Trailer zu "Der Verrat"

  • Das ging aber schnell ich danke dir. Ich kann kaum schon wieder erwarten. 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Oh, das ging aber fix! :huh:
    Danke für die Info, Simon! :)
    Wird ja richtig spannend; außerdem kommt die coole Kampfszene auf dem Klo endlich vor... .thumbup:

  • wow seit wann sind die den von rtl-now so schnell??:D


    freu mich schon auf die folge...auch weil da unsere chefin mal wieder zu sehen ist..und wie eggi sagt..."die coole Kampfszene auf dem Klo"... die sah schon in dem langen trailer zur staffel geil aus:D

  • Quote

    "die coole Kampfszene auf dem Klo"... die sah schon in dem langen trailer zur staffel geil aus:D


    also die ist richtig Geil.


    Aber die Folge ist einfach nur schlecht

  • cool danke für den link.


    Also ich freu mich auf die folge.
    dann sieht man anna engelhardt mal endlich wieder:)


    @ RONNY
    ich finde es doof, wenn du immer anspielungen machst, wie die folge ist.
    Andere habe sie noch nicht gesehen, und möchten sich gerne selber ein bild machen.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint. :)

  • Danke für den Link. :!:
    Hammer geiler Trailer :thumbsup: nur schade für die Chefin,
    vllt. wieder Männermäßig ein Griff in die Strafakten.;(

  • Quote

    Wie schlecht? Gibts nen Grund dafür?


    Die handliung ist gekoppelt, mehr darf ich noch nicht sagen

  • vielen dank für den link
    na die vorschau sieht ja wieder vielversprechend und spannend aus freu mich schon auf die folge

  • Das ist wie gesagt alles Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde die Folge klasse :)

  • Wird ja richtig spannend; außerdem kommt die coole Kampfszene auf dem Klo endlich vor... .thumbup:


    und wie eggi sagt..."die coole Kampfszene auf dem Klo"... die sah schon in dem langen trailer zur staffel geil aus:D



    Oh ja, auf diese Schlägerei könnt ihr euch echt freuen. Ich habe die Folge mir zwar nicht bei rtl.now angeschaut, nämlich was viel Besseres: Ich war bei den Dreharbeiten zu dieser Schlägerei mit auf der Toilette! :thumbsup: Und zwar spiele ich dort selber eine kleine Rolle als jubelnder Fußballfan! War echt ein geiler Dreh damals, der interessanteste von allen, wo ich bisher dabei war. Wenn die Folge ausgestrahlt wird, dann schreib ich einen Dreh-Bericht zu dieser Actionszene...

  • ist das die letzte folge mit charlotte schwab?


    "Alarm für Cobra 11" hat einen Ausstieg zu vermelden. Nach zehn Jahren in der Rolle der Chefin Anna Engelhardt verlässt Charlotte Schwab die Serie. Charlotte Schwab wird ab Folge 192 von Katja Woywood in der Rolle der Kim Krüger abgelöst.


    DAs ist aus dem Thread von "Austieg Charlotte Schwab"


    Wie ich dort bereits geschrieben habe wird sie bis zur 192. Folge dabei sein. Ich finde es im Übrigen nicht in Ordnung, das hier breit getreten wird, was in der nächsten Folge passiert. Es ist mir ziemlich egal, ob ihr euch die Folge schon vorab anschaut. Aber.... Haltet euch doch mal wenigstens geschlossen. Andere warten nämlich auf den Donnerstag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • LoL ein Maulwurf beim LKA, mal was ganz neues :rolleyes:


    Wie oft hatten wir das jetzt schon, 50x oder schon 70x? Irgendwie immer das Gleiche, die Autoren könnten sich jetzt wirklich mal was besseres einfallen lassen

  • Bevor du meckerst warte erstmal ab wie denn die Folge wird, danach kannste schreiben wie dus findest....

  • Quote

    LoL ein Maulwurf beim LKA, mal was ganz neues :rolleyes:


    Wie oft hatten wir das jetzt schon, 50x oder schon 70x? Irgendwie immer das Gleiche, die Autoren könnten sich jetzt wirklich mal was besseres einfallen lassen


    hej verrate hier nichts, das ist unerwünscht, siehe Beitrag von Elvira.


    Aber genau das meine ich, langweiligggggggggggggggggggggggggggg, da wird ne alte Folge wieder neu gekoppelt

  • Wie es scheint ist die Folge aber wieder sehr actionmäßig verpackt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • es kanns sich ja jeder eine meinung selber machen...aber ich würde sagen das wir einfach bis donnerstag mal abwarten...;)