Interview mit René Steinke (Super TV)

  • Hallo leutz,
    hab heut in unserer TV-Zeitung ein kleines Interview gefunden. Habs mal gescannt. viel spaß beim Lesen :)
    LG


    http://feuerteufelchen.unddu.de/Fotos


    kann auch gern jmd anders hochladen-meine möglichkeiten sind da leider begrenzt ^^ aber ich denk zum lesen reicht es ^^

  • danke für das interview!:)


    also ich habs gut lesen können auch wenns ein wenig klein war....;)

  • original kann man auch runterladen (link unten in der ecke) dann is es sehr groß ;) ^^

  • Danke für das Interview! Fand ich sehr interessant zu lesen... :)

  • Danke für den Link. Habe mir das Interview als Bild gespeichert und da kann ich den Text ohne Problem vergrößern und gut lesen. :) Den Link zum Downloaden habe ich nämlich auch übersehen. *gggg*

  • Dnakeschön :thumbsup:
    War zwar ein bischen klein :whistling: , aber man konnte es dennoch gut lesen. ^^

  • Hey, vielen Dank für das Interview! Hab mich echt gefreut, mal wieder was von ihm zu lesen!
    Und der Jung is noch hübscher geworden, finde ich;)
    Immer noch ein Schnuggelchen...*lach*

  • Herzlichen Dank für die tolle Info. Hab es mir auch sofort angesehen, toll! Man hört ja kaum etwas über Rene Steinke
    außer das er am 23.10. im SAT 1 zu sehen ist. ;)

  • Und der Jung is noch hübscher geworden, finde ich
    Immer noch ein Schnuggelchen...*lach*


    Das kannst du laut sagen! Find ich auch! :D:D:D
    Hoffe doch mal, dass er bald die Frau findet, mit der er Kinder will. Wär doch schade, wenn diese Gene aussterben würden, oder? :D