
    Ich dachte mir eigentlich das die Tankstellenfrau da die SMS senden wird weil sonst wäre es ja wirklich schade ;(
    Elvira keine Harmlosen Storys. Ich mag die anderen Besser aber auf der anderen seite wird nicht jeden Tag sowas passieren ist mir auch klar aber ich liebe diese einfach ;)

  • So ich feed dich dann mal :D .


    Semir tat mir richtig leid,der dachte Tom wär tot ;( .


    Naja hoffentlich gewinnt er jetzt das Vertrauen von Kalana. :)

  • Spannend spannend, muss ich schon sagen!! Und jetzt scheint es ja erst richtig los zu gehen!!
    Hinter der Geschichte steckt doch sicherlich noch mehr als Kalana erzählt hat oder?


    xD

  • Oje, wenn ich das lese, dann glaube ich fast, dass Semir auf einem Pulverfass sitzt. Ich fürchte, dass es nicht mehr lange dauert, bis er auffliegt! Und dann????? ;(?(;(;( ..........hoffentlich hat Tom nicht recht, dass dann sein Leben keinen Pfifferilng mehr wert ist.


    Bin echt gespannt, was kommt.

  • Meine Befürchtung scheint sich zu betätigen! ;(;(;(


    Ich fürchte, Tom muss da mal wieder alle Register ziehen, um seinen Freund heil aus der Sache rauszuhauen - aber das schafft der schon, da bin ich mir gaaanz sicher! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!