Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • So und was sagst du Gitti? Klingt doch schon mal gut oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaaaaa, klingt sogar seeeehr gut!
    Hab die beiden Teile eben erst gelesen und muss sagen: du hast den Übergang bravourös gemeistert! Respekt! Bin echt gespannt, was du daraus machst!


    Vor allem find ich toll, dass das mal wieder so flott ging! Super! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bitte schnell weiter, kanns kaum erwarten, zu lesen, wie meine ursprüngliche Story denn nun weitergeht....! :D:)

  • Respekt! Bin echt gespannt, was du daraus machst!


    Danke du wirst sicher nicht enttäuscht werden



    Bitte schnell weiter, kanns kaum erwarten, zu lesen, wie meine ursprüngliche Story denn nun weitergeht....!


    Na dann will ich mal nicht so sein und stelle für dich zum Abend ein Leckerchen ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach das ist aber lieb von dir! Danke!


    Dann kann ich jetzt ja beruhigt duschen und den wohlverdienten Feierabend genießen!


    Freu mich auf mehr!

  • Oha! Eine Fortsetzung!!
    Ich finde das ist eine super Idee!
    Freu mich schon wenns weiter geht!!


    xD

  • Was? Seit Dienstag kein Feed mehr? Das kann ich mir bei der tollen Story gar nicht recht vorstellen!
    Aber ich schaffe jetzt mal Abhilfe^^


    Der arme Tom muss jetzt auch noch bei den Gangstern im Transporter mitfahren! Uuuuiaalaa! Hoffentlich packt er das!


    xD

  • Hallo, bin auch mal wieder da!
    Hatte die letzten beiden Tage so gut wie keine Zeit, um hier reinzuschauen aber nun hats endlich geklappt!


    Mann, jetzt wirds aber spannend! Armer Tom, ist schon wieder dem fiesen Berger ausgeliefert! Hoffentlich gelingt es ihm nicht, sein Werk zu vollenden??

  • Endlich aufgeholt...*g*
    Den Titel hast du ja treffend formuliert! :D Dieser Berger ist wirklich ein Teufel :evil:


    Schließe mich littlegitti an, den Übergang hast du wirklich toll hinbekommen...besser hätte man es gar nicht machen können. :thumbup: Find ich echt toll, dass es von littlegittis super Story jetzt auch noch eine Fortsetzung gibt! :thumbsup: Bin gespannt was du jetzt daraus machen wirst.
    Naja, hab noch gar nicht viel gelesen und es läuft schon wieder alles schief...:S ^^ Spannend, spannend, super Anfang!
    Der arme Tom...:S...was tust du ihm denn da schon wieder an?? Zuerst muss er gemeinsam mit diesen skrupellosen Leuten, die ihn halb umgebracht haben und durch die er beinahe für immer blind gewesen wäre, im Transporter mitfahren und jetzt auch noch das...:S Muss schwer sein für Tom...


    Ähm...zählt diese Story auch als Sonderstory ?(...immerhin ist es ja auch eine Tomstory und es ist die Fortsetzung von littlegittis Story...wenn ja, dann könntest du ja noch einen Teil einstellen...:D Du weißt ja, für Sonderstories gelten da andere Regeln. :D ;)

  • Das ging ja schnell...:D Danke!


    Dieser Leonhard Sichel gefällt mir ja gar nicht... :evil: Ich mag solche geldgierigen Menschen nicht. :thumbdown:


    Jetzt wissen wir aber noch immer nicht, was mit Semir und Tom ist...:(
    Ich sag nur: Sonderstory! :D Zumindest heute Abend muss es doch noch ein klitzekleines Stückchen geben. :) :) :)

  • Schließe mich meiner "Vorschreiberin" vorbehaltlos an: bitte noch ein Stück!


    Bis jetzt Superklasse! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Okay...okay.. es kommt noch was... viel Spass

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha, da passiert ja allerhand!
    Die zwei tun mir jetzt schon leid! Dieser Berger ist ja skrupellos!
    Bin schon gespannt, was noch so passiert!!!


    xD

  • Hallo Elvira,


    super F!!!


    ;( Müssen wir jetzt etwa bis morgen ausharren? Ohohoh...


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ojeoje....das lässt einen ja nichts Gutes ahnen! ;(;(;(


    Ich fürchte, dass es den beiden bei Elvira´s Story noch um einiges schlechter geht, als bei mir. ;(;(;(


    Warten wirs mal ab....! (Aber bitte nicht zu lange, ja?"

  • 8o...das ist ja der reinste Alptraum für die zwei... 8|


    Quote from littlegitti

    Ich fürchte, dass es den beiden bei Elvira´s Story noch um einiges schlechter geht, als bei mir.

    Diese Vermutung habe ich auch...;(


    Bitte schnell weiter, ja? :D

  • Und noch so nen Atemanhaltstory! Wenn die blaue Gesichtsfarbe irgendwann gar nich mehr weg geht, bis du Schuld :P


    Ich denk mal, wenn ich dann meine Fortsetzung reingestellt habe, gibs von dir auch noch ein Stück. Oder? :D

  • :S;( gott... das ist j reinster psychoterror......hoffentlich kommen die beiden da schnell raus, sonst sehe ich besonders für tom mehr als schwarz

  • Hey! Das kannst du doch nich machen! Willst du mich jetzt ernsthaft ne Woche im Ungewissen lassen? Darin, was jetzt nun mit unseren beiden Helden ist?! ?(


    Und mich nennst du unfair! Das is ja reinste Folter! :S

  • Und mich nennst du unfair! Das is ja reinste Folter! :S


    Nun ja... man könnte es ändern, aber dann will ich erst mal was bei dir lesen... und dann komme ich dran...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D