[E185] Meinungen: "Wer einmal lügt"

  • Also ich fand die Folge gestern gut. Vor allem die Story um Mario war meiner Meinung nach gut gemacht. Besonderes Highlight war natürlich Bens Gesang am Anfang, echt der Hammer! :)
    Auch sehr gut fand ich die Flashbacks von Mario und die Musik dazu... einfach geil
    Die sprüche der beiden waren mal wieder erste Sahne, ich sag nur "wilder Ivan". Und als Hartmut dann den sechsjährigen erst mal was erklärt hat...köstlich :D
    Trotzdem gab es in dieser Staffel schon bessere Folgen, wie ich finde.

  • Ich fand die Folge nicht ganz so gut wie die anderen. Die Sprüche waren gut, die Story fand ich aber etwas flach.

  • Insgesamt fand ich die Folge ok, die Geschichte fand ich nich ganz so gut, aber was sie drauß gemacht haben gefiel mir...Ben´s Gesang Klasse, hoffe er singt mehr in den Folgen....Fazit nach Punkten: 7|10

  • Hallo Forumsuser


    Ich möchte gerne erfahren, wie die Schauspieler heisst, die die Freundin eines der Verbrecher gespielt hatte. Sie spielte - ich glaube ihr Name war Sonja und sie spielte am Schluss der Folge. Sie war mit der Mutter von Mario Hoffmann am Kochen, während die Verbrecher den Überfall machten.
    Sie hatte auch im Café bei Thomas Berger gearbeitet.
    Vielen Dank für Eure Antworten. Gruss

  • Also ich fand die Folge auch super!
    Obwohl sie mich ganz schön ins Schwitzen brachte, da ich den ganzen Anfang verpasst hab, weil so ein depperter Fernsehfuzi nich in die Pötte kam (Ich musste nen neuen TV kaufen) und ich um 20 nach 8 immer noch nich daheimwar!! Aber dank meiner Rettung, die Sarah, konnte ich den Hammer geilen Gesang dann noch mal anschauen;-)


    Der hat einfach so eine geniale Stimme und wird einfach mit jedem mal schnuggelischer;)
    Der geilste Spruch fand ich: Ist das Gollum aus Herr der Ringe???:D
    Nichts gegen Erdogans Malkünste, doch das war eine Beleidigung für Peter Jackson;)...Ne, Spaß natürlich...
    Ich fand die Fole echt genial, supi witzig und die Action war auch supi! Und einer meiner Lieblinge, die mal im Marienhof mitgespielt hatte, war auch dabei;)

  • Ja na ich fand die Folge auch nicht schlecht aber es gab wie bereits auch schon gesagt bedeutend bessere. In dieser Folge wurde mal wieder sehr gespart den die Angangsstunts kannte man schon aus älteren Folgen, diese wurden wieder geklaut außer das mit dem LKW.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also mir hat diese Folge sehr gut gefallen! Ich fand nicht nur die Story interssant, sondern es war spannend und einfach witzig zwischen Ben& Semir! Sehr gut gefallen hat mir auch die Freundschaft zwischen Mario und Semir die die Folge meiner Meinung nach geprägt hat. Marios Zeichenkünste wren auch klasse wobei mir besonders die " Comicrückblenden gefallen haben! Ich fand die Folge richtig toll, da sie trotz des eher ernsteren Themas eine " Leichtigkeit" vermittelt hat die einfach klasse war! Denn Semir war diesmal einfach gut drauf, was sich auch gleich auf sein und Bens " Partnerschaft" positiv ausgewirkt hat. So kann es auf jeden Fall weitergehen! LG, Franzi ;):)

  • die story war langweilig und action war auch nicht grade berauschend...


    Die Story war sehr gut, sogar mit Realität, Folgen mit Kinder ist eigentlich immer was besonderes.
    Naja die Action ist mir garnicht so wichtig, wichtige rist mir die Handlung und die Sprüche.
    Elvira hat vollkommmen Recht mit LKW aus dem 18Jhd. , auf denStraßen fährt viel zuviel Schrott.


    Zitat

    für mich persönlich die schlechteste folge in dieser bisher genialen staffel!


    Naja, für mich ist "Der Verrat" die schlechteste Folge, die ist sowas von langweilig. :thumbdown:, wann scheckt AC endlich das solche Handlungen nicht gut ankommt, mehr dazu nächste Woche


    Aber der Junge kam mir irgendwie bekannt vor, spielt der irgendwie in einer Serie mit?

  • Den Jungen hab ich auch schonmal irgendwo gesehen :)


    War die beste Folge in dieser staffel finde ich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Leni ()

  • die story war langweilig und action war auch nicht grade berauschend...


    Die Story war sehr gut, sogar mit Realität, Folgen mit Kinder ist eigentlich immer was besonderes.

    Hmm? Was denn nun? Du scheist wohl nicht einig mit dir selbst zu sein?!?! :P Findest du die Story nun langweilig oder sehr gut??

  • also die stimmer von ben ist einfach nur geil:)
    also die stimme von tom meinte ich:)


    ja also ich fand die folge gut.
    Nicht sehr gut, aber gut.
    bei mir gibt es keine foge bei cobra 11 die schlecht ist.
    Aber ich muss sagen, es gab schon mal bessere, aber schlecht war sie nicht.

  • :thumbup: Diese Folge war der absolute Hammer. :thumbup:


    In dieser Folge fehlte einfach nichts.
    An Spannung, Humor und Action fehlte es in kleinem Fall:!:


    Ben (Tom Beck) ist einfach ein Gesangstalent und hat die richtigen Sprüche auf Semirs gemecker oder Kritiken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • Die Folge bekommt volle 10 Punkte von mir. :thumbup:
    Zwar hat mich die Mutter auf die Palme gebracht, aber sowas gibt es leider auch in der Realität. ;(
    Aber wie immer waren Ben und Semir :love: die Helden des Tages.
    Die Zeichnungen, waren spitze :thumbup:

  • Ja also wie Semir gesagt hat das reicht sichelich für 2 mal lebenslänglich. Auserdem ist Ja sauffen beim Autofahren feroboten und dan hatt er auch noch die kelle von Ben zerfahren also wen du mich fragst das ist kein LKW das ist eine fahrbarre Müllhalde. Ich finde Tom Beck oder Ben Jäger hat in wer einmal lügt ziemlich gut gesungen

  • Mein Kommentar kommt zwar etwas spät - habe aber die Folge erst gestern gesehen. Fand auch diese Folge (so wie bisher alle Folgen dieser Staffel) richtig gut und gelungen. Wie hier schon vielfach gesagt wurde, war wieder alles dabei. Und Tom Beck alias Ben Jäger scheint ja wirklich Gesangstalent zu haben. Hörte sich auf jeden Fall gut an. Bisher gab es an der neuen Staffel nichts oder nur sehr wenig zu kritisieren. Also weiter so ! Bin schon auf die heutige Folge gespannt.

  • Die Folge von letzter Woche (sorry dass ich jetzt erst zum schreiben komme !) war mal ganz anders. Es wurde viel Wert auf die Handlung gelegt und es gab für Cobra 11 wenig Action. So eine Abwechslung tut aber mal ganz gut, deshalb bekommt "Wer einmal lügt" 8 Punkte von 10.

  • Ich möchte gerne erfahren, wie die Schauspieler heisst, die die Freundin eines der Verbrecher gespielt hatte. Sie spielte - ich glaube ihr Name war Sonja und sie spielte am Schluss der Folge. Sie war mit der Mutter von Mario Hoffmann am Kochen, während die Verbrecher den Überfall machten.
    Sie hatte auch im Café bei Thomas Berger gearbeitet.

    Hallo,


    falls du es noch liest oder es auch jemand anderes wissen will: Ich habe diese Schauspielerin auch gesucht, da sie mir bekannt vorkommt - es ist Berrit Arnold!


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!