Feeds zu "Ein gefährlicher Plan"

  • So da meine Jan-Story scheinbar doch nicht soo gut ankommt, hier noch eine mit Tom und Semir.... viel Spaß beim Lesen und feeden!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    Edited 2 times, last by Elvira ().

  • Oh prima....wieder eine neue story von dir - und auch noch mit Tom!


    Einfach klasse, obwohl ich gestehen muss, dass ich "Ben Jäger" ebenso klasse finde. Einen besseren Partner für Semir hätten sie nicht finden können!!! Ehrlich! Ist ein würdiger Nachfolger für Tom!!!


    Ich hoffe jetzt aber nicht, dass du Tom in der neuen story schon vor Beginn hast sterben lassen?!? ;( Der Anfang klingt irgendwie gar nicht gut in dieser Hinsicht!

  • Oh prima....wieder eine neue story von dir - und auch noch mit Tom!


    Einfach klasse, obwohl ich gestehen muss, dass ich "Ben Jäger" ebenso klasse finde. Einen besseren Partner für Semir hätten sie nicht finden können!!! Ehrlich! Ist ein würdiger Nachfolger für Tom!!!


    Dir voll und ganz zustimmen muss... :) Mit Ben ist es fast so wie zu Toms Zeiten...die Beiden geben ein super Team ab!


    *schluck*...was hast du denn mit Tom gemacht? ;( Was ist an diesem verhängnisvollem Tag geschehen? ?( :( Fragen über Fragen...?(...Ich ahne jedenfalls schlimmes...:S


    Hm, dieser Tag vor 6 Wochen scheint ja relativ harmlos zu beginnen...aber die Überschrift gefällt mir gar nicht ^^...und auch nicht deine Andeutungen im ersten Abschnitt. :S Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Wann gibts denn hier eine Fortsetzung??? ?(?(?( *unschuldigfrag*


    Hoffentlich bald.......will nämlich wissen, wie es weitergeht! ^^

  • Guten Morgen allseits!!! *freundlichindierundewink*


    Da haben die doch tatsächlich Semirs und Toms Wagen lahmgelegt! Wie gehts nun weiter???


    Ich würd mal sagen, für dich, liebe Elli, gilt das selbe wie für Katrin: hurtig weiterschreiben, ich muss schließlich wissen,was kommt!


    Zackzack!!! :D:D:D


    Oder liegst du noch in der Koje???? Na dann mal raus aus den Federn und ran an die Tastatur!

  • Oder liegst du noch in der Koje???? Na dann mal raus aus den Federn und ran an die Tastatur!


    In den Federn? Ichbin schon seit drei Stunden auf, um euch mit meinen Storys zu beglücken.... Schreibe doch schon an weiteren interessanten STorys mit dem neuen Dreamteam Ben und Semir.... ihr könnt euch schon mal darauf freuen.... und hier... nun ja... ich könnte noch ein STücken einstellen... weil heute Sontag ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar freu ich mich auf die Storys mit dem "Dreamteam" Ben und Semir!!! :D Und wie ich mich freue!


    Aber nun plagt mich doch die Neugier, was es denn mit dem geheimnisvollen Anfang deiner story auf sich hat???


    Du lässt Tom doch nicht sterben?!? Ne, das machst du nicht! Nie und nimmer!


    Oder doch??? Zutrauen würd ichs dir schon!


    Ne, das machst du nicht!


    DAS DARFST DU NICHT TUN!!!


    ;(

  • DAS DARFST DU NICHT TUN!!!


    Wieso denn nicht? Hab ich mich irgendwann mal daran gehalten was ich tun darf oder nicht?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieso denn nicht? Hab ich mich irgendwann mal daran gehalten was ich tun darf oder nicht?


    Eben Elvira, eben!


    Das ist ja auch genau der Punkt, der mir Sorgen macht!

    Sorgen um Tom!!! ;(;(;(


    Also bitte weiter, wenns denn so kommt, dann solls eben so sein, aber bitte schnell weiter! Ich wills wissen! ;(:S?(

  • Hmmm....sieht ganz danach aus, als ob die beiden einen ungebetenen Feierabendbesuch bekommen.....!


    Die Aussage: "Lass sie aber leben" (oder so ähnlich), beruhigt mich nun doch ein bißchen! :S

  • Die Aussage: "Lass sie aber leben" (oder so ähnlich), beruhigt mich nun doch ein bißchen! :S


    Ach tatsächlich?? Nun ja... dann solltest du noch einmal den Anfang lesen. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Äh.......wie.........was......????


    Du willst doch nicht wirklich.....???????????


    Unser armer Tom!!!! Wie kannst du nur??????


    Das werd ich dir niiiiieeee verzeihen, wenn du das wirklich tust!!! X(X(X(



    Neee, im Ernst: die story ist schon jetzt super spannend und ich freu mich über jeden neuen Teil, egal was kommt! ;(;(;(


    :D:D:D:D

  • Sehr spannender Anfang! Und der Rest war bis jetzt auch super und macht Lust auf mehr!!!


    xD

  • Mich beunruhigt irgendwie das am Anfang ein Markus auftaucht und jetzt wieder.... ?(
    Und wenn ich dazu noch die Überschrift betrachte. Hmmmm.......

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Mich beunruhigt irgendwie das am Anfang ein Markus auftaucht und jetzt wieder....


    Also....an dieser story beunruhigt mich irgendwie alles......Elli hat sie ja auch geschrieben! :D


    Obs das nun schon war für Tom? Oder kommts noch dicker???


    Fragen über Fragen, die auf eine Antwort warten!

  • Also....an dieser story beunruhigt mich irgendwie alles......Elli hat sie ja auch geschrieben! :D


    Obs das nun schon war für Tom? Oder kommts noch dicker???


    Fragen über Fragen, die auf eine Antwort warten!


    Nun ja... ich weiß jetzt nicht ganz genau, wie ich die erste Äußerung verstehen soll..... also bist du beunruhigt, weil ich die STory geschrieben habe?


    Was meinst du wird mit Tom passeiren? Ich meine zusammengeschlagen wurde er ja schon heftig.


    Was deine oder eure Fragen betrifft. Eine kleine Antwort folgt.... :D Viel Spass beim Lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was deine oder eure Fragen betrifft. Eine kleine Antwort folgt.... :D Viel Spass beim Lesen

    Ui, ein schönes langes Stück. :love:


    Aber irgendwie ist das Stück trotzdem zu klein. :D :whistling: :whistling: *ganz lieb schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • *ihre kleine Säge zückt* Das kann aber nicht alles gewesen sein für heute.... ODER? *anfängt an Ellis Nerven zu sägen*
    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • *ihre kleine Säge zückt* Das kann aber nicht alles gewesen sein für heute.... ODER? *anfängt an Ellis Nerven zu sägen*
    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    LOL Damit kommst du nicht durch... denn ich habe einen Panzer um mich herum. Also säg ruhig weiter. Morgen früh wie immer gibt es die Fortsetzung.... Also gute N acht und schlaft schön :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Autsch.....jetzt kommts aber für Tom gaaanz dicke.....! ;(;(;(


    Tut mir richtig leid, der Arme!