Autogramm/Kontaktadresse

  • Hallo,


    nun von Vinzenz, Erdogan, Katja, Daniela und Gottfried habe ich Karten vorrätig. Alles was du tun musst, ist ein frankierten Rückumschlag an die Adresse zu senden und dann schicke ich dir welche. Von Tom Beck sind leider keine da. Hier musst du dich an die Agentur Heppeler



    AGENTUR HEPPELER


    c/o Tom Beck


    Steinstraße 54


    81667 München

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alles klar, ich nehme an die letzte gepostete Adresse von dir ist noch aktuell dann schicke ich dir welche.


    Bevor du nacher fragst welche ich haben wollte, ich denke von Erdogan ziehe ich noch mit ans Bord. Also eins von Vinzenz und Erdogan.
    Danke für die Adresse wegen Tom.

  • Bitte meine Anschrift, die sich ja geändert hat:


    Alarm für Cobra 11 - der offizielle Fanclub
    c/o Elvira HIllmer
    Otto-Braun-Str. 17

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Katrin,


    bei mir gibt es welche. Habe einen kleinen Vorrat von Daniel erhalten. Diese sind allerdings ohne Widmung. Wenn du eine möchtest, dann bitte einen frankierten Rückumschlag an mich:


    Alarm für cobra 11
    c/o Elvira Hillmer
    Otto-Braun-Str. 17
    50769 Köln


    und dann bekommst du eine.


    LG elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde das toll, dass du das machst. Super Service!


    Ich hatte mal nen Autogramm von Tom Beck angefordert und nach 26 Tagen hatte ich eins. Das ist echt sehr schnell muss ich sagen, sonst warte ich länger.

  • Ich hatte Mitte Juli eins von Katrin Heß angefordert ich warte da seit dem auch noch drauf aber macht nix, sie hat eben viel zu tun.

  • Na dann freu ich mich ja drauf.
    Zuletzt hat sie bei Hubert und Staller für ne Gastrolle gedreht na ja ist nicht mein Ding aber ich schau es vielleicht nur wegen ihr an.
    Und dann ist ja fast schon Weihnachten und da darf sie mal ausspannen das hat sie sich verdient.
    Eine Frage noch: Weißt du ob sie Widmungen drauf schreibt oder eher nicht?
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

  • Na dann freu ich mich ja drauf.
    Zuletzt hat sie bei Hubert und Staller für ne Gastrolle gedreht na ja ist nicht mein Ding aber ich schau es vielleicht nur wegen ihr an.
    Und dann ist ja fast schon Weihnachten und da darf sie mal ausspannen das hat sie sich verdient.
    Eine Frage noch: Weißt du ob sie Widmungen drauf schreibt oder eher nicht?
    Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

    Also bei mir stand drauf für.....

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!