[E186] Meinungen zu "Der Verrat"

  • Mir fehlen einfach nur die Worte zu dieser Folge ! im gegensatz zu vorherigen Woche haben das diesmal aber wieder richtig krachen lassen, soetwas haben wir lange nicht mehr gesehen. Die Story war nun nicht neu aber trotzdem man hat richtig mitgefiebert, es war einfach eine wahnsinns Folge.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber irgendwie können die einem schon Leid tun... laufen grölend und voller Freude in die Toilette und Sekunden später wird da volle Kanne rumgeballert und die wissen garnicht worum es geht


    Ja,aber wenn man die 2 sieht,muss man sich nicht wundern,das das da gleich zur Sache geht :D
    ..."Semir" & "Ben" könnten allerdings vorwarnen :D


    Ne,also ich fand' die Folge gestern wirklich gelungen.Ich fand's zwar schade,das die Chefin schon gestern ausgestiegen ist,aber was soll man machen... :S

  • es ist doch noch garnicht sicher, ob die schon ausgestiegen ist, ich meine wir werden die nochmal sehen

  • Oder es wird so wie mit René Steinke... Einfach mal was anders machen... ;) [Das war jetzt mal ultra-optimistisch gedacht... :) ]


    Ich glaube aber, dass von Charlotte nicht mehr viel zu sehen sein wird. Leider. :(

  • Die Folge war einfach klasse und verdammt spannend.


    Wie immer fehlte an Action, Hurmor und Action nichts.
    Der Abschluss von der Folge war sehr schön.
    Ich fande es sehr rühregend ;( wie sich Anna Engelhardt von ihren besten Männern verabschiedet hat.


    Doch den Typen vom LKA möchte ich genauso wenig wie Semir.


    Dennoch bin ich schon auf die nächste Folge gespannt.
    Weil ich mir immer noch die Frage stelle wer jetzt der Chef oder die Chefin sein wird. :S

  • Es wurde nur gesagt, dass Kim Krüger in der Folge 192 "Die Braut" als neue Chefin bei der Autobahnpolizei anfangen wird. :)
    In dem Thema Ausstieg von Charlotte Schwab hatte Elvira die Pressemeldung von RTL gepostet, in der es heiß: "Charlotte Schwab wird ab Folge 192 von Katja Woywood in der Rolle der Kim Krüger abgelöst." Dieser Satz war etwas "missverständlich" ausgedrückt, sodass man eigentlich davon ausgehen musste, dass Anna Engelhardt in der 192. Episode aussteigt und direkt durch Kim Krüger ersetzt wird oder dergleichen.
    Nach jetzigem Stand war "Der Verrat" auch gleichzeitig der Abschied von Charlotte Schwab in der Rolle der Anna Engelhardt.

  • war mal wieder eine klasse folge. lustig, spannend.....
    nur schade das charlotte nicht mehr dort is.

  • Ich fange mal mit dem Schluß an: Die eigentliche Ausstiegsszene der Chefin war etwas kurz ("Ich komme nicht mehr"), aber dennoch sehr bewegend - auch mir standen die Tränen in den Augen. Schade, daß eine so tolle Chefin wie Anna Engelhardt den Dienst quittiert - schade, daß eine so großartige Schauspielerin wie Charlotte Schwab aus der Serie aussteigt. Ansonsten wieder eine sehr gelungene Folge, in der es an Nichts fehlte. Und mich persönlich hat auch die Tatsache nicht gestört, daß es mal wieder einen Verräter beim LKA gab, denn die Story "drumherum" hat einfach gestimmt. Von hier noch alles Gute an Charlotte Schwab für Ihre weitere Zukunft.

  • Hey leute sorry kommt ein bischen spät aber hatte keine zeit



    Ja ich fand die sendung geil is gut gemacht und das beste is ja man konnte mich sehen :D freue mich schon auf morgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!