Feeds zu "Der alte Bekannte"

  • So, hier könnt ihr fleißig feeden :)


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Text den ich eingestellt habe, etwas komisch aussieht... Weiß jemand woran das liegt? Bin da leider etwas ratlos...

  • So, hier könnt ihr fleißig feeden :)


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Text den ich eingestellt habe, etwas komisch aussieht... Weiß jemand woran das liegt? Bin da leider etwas ratlos...


    stimm wollte ich gerade auch bemerken. Nun ja.... es schient an der Einstellung zu liegen. Du solltest den Text ohne Hervorhebungen machen und einfach nur schreiben. Dann kann man es sicher besser lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Viel besser! :) Und Du hast mich jetzt echt schon neugierig gemacht wie es weitergeht. Hoffe auf einen baldige F. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Der Anfang liest sich schon mal ganz gut! Bin gespannt, wie es weiter geht...

  • Hey Juli,
    wann gibt es denn eine F zu Deiner Story? Bin total gespannt wie es weiter geht...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja, ähm wie jetzt?
    Da kannst Du jetzt aber nicht einfach aufhören!?!?!?! ;( :huh:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallöchen,
    deine coole Story gefällt mir und ist sehr spannend ist. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Schreib schnell weiter sonst platze ich noch vor Neugier. Armer Jan!

  • Hallo Juli,


    die Story wird ja immer spannender. Bin gespannt wie es weitergeht. 8o
    Bin auch mal gespannt wie Tscherne es wieder aus dem Knast geschafft hat. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Quote

    Wie schafft der es bloß immer wieder aufs Neue zu fliehen?

    DAS ist eine sehr berechtigte Frage....


    Hoffe es geht bald weiter?!?!?

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Obwohl ich mich aus Zeitgründen entschlossen hatte, nicht mehr jede neue Story hier zu lesen, habe ich eben doch mal deine begonnen... und war dabei ehrlich positiv überrascht! :thumbup: Habe nicht damit gerechnet, dass eine 13/14-Jährige schon so tolle Storys schreibt :D


    Du hast sehr spannend geschrieben, man ahnt nie genau, was denn als nächstes kommt. Also lass uns nicht so lange mit einer Fortsetzung warten, ja? :rolleyes:

  • ohoh das geht nicht gut... Semir fährt doch wohl nicht wirklich allein dahin, oder? Ich meine gegen Tscherne hat er keine Chance. Er kommt doch in Teufels Küche... schreib schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh je, Tscherne hat Jan?
    Und Andrea und Aida? Ohoh...

    *nervös auf der Unterlippe kaut*
    Ich hoffe den Dreien gehts gut?
    Ich finde übrigens das eine F ein wunderbarer WE-Abschluss wäre... :whistling: :!:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wie kannst Du nur an so einer Stelle aufhören?!? :evil: Das grenzt ja an Folter!!! ;)


    Schreib bloß schnell weiter!!
    Ich muss doch wissen, wer geschossen hat (Tscherne? Oder vielleicht doch Ben?) und ob Jan getroffen wurde (Oder doch Tscherne?)... ?(

  • Danke für die schnelle Auflösung! :)


    Mir hat Deine Story gut gefallen. Würde mich freuen, noch Mal eine Geschichte von Dir zu lesen. Weiter so! :thumbup:

  • Hallo Juli,


    ich fand die Story auch gut. Würde mich freuen wenn Du bald noch eine schreiben würdest.
    :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Wie heißt es doch so schön : In der Kürze liegt die Würze. Und diese Story hatte Spannung, Pepp und Stil. Echt klasse. Und ich kann mich dem nur anschließen, würde mich freuen, wieder was von dir zu lesen.

  • Auch von mir nachträglich ein Lob.


    Ich fand die Idee super dass du mal Jan wieder zurückgeholt hast. Allerdings hat Ben ihn schon in dieser Kurzen Zeit den Beliebtheitsrang abgenommen ;)


    Jedoch wie Christopher gesagt hat: In der Kürze liegt die Würze und auch ich würde mich freuen, neues von dir zu lesen.


    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!