Autogramm/Kontaktadresse

  • Hi!


    Kennt jemand die Autogramm bzw. Kontaktadresse von Tom Beck, an die man auch Fanbriefe schreiben kann, die Tom dann auch 100 prozentig bekommt?


    Liebe Grüße


    Antje :)

  • Nun du hast die Möglichkeit an die Agentur von Tom Beck zu schreiben oder aber an mich:


    Tom Beck
    c/o Agentur Heppler
    Steinstraße 54
    81667 München



    Liebe Grüße


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,
    kannst du mir sagen wie lange das bei dir oder action concept so ungefähr dauert ? habe schonmal so einen Brief abgeschickt ich weiß gar nicht mehr wohin der damals ging jedenfalls das ist auch schon 3 Jahre her und da kam bis jetzt noch nichts an.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo Elvira,
    kannst du mir sagen wie lange das bei dir oder action concept so ungefähr dauert ? habe schonmal so einen Brief abgeschickt ich weiß gar nicht mehr wohin der damals ging jedenfalls das ist auch schon 3 Jahre her und da kam bis jetzt noch nichts an.


    Nun man sollte schon eine ganze Weile Geduld haben. Ich versuche natürlich möglichst schnell die Autogrammkarten zu versenden, allerdings ist das mit dem Nachschub so eine Sache. Bei AC wird es vermutlich noch etwas länger dauern. Ich kann keine genaue Zeitspanne nennen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D



  • also heißt das, dass ich auch einfach dir schreiben kann und bekomme dann auch irgendwann ein autogrammkarte? :)

  • ganz genau ;)

    Also wenn das so ist, schreibe ich dir auch SOFORT. Was muss man mitschicken, einen adressierten, frankierten Rückumschlag?

  • Also wenn das so ist, schreibe ich dir auch SOFORT. Was muss man mitschicken, einen adressierten, frankierten Rückumschlag?


    perfekt Elisabeth genau das... einen frankierten und adressierten Rückumschlag sowie natürlich der Name des Schauspielers von dem ihr ein Autogramm wünscht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • perfekt Elisabeth genau das... einen frankierten und adressierten Rückumschlag sowie natürlich der Name des Schauspielers von dem ihr ein Autogramm wünscht

    Ok, schreibe ich dir mit rein. Danke schon mal vorab!
    ;)

  • ich schließe mich den anderen an...ich werd auch dir den frankierten Briefumschlag etc. zuschicken...


    danke im Vorraus...ist echt lieb von dir das man von dir auch die Autogrammkarten bekommt...


    Ps. ich hoff du bekommst nicht zuu viiel Post, dass du überlastet bist^^ ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • ich schließe mich da dann auch mal an.


    ich hoffe nur, dass es nicht zuviel post von uns allen wird.


    freue mich schon jetzt :D :D :D

  • Nur keine Sorge... mein Briefkasten ist groß genug :D


    Aber bitte viel Geduld

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kannst du nochmal sagen von wenn du Autogrammkarten hast, Elvira ? :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Derzeit habe ich von Christian Oliver, DAniela Wutte, Dietmar Huhn und ein paar von René Steinke. Außerdem noch von Niels Kurvin ( wobei die von Niels nur gegen eine Gebühr von 1,10 in Briefmarken)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist ja super ;)


    Dan kann ich mich ja nur anschließen, an den anderen! Werd dan auch mal einen schreiben! Vllt. hab ich ja mal glück!


    Danke, echt tolle idee!! :thumbup: ;) :thumbsup:

  • Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, man kann ja "direckt" an Tom und Semir schreiben, also Fanpost, nicht um nach Autogrammen zu fragen, ein stink normaler Brief. Wo muss man den hinschicken?

  • Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, man kann ja "direckt" an Tom und Semir schreiben, also Fanpost, nicht um nach Autogrammen zu fragen, ein stink normaler Brief. Wo muss man den hinschicken?

    .


    Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst sie an die Agentur von Tom Beck schicken, oder an Action Concept für Erdogan oder an mich und ich reiche diese Briefe weiter. Bleibt dir überlassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hätte da auch noch ne Frage wenn ich jetzt für en Freund auch en Autogramm will aber das autogramm an ne andere adresse geht muss ich ja dann 2 Briefumschläge mitsenden oder geht das net , muss er da selber einen Schicken oder kann ich den rückumschlag dann auch mitsenden, kann man auch mehr als 1 autogramm pro umschlag haben oder nich wenn die Frage da jetzt schon mal da war soory, dann hab ich es überlesen,
    lg Dagmar