[E184] Meinungen zu "Unter Druck"

  • Für mich bleibt Rabenmutter zwar bis jetzt an erster Stelle der Staffel, aber trotzdem gefiel mir die heutige Folge besser als Schattenmann. Es war alles dabei... Spannung, Action und viel Humor. Volle 10 Punkte von 10 !

  • Also die gestrige Folge fand ich jetzt nicht sooooo gut. Die Familiengeschichte war nicht so gut und mitreissend. Lustig waren natürlich Semir und Hotte als Vorgesetzte. :D
    Aber ansonsten eher nicht so spannend Vielleicht war ich aber einfach schon zu müde. Ich hab mir die Folge aufgenommen und dann um halb 12 erst angesehen.
    Gut fand ich auch den Anfang:
    Semir: "Du weißt schon, dass ich jetzt dein Vorgesetzter bin?"
    Ben: "Schwarz mit 2 Stück Zucker bitte!"
    Semir: "War ich früher auch so?" :D

  • Weltklasse Folge, sie hat mir in jeder Szene imponiert, Beste (für mich) der Staffel, überhaupt einer der besten von Cobra 11 (auch wieder für mich^^)...ordentliches Pack an Action Soannung und Humor, weiter so...

  • Ich muss sagen mir hat die Folge auch sehr gut gefallen insbesondere die Kameraführung war sehr gut, nicht immer dieses rumgewackle. Die Autocrashs am Anfang und am Ende waren auch 1a allerdings hätte ich mir noch einen Mittelstunt gewünscht den das ist jetzt schon die 3. Folge in dieser Staffel ohne einen Mittelstunt aber auch egal die Schießerei war auch nicht schlecht. Die Story mit der Familie war auch sehr sehenswert und gut umgesetzt allerdings gibt es schon Folgen die sich da etwas ähneln zum bs. "Die Todesliste". Ach was mir noch einfällt die FTL war gut versteckt das mit dem Tunnel habe mir da letztens auf der Seite von der FTL ein Video angesehen wo sie die Hintergründe austauschen und da wurde das auch mit dem Tunnel gezeigt was ich damit sagen will hätte ich mir das Video nicht angeschaut hätte ich auch nicht erkannt das es die FTL ist, diese wird immer besser versteckt.


    Da fält mir noch was ein habt ihr den Stefan erkannt ? dieser musste als Ganster hinhalten und zum Schluss hat er auch noch Schläge abbekommen, der arme Kerl. :):D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, ich hab ihn auch erkannt mit seinem Bart, hab ich gleich grinsen müssen und gemeint:" Guckt, den kenn ich!";)
    Mir hat die Folge auch gefallen, aber wie gesagt, nur gefallen!
    Ich hab schon bessere gesehen, sie war keines Falls schlecht, nur die anderen davor haben mir weit aus besser gefallen;)
    Die Sprüche waren natürlich wieder mal klasse und "Hotte" als Chef, genial=)


    Freu mich schon wieder auf nächste Woche..--

  • Zwar bleibt die letzte Folge immernoch mein absoluter Favorit, aber auch diese Folge war wieder richtig klasse. Vorallem habe ich mich sehr gefreut, dass Hotte mal wieder etwas mehr zusehen war. :) Hotte als Chef war zwar nichts neues, aber dennoch war es einfach wieder sehr lustig wie er alle herumkommandiert hat. :D Auch Ben und Semir haben mit ihren Streitereien und Sprüchen wieder für viel Spaß gesorgt. :) Schade nur, dass Dieter gerade mal in einer Szene zusehen war. Auch die Chefin und Susanne fehlen immer mehr.
    Bei dem Verbrecher Sturm musste ich allerdings auch gleich an Leon Zürs denken.
    Alles in allem hat mit viel Action, Spannung und Humor aber wieder alles für eine tolle Cobra 11 Folge zusammengepasst. ;)

  • Also ich muss sagen, dass mir auch diese Folge sehr gut gefallen hat! Am besten gefielen mir die vielen Witze der Beiden. Dieses Papa- Sohn schema finde ich einfach herrlich. Semir meckert ständig an Ben herum und dieser hat immer einen tollen Spruch auf den Lippen! Ich finde es einfach gut, dass die Beiden aber dann im entscheidenen Moment immer ein perfektes Team sind! Ich glaube, dass sich Semir erstmal daran gewöhnen muss, dass Ben sehr eigenwillig ist und auch weiß wie er ihm die Stirn zu bieten hat. Wieder einmal bezeichnete Ben Semir als Spiezer und am Ende sagte er: Ja Papa! Das ist einfach witzig! :D:)

  • Das war mal wieder gute kurzweilige Unterhaltung!
    Hotte als Chef war die Krönung, viele colle Sprüche, tolle Stunts und Ben gefällt mir auch sehr gut als Semirs Partner.
    Tja und Semir war, wie immer, Super.


    Viele Grüße Jochen

  • Echt geniale Folge! Mir haben die Action-Szenen, insbesondere auch die, in der sich Ben seinen Kindheitstraum erfüllen konnte, echt gut gefallen! Es macht Spaß, den beiden zuzusehen, wenn auch Semir gestern etwas mies drauf war. ^^


    Besonders spitze fand ich ihren "Streit": "Kannst du nicht einmal machen, was man dir sagt?" "....Die türkische Nervensäge..." :D


    Und ja, Hotte in seinem Chefsessel, einfach klasse :thumbup:


    Auch das Ende war ganz lustig. "...Ja, Papa." :rolleyes:


    Von mir also 9 von 10 Punkten :thumbup:

  • Die Folge war mal wieder super geil und an Sprüchen von Semir und Ben hat es auch nicht gefehlt.
    Man musste lachen aber auch gleichzeitig zuhören damit man den rest verstand.


    Diese Folge ist einfach geil gewesen und gehört zur geilsten Staffe aus meiner Sicht.
    An dieser Folge hat nichts gefehlt genauso wie bei den anderen.

  • Ich fande diese folge auch richtig super,habe sie vorher zwar schon gesehen,aber die könnt ich mir den ganzen tag anschauen :D .


    Einfach nur Geil ;),wie alle anderen auch mit Ben und Semir :D

  • 9 von 10 Punkten an diese Folge. :thumbup:
    Nix hat gefehlt, gar nix :thumbup:
    Hotte als Dienstleiter, da hat die Schranke aber schön ins Fettnäpfchen gegriffen. :pinch:
    Da ist mir Semir viel lieber :rolleyes: , doch im großen und ganzen einfach eine geile Folge :!:

  • 9 von 10 Punkten an diese Folge. :thumbup:
    Nix hat gefehlt, gar nix :thumbup:
    Hotte als Dienstleiter, da hat die Schranke aber schön ins Fettnäpfchen gegriffen. :pinch:
    Da ist mir Semir viel lieber :rolleyes: , doch im großen und ganzen einfach eine geile Folge :!:


    Na etwas muss gefehlt haben denn du has nur 9 Punkte gegeben. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich fand sie super, vor allem die schallmauer aktion und die baggerfahrt.
    aber das beste war irgendwie hotte in seinem anzug.


    ich finde es nur schade, dass die chefin in letzter zeit so selten vorkommt, und des obwohl sie sowieso in der nächsten staffel aussteigt, da könnte sie wenigstens jetzt noch sehr present sein.



    Die beste war sie bisher zwar nicht, aber sie war auf jeden fall eine der besten dieser staffel.



    deshalb würde sie von mir nur 8 von 10 punkten bekommen
    hoffe die nächste wird genau so :D :D

  • Zitat

    Die beste war sie bisher zwar nicht, aber sie war auf jeden fall eine der besten dieser staffel.


    Bis jetzt gabs nur 2 Chefin und du kannst jeden Cobra 11 Fan fragen, wer die beste Chefin war, da wird dir jeder Anna Engelhardt sagen.

  • Bis jetzt gabs nur 2 Chefin und du kannst jeden Cobra 11 Fan fragen, wer die beste Chefin war, da wird dir jeder Anna Engelhardt sagen.


    Ich glaube, cobra11 forever meinte eher, die Folge war nicht die beste Folge dieser Staffel, sondern eine der Besten, und nicht die Chefin.

  • Zitat

    Ich glaube, cobra11 forever meinte eher, die Folge war nicht die beste Folge dieser Staffel, sondern eine der Besten, und nicht die Chefin.


    Upps sorry, hab wohl bloß den halben Satz gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!