Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • Zitat

    siehst du elvira, da sind wir schon 2 personen, die ohne eine gute nacht geschichte nicht schlafen knnen. bitte tu und den gefallen und bring noch ne fortsetzung ja????
    bitte

    Lach genau ich kann nämlich auch ohne eiin Fortsetzng nicht schafen ;( ;( ;(

  • Uiuiui, was für ist denn hier alles passiert? Wow. Das ist ja einfach wunderbar!!! Naja, das mit der Abhängigkeit jetzt nicht unbedingt, aber immerhin hat Semir Tom gefunden. Puh. Hoffe auch das Tom das schafft, kalter Entzug ist echt nicht schön. Hoffe nur Semir muß nicht zuviel einstecken. :S


    Auf jedenfall ein paar geniale Fortsetzungen!!! Das schreit wirklich nach ganz viel Mehr Elvira. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • und wieder mal eon hervorragender teil.
    wann gubt es de nn heute ne fortsetzung???
    gibt es denn einÉ???
    bitte

  • ABer sicher gibt es noch was. Allerdings erst heute abend denn nun kommt an erster STelle meine Pflicht und danach kommt die Kür... ich denke mal so gegen sechs....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also hoffentlich schaft es tom.
    Ich finde es toll, das semir so zu seinem besten freund hält.
    soetwas kann man wirklich freundschaft nennen.
    Also ich würde mich freuen, wenn ich so eine freundin/freund hätte.


    elvira wann geht es denn weiter, ich brauch heute unbedingt noch eine fortsetzung, bitte.
    Mir geht es schon nen bissel besser, und wer weiß, wenn ich noch ein teil bekomme, dann geht es mir morgen bestimmt noch viel viel besser:)

  • Mir tut Tom soo leid! Was er durchmachen muss, muss unvorstellbar hart sein!
    Schreib bitte schnell weiter, dass der Arme es bald geschafft hat!!!


    xD

  • Mir tut Tom soo leid! Was er durchmachen muss, muss unvorstellbar hart sein!
    Schreib bitte schnell weiter, dass der Arme es bald geschafft hat!!!


    so elvira, da sind wir mal wieder 2, die etwas lesen wollen.
    bitte:)

  • Du kannst doch da nicht einfach aufhören. *schnüff* Ich will jetzt wissen wie es Tom geht. Ich will, ich willl, ich will. *mit dem Fuß aufstampft* ;)


    Können wir nicht noch ein kleines Stücken bekommen? :whistling: Oder auch ein größeres? :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Du kannst doch da nicht einfach aufhören. *schnüff* Ich will jetzt wissen wie es Tom geht. Ich will, ich willl, ich will. *mit dem Fuß aufstampft*


    Können wir nicht noch ein kleines Stücken bekommen? Oder auch ein größeres?


    Du kannst doch da nicht einfach aufhören. *schnüff* Ich will jetzt wissen wie es Tom geht. Ich will, ich willl, ich will. *mit dem Fuß aufstampft*


    Können wir nicht noch ein kleines Stücken bekommen? Oder auch ein größeres?


    so da waren wir schon drei!!
    Och komm bitte:)
    bitte sonst muss ioch weinen:(
    bitte

  • Ist ja gut... ist ja gut... kommt gleich was...Ihr kleinen Nervensägen... wie soll man sich bei einer solchen Bettelei denn auf die nächste STory konzentrieren.... :huh:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D :D :D :D :D
    *umärmelt* Das war ja super lieb von Dir. :) Schon viel besser...

    Zitat

    Das sollte doch ein gutes Zeichen sein.

    Wobei: Sollte??? :S


    Aber jetzt kann ich erstmal halbwegs beruhigt schlafen.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ich danke dir von ganzen herzen elvira.
    na wenn wir die soo sehr auf die nerven gehen, dann lass ich dass jetzt:)
    dann musst du aber auch mit der konsekuenz rechnen, dass du kein feedback mehr bekommst:)


    auf jeden fall spannender teil. hervorragend.


    ich freu mch shin auf morgen früh:)

  • Halli Hallo^^


    Na ja was soll ich sagen wie imemr einfach tolle Story der arme arme arme Tom er kann einem richtig Leid tun und die arme Petra die ärmste muss auch sehr leiden


    Ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung ^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • oh schade schon vorbei.


    aösp das was/ist ne hervorragende geschichte. ich konnte mich mak wieder rcihtig hi´neineversetztne.

  • Wie? *sich suchend umschaut* Schon wieder vorbei? :) Das gibts doch gar nicht, das ging ja viel zu schnell. :whistling:


    :thumbup:
    Sehr schöne FF. Freu mich schon auf die nächste... Du sagtest doch gestern was von schreiben...oder? *hochscrollt und noch mal nachliest* Wann gehts denn damit wohl los? ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und wieder geht eine "Elvira-story" zu Ende! Schade!


    Aber war wieder ne tolle Geschichte, die du da aus dem Ärmel gezaubert hast! :thumbup:


    Und wie ich dich kenne, hast du schon fünf weitere in der Warteschlange....! ?(:D:rolleyes::)

  • Und wieder geht eine "Elvira-story" zu Ende! Schade!


    Aber war wieder ne tolle Geschichte, die du da aus dem Ärmel gezaubert hast! :thumbup:


    Und wie ich dich kenne, hast du schon fünf weitere in der Warteschlange....! ?(:D:rolleyes::)


    Nein Gitti sieben... davon sind drei fertig und drei in Arbeit, eine noch zum korrekturlesen.... also es wird euch sicher nicht langweilig werden. Aber erst einmal sollte die Jan-Story zuende gehen und dann gibt es wieder mehr zu lesen


    Danke für die tollen Feeds. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dass ging ja schnell mit dem Ende! Ich finde es wirklich soo schade, dass die Story schon wieder vorbei ist!! Sie war echt super spannend! Ich hab mich abends schon immer drauf gefreut, weiterlesen zu können!! Aber es gibt ja bestimmt bald neue Storys, die genauso gut oder vielleicht noch besser sind! (Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich dass noch toppen lässt!^^)
    Wirklich ganz großes Lob!!! Super Story!!


    xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!