Bela B. bei Cobra 11

  • Ich hab vor kurzem erfahren, dass Bela B. von den Ärzten schon bei zwei Cobra11 Folgen mitgewirkt hat. :) :)


    Deshalb würde es mich intressieren, wie die beiden Folgen heißen, und in welcher/welchen Staffel/n diese Folgen sind.


    Schon mal danke für Antworten.

  • Die Folge war " Feuertaufe" Der Pilot mit dem Christian Oliver dazu kam.


    Welche Staffel das genau war kann ich dir nicht sagen.


    Mehr ist mir Thema Bela B nicht bekannt.

  • es sind beides Mal Pilotfolgen und zwar "Feuertaufe" (Einstieg Jan Richter) und "Für immer und ewig" (Hochzeit von Semir und Andrea). Welche Staffeln das allerdings sind, kann ich dir leider nicht sagen.
    Sorry...

  • Oh ja an die erinner ich mich auch aber total vergessen ebend ;)

  • Bela B. hat in der Folge "Feuertaufe" mit gespielt und gekämpfte gegen Jan.
    Bei diesem Kampf auf dem Feuerwehrauto fiel dieser Spruch:
    Tscherna:Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Tscherna auch zu dir mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Gulasch aus dir.“
    Jan: „Oh oh aus Gulasch wird wohl nichts.“
    Tscherna: „Do Prodele!“

  • Ah, danke für die Infos.


    Die dürfte es dann ja bald auf DVD geben, dann kauf ich mir die doch glatt.

  • Bela B. is einfach cool habe die dvd und er macht das wirklich gut das einzige was er noch besser kann is seine musik mit die ärzte 8)

  • Jaja Bela. B , was viele nicht wissen, Bela.B hat ne Schauspielerausbildung.


    Er soll sich lieber um die Musik kümmer und nicht die Schauspielerei.

  • Also ich finde Bela B. auch klasse, er war ein ziemlich geiler Gangster, überzeugend gespielt;)
    Also endlich mal einer, der singen kann -die Ärzte sind halt einfach klasse- und auch noch Schauspielern...
    Schade, dass er gestorben is, der hätt noch öfter mitspielen können;)

  • War das nicht Staffel 07 (also Feuertaufe)
    Weil bei RTL Now ist die aktuelle Staffel 13.

  • Also ich finde Bela B. auch klasse, er war ein ziemlich geiler Gangster, überzeugend gespielt;)
    Also endlich mal einer, der singen kann -die Ärzte sind halt einfach klasse- und auch noch Schauspielern...
    Schade, dass er gestorben is, der hätt noch öfter mitspielen können;)


    Im Pilot "Feuertaufe" dachte man auch das er Tod sei und dann tauchte er wieder in "Für immer und ewig" auf wo es zum Schluss wieder so aussieht als ob er Tod ist, könnte ja sein das er wieder überlebt hat. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • War das nicht Staffel 07 (also Feuertaufe)
    Weil bei RTL Now ist die aktuelle Staffel 13.


    Da würde ich mich nicht dran orientieren. Dennn Sende- und Produktionsstaffeln sind was unterschiedliches. ;)
    Feuertaufe war der Auftakt zur 12.Staffel. Momentan läuft die 22.Staffel.
    Siehe dazu auch dieses Thema: Episodenliste Alarm für cobra 11

  • Quote

    Da würde ich mich nicht dran orientieren. Dennn Sende- und Produktionsstaffeln sind was unterschiedliches. ;)
    Feuertaufe war der Auftakt zur 12.Staffel. Momentan läuft die 22.Staffel.


    Man unterscheidet zwischen Sendestaffel und Produktionsstaffel.
    Produktionsstaffel ist immer das Jahr, momentan gibt es Cobra 11 seit 13 Jahre, also momentan die 13 Produktionsstaffel, seit 95 wird ja schon gedreht.

  • cool, dann kauf ich mir die doch glatt.


    ich würde mich freuen, wenn er vlt doch mal wieder vorkommt, ich hab nämlich ein paar bilder geshen und da kam er schon ziehmlich überzeugend rüber. Wäre schon cool, wobeis dann auch irgendwie auch wieder doof wäre, zweimal die gleiche aktion, dass er tot sei und es dann doch nicht ist, naja.