[E184] Meinungen zu "Unter Druck"

  • Wie hat euch die Folge gefallen?? 15

    1. beste Folge der neuen Staffel (bis jetzt) (1) 7%
    2. geil (7) 47%
    3. super (6) 40%
    4. geht schon (1) 7%
    5. fand ich nicht so toll (0) 0%

    guten abend,


    also die folge heute war mal wieder super:)


    der anfang war schon wieder so lustig: semir und sein 3er..jaja:D
    aber am schluss war er doch mal ausnahmsweise noch heile...
    semir: mensch kuck ma der kaffee!
    ben: boa du bist so n spießer ey
    :D
    oder hotte als dienststellenleiter...:D



    action war auch wieder sehr viel da...
    was auch lustig war: die türkische nervensäge..einfach nur geil:D
    ich finde semir & ben ergänzen sich einfach perfekt (ich will fast sagen wie semir & tom)


    ben ist auch immer locker drauf und hat immer einen tollen spruch auf den lippen:D


    ich freu mich schon auf die restlichen folgen der staffel:)

    Edited 3 times, last by flex ().

  • Lol… das war doch schon mal gut… Ben gerät rein zufällig in einen Überfall der gar keiner ist…. Und dann fährt er auch noch Semirs Heiligtum. Beschädigt den Spiegel und verschüttet den Kaffee. Und sagt dann auch noch, ein Auto „Ist nur Blech auf vier Räder“ ??? Das Semir da etwas angepisst ist, verstehe ich. Sein Schätzchen… also wie kann Ben das nur sagen tse….tse…


    Aber irgendwie habe ich mich ja wohl verhört, oder? Semir beschwert sich über Alleingänge? Wie war es denn als oder wenn er das gemacht hat? Da war dann alles in Ordnung, schon klar… Nun ja… Ben ist halt noch jung und ihm fehlt die Erfahrung. Aber er weiß wenigstens wie man mit Vorgesetzten spricht. Mal sehen, ob mein Chef mir auch mal einen Kaffee holt… schwarz ohne alles…Lol… Montag doch direkt mal ausprobieren. Habt ihr den einen Verbrecher erkannt? Sturm glaub ich hieß der. Ich meine der Schauspieler hat damals auch den Leon Zürs gespielt oder irre ich mich?


    Bens Fahrt mit dem Schauffelbagger… „So ein Ding wollte ich schon als Kind fahren.“ Lol… schön dass er es als großes Kind machen konnte. Schlimm natürlich, das Ben die Waffe verloren hatte… Der arme Kerl… völlig von Semir zusammen gestaucht zu werden… also wirklich…

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nabend auch mal von mir.


    Na klar habe ich den erkannt .
    Herr leon Zürs (drogendealer aus den folgen "schatten der vergangenheit" und "abschied" mit Rene steinke)
    Ich fand das bei dem "Wachmann" ganz lustig als die beiden sich anschrien und Semir sagte "Das türken Schwein" wird dir eine reinhauen und sie auf den anderen los gingen ;)

  • jupp, dachte ich auch mit zürs... wer kann den schon vergessen :(
    ansonsten bis jetzt super folge

  • Habe auch gleich an die Folgen mit ihm zurückgedacht aber ist total andere Rolle ;)


    Ich Denke mal einige werden Ihn erkannt haben aber wenige ;)

  • so ich denke mal viel mehr wird nicht passieren... daher hier schon mal mein Endfeed


    Die türkische Nervensäge… hat aber auch wieder einen schweren Job… so einen jungen nervender und sich nicht an die Befehle haltender Kollegen…. Ein schweres Los…. Diese Streiterei vor dem angeblichen Wachmann… Der schien ja doch etwas konfus zu sein, als die Beiden sich da ankeifen…. Und dann zack ein Team.


    Aber ich fand es super, dass Semir vor der Schranke die ganze Verantwortung übernommen hat. Und ich hatte den Eindruck es kam ihm doch recht gelegen, das Hotte der Boss ist. Das kennen wir doch… Dieter muss wieder den Diener spielen und Hotte lässt den Boss raushängen. Aber der Hundeblick wirkt auch bei ihm. Und vor dem Haus stoßen sie mit den Köpfen zusammen… AUTSCH!!! Schon blöd wenn zwei den gleichen Gedanken haben…


    Der arme Dieter tat mir richtig Leid. Auch wenn Hotte nicht ganz so schlimm war, wie in „Tödliche Kunst“ Aber schlimm genug. Lässt sich von vorn bis hinten bedienen. Ne… so was …Lol. Aber immerhin konnten Semir und Ben sich dann ganz dem Fall widmen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich fand diese folge gut.
    aber ic muss auch sagen, in dieser staffel, gab es schon mal eine bessere

  • guten abend zusammen.
    ich kann mich euch nur anschließen es war mal wieder eine super folge gewesen.

  • Besonders genial fand ich Semirs Spruch "Ich wollte schon immer mal die Schallmauer durchbrechen..." sowie die von Elvira bereits erwähnte Baggerfahrer-Einlage seitens Ben :D
    Und Hotte im Anzug hat ja auch was^^

  • mir hat die folge auch wieder sehr gut gefallen :)
    ben und semir...die zwei passen echt zusammen...
    ben nimmt das ja alles doch eher locker....naja...hat sich ja dann mit seiner waffe eh wieder geklärt
    und die sprüche immer *gg*

  • Fand ich super. Ich liebe Ben whump :)



    war übrigends schwarz mit 2 Stück Zucker :D


    Ja bei Ben... aber ich nehme ohne alles.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch Leute, die Folge war ja mal wieder so was von weltklasse und ich bleib bei dem was ich auch schon letzte Woche geschrieben hatte: Die Folgen werden immer besser!! :thumbsup: Humor, geile Story mit Spannung (was bei den allerwenigsten Folgen mit Chris der Fall war) und geile Action. (keine einfachen Autostunts wie in den allermeisten Folgen mit Chris)!! Also ich finde diese Folge durchaus sogar noch besser als mache aus den früheren Zeiten mit Jan oder Tom. Cobra ist wieder das was es einmal war!! :thumbsup: 8) :)


    Zur Folge selbst:


    Wie bereits gesagt: Weltklasse!! Die gesamte Folge war ja voll mit Spannung und dazwischen ne gehörige Portion Action und Humor!!


    Schon der Anfangsstunt war hammergeil...seit wann hat die FTL nen Tunnel?!?! :huh: :D ;) :P


    Die Sprüche während der ganzen Folge waren ja total lustig ich musste manchmal laut lachen, was mir eigentlich noch nie passiert ist!! :D ;)


    Als Zürs...ähm Sturm ;) Ben "erschossen" hat, wusste man ja gleich, dass er nicht sterben wird, zumindest jeder, der gesehen hat, dass er ne kugelsichere Weste anhat.


    Die Schießerei in der Mitte war auch geil gemacht, aber wieso sag ich das...es ist doch alles geil gemacht worden! :P ;)


    Hotte als Dienststellenleiter...dazu sag ich mal nix.. :P :D 8) Und die Schrankmann...hat die eigentlich Spaß am Leben?? (die ist ja schon fast mit der Driesen aus 112 zu vergleichen.. ;) :P )


    Die Sprüche am Ende waren ja auch Hammer:


    Ben: "Das tust du aber jetzt nicht, oder?
    Semir: "Natürlich nicht, ist doch viel zu gefährlich...!" und dann sein dreckiges Grinsen! :D :thumbsup:


    Dann als Ben seine eigentliche Waffe zurück bekommen hat, hat mir noch ein Spruch von Ben in der Art gefehlt: "Danke. Dann hab ich ja jetzt 2 Kanonen." :D ;) 8)


    Aber man kann ja nicht alles haben.


    Satte 10/10 Punkten :thumbsup:

  • ich kann mich euch echt nur anschließen. Hammergeile Folge :thumbsup:
    "Schattenmann" letzte Woche fand ich zwar noch nen tick besser,aber diese folge hatte echt alles,was ne gute folge braucht,vor allem Bens sprüche waren mal wieder super :thumbup:
    Die Kabbelei vor dem "Wachmann" und die Baggerfahrt und überhaupt alles :D
    Von mir Aauch 10/10 :thumbsup:

  • Und wieder mal volle 10 Punkte!


    In dieser Staffel lief noch keine Folge, der ich weniger als 10 Punkte gegeben habe! Das war wirklich noch nie so! Jede Folge hat tolle lustige und nicht banale Sprüche, tolle sich immer abwechselnde Actionszenen und gleichzeitig die nötige Ernsthaftigkeit.


    Die Verfolgungsjagd zu Fuß auf der Baustelle fand ich suuuper. Der Höhepunkt war natürlich wo Ben mit dem Bagger gefahren ist. Das hat mich sehr an James Bond Casino Royale erinnert! Ich glaube, die haben das dort abgeguckt!


    Die Szene mit dem Wachmann-Schlag kannte ja man bereits aus dem Trailer! Total geil! :D Und danach die anschließende Schießerei, da wurde ja richtig geballlllert!! :) :D


    Tolle Folge mal wieder!

  • Ach ja...es hat mir heute wieder große Freude bereitet, zuzusehen... :D


    Diese Folge war ja ordentlich mit Humor gespickt worden...


    Direkt am Anfang fragt Semir sich: "War ich früher auch so?!"
    Die Baggerfahrt von Ben war super ("So ein Ding wollte ich schon als Kind fahren!") Ben ist ja echt ein Spielkind... :D "Auf eigene Faust" übernimmt der den Truck und hupt erstmal vergnügt, jetzt der Radlader... :D


    Der Zoff zwischen Ben und Semir war toll gemacht. Auch "Die türkische Nervensäge, die haut Dir gleich eine auf de Schnauze!"... Da hat er wohl aus Versehen etwas daneben gezielt... :P So ein Pech aber auch...:D


    Wie Ben den Aufzug da gestoppt hat, da fand ich klasse! Da habe ich ganz kurz mir vorgestellt, was die Gangster in dem Ausgenblick, wo der Fahrstuhl stecken blieb und das Licht ausfiel, so gedacht haben... :D
    In der Tiefgarage wurde es ja ganz schön bleihaltig. :huh:


    Das Bens Waffe weg war, war natürlich nicht so erfreulich. :( Das dann die Schranke noch mit ins Spiel kam, war mindestens doppelt so schlimm. :P


    Und Hotte als Dienststellenleiter... :D8) Einfach nur geil! "DIIIIIEEEETERRRR!!!" - "Jetzt schrei doch nicht so!" :) Und Semirs Hundeblick wirkte aber ja auch bei ihm.


    Bei der Observation...zwei "Dumme", ein Gedanke... :D Ich habe mich schlappgelacht... :D


    Die Bewaffnung der "Geiseln" waren ja recht außergewöhnlich... Kreuzschraubenschlüssel (Ich dachte zuerst, der Junge macht ein Rad locker... ;) ) und der andere Gangster kriegte den Schraubenzieher in den Rücken...Aua, das muss weh getan haben... :huh::P


    Das Ende war ja auch so geil (Einerseits Actionmäßig, aber vor allem in Sachen Humor... 8) )
    Ben: "Das tust du aber jetzt nicht, oder?
    Semir: "Natürlich nicht, ist doch viel zu gefährlich...!" und dazu dieses schelmische Grinsen... :P:thumbsup:
    Außerdem der Spruch Semirs nach dem Sprung durch die Schallschutzwand: "Ich wollte schon immer mal die Schallmauer durchbrechen..." :thumbsup::thumbsup: Einfach zu geil!!!!!


    Tolle Story, gute Action und vor allem richtig geile Sprüche... "Unter Druck" kriegt auch von mir ganz klar 10/10 Punkten!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: