Autogramm/Kontaktadresse

  • Liebe Vanny,


    wenn du mir einen Rückumschlag mit der Adresse deines Freundes zusendest, dann bekommt er diese Karten selbstverständlich auch. Das ist kein Problem. Du hast es schon richtig erkannt, dann musst du zwei Rückumschläge schicken.


    Wenn du Autogramme von mehreren Darstellern haben möchtest, dann kann ich dir schon sagen, das ca. drei AKs in einen Umschlag mit 0.55€ verschickt werden können.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich muss hier jetzte mal was dazu schreiben:
    ich hab letzten montag einen brief an tom becks agentur geschrieben, mit autogramm wunsch und so! und heute mittag war der brief schon wieder da, mit drei!!!:D karten und einer lieben zeile, die er dazu geschrieben hat!! *freu*


    bin immer noch ganz stolz und grinse wie ein honigkuchenpferd:D

  • So und für alle die auf dem Fantreffen gewesen sind, ebenfalls eine gute Nachricht. Heute erreichte mich der Brief von Tom mit Karten für jeden der dort war. Alle Karten sind mit einer kleinen Widmung und werden in der kommenden Woche verschickt...



    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So und für alle die auf dem Fantreffen gewesen sind, ebenfalls eine gute Nachricht. Heute erreichte mich der Brief von Tom mit Karten für jeden der dort war. Alle Karten sind mit einer kleinen Widmung und werden in der kommenden Woche verschickt...



    LG


    Ich freue mich wahnsinnig. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hatte heute auch meine Aks von tom's agentur im Briefkasten :)
    hab mich TOTAL gefreut!!!!
    nachdem ich ja in österreich wohne ist das mit dem frankieren und so immer so ne sache...aber diesmal hat das echt super geklappt...
    hab von den beiden aks jeweils 2 bekommen :D

  • sooooo, dann mache ich hier mal den "anfang" und bedanke mich recht herzlich bei elli, für die ak die heute mittag in meinem briefkasten lagxD
    nun ist meine sammlung noch ein bisschen größer geworden;)
    vielen lieben dank;)

  • Ja da schließe ich mich gleich mal an.


    Vielen herzlichen Dank Elli für die Karte, die heute in meinem Briefkasten schlummerte. Ich habe mich sehr gefreut. Es ist eine sehr schöne Karte, ein schönes Motiv von Tom. ^^



    LG


    Iris :)

  • Da schließe ich mich Steffi und Iris an. :)


    Vielen Dank für die Karte, Elli! Hab' mich sehr drüber gefreut und nun lehnt sie direkt neben Erdogans Karte in meinem Cobra 11-"Regal". Ein hübsches Motiv!
    Und vor allem mit Widmung! Vielen Dank auch an Tom, dass er sich die Zeit genommen hat! :thumbup:

  • Bei mir kam sie heute auch an, habe mich auch sehr gefreut. Vielen Dank lieber Fanclub. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • kann mann immer noch ein autogramm von cobra 11 bekommen unter der adresse ? :) :)

  • Achtung Neue Adresse für Autogramme:


    Alarm für cobra 11- der offizielle Fanclub
    c/o Elvira Hillmer
    Otto-Braun-Str. 17
    50769 Köln


    diese Adresse gilt ab dem 25.07.2011

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Anni 85,


    Ja die Adresse kannst du immer noch benutzen. Derzeit sind allerdings keine Autogrammkarten vorhanden. Sobald welche vorliegen wird es dann hier wieder bekannt gegeben.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,


    das heißt, ich schicke dir schon mal was zu und du schickst es mir dann zurück wenn AK's da sind oder soll ich warten? Bekommst du auch nochmal welche von Tom? Weißt du das?


    LG

  • Hallo Elvira,


    das heißt, ich schicke dir schon mal was zu und du schickst es mir dann zurück wenn AK's da sind oder soll ich warten? Bekommst du auch nochmal welche von Tom? Weißt du das?


    LG


    Genau so Anni 85.... Ich werde mich bemühen auch von Tom noch einmal Autogrammkarten zu bekommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira, ich wollte mal fragen, welche Autogrammkarten du grade vorliegen hast...
    Ich finde nämlich bestimmte Adressen nicht und würde mich freuen, wenn du sagst welche du grade (nicht) hast.


    Schon mal im voraus Danke!

  • Hallo Smarty...


    also vorrätig hätte ich von Hotte Autogramme, ansonsten warte ich derzeit auf den nächsten Schub von Action Conzept. Dann gibt es wieder die Duokarten von Semir und Ben. Bei Tom Beck habe ich kürzlich welche angefordert, ob ich sie erhalte ist noch in Frage gestellt. Alle die ein autogramm wünschen, möchte ich um Geduld bitten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist etwas länger her und da ich den Thread hier gesehen habe frage ich direkt mal. Hast du noch welche oder bekommst du noch Autogramme??


    Ich würde gerne von Tom Beck und Vinzenz Kiefer haben. Kann ich an dich schreiben oder hast du Autogrammadressen an die ich mich wenden kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!