Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • ;( Oh man, der arme Tom. Wenn ich die Typen in die Finger bekomme... X(


    Aber die F ist supergenial. Ganz vielen Dank dafür!! Auch wenn ich noch nicht weiß wie das jetzt mit dem Schlafen wird. ;) Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt.


    Da gibt es doch eine F oder? 8o


    Versprochen... ist das erste was ich morgenfrüh erledigen werde... nur keine Angst.. die Story ist noch lange nicht fertig... und wird sicher dem einen oder anderen eine Gänsehaut spüren lassen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da ihr so fleißig feedet... denke ich kann ich das verkraften... gleich geht es weiter. Nur ob dir danach besser schlafen könnt? Ich wieß nicht... ;)

    Ich merke gerade, du bist genauso fies, wie dieser Berger und Jacko...:evil:...du willst uns nervlich fertig machen, gib's zu! :D ;) Jedenfalls spielen meine Nerven auch nicht mehr lange mit...die zwei tun mir ja so Leid...;( ;( ;(...vor allem der arme Tom...wie kannst du ihn denn nur denken lassen, dass er wieder blind wäre? ;( Und jetzt muss er sich wieder Sorgen um Semir machen und was die Beiden mit seinem Freund womöglich anstellen werden... 8| Oje, ich leide mit den Beiden mit und hoffe, dass du bald weiterschreiben wirst. Die Story ist echt toll und sehr spannend! :thumbup:


    Zitat von Elvira

    ui ui... das wäre der Hammer... was meinst du dazu Gitti???

    Oh Gott...das würde ich aufgrund des Schlafmangels und des Luftmangels, aufgrund der unbewusst angehaltenen Luft, wahrscheinlich nicht überleben. 8| :D Nein, jetzt im Ernst...das wäre wirklich eine super Idee! :thumbup: Da würde sicher eine megaspannende Story dabei herauskommen! Solltet ihr euch vielleicht wirklich mal durch den Kopf gehen lassen. ;) Littlegitti würde den Tomteil übernehmen und du, Elli, den Semirteil.^^ Ihr seid das perfekte Team! Würde uns Leser jedenfalls sehr freuen. :thumbup:

  • Ich glaub Elvira hatte Recht, wirklich besser schlafen kann man jetzt nicht gerade, aber der Teil war wieder äusserst gelungen. Es ist zwar gemein, aber ich finde das richtig gut, wie du Tom leiden lässt. Also nicht moralisch gesehen, aber so vom Lesen her, das kommt sehr realistisch rüber. Und so ein bisschen weiss man ja, was Julius vor hat mit den beiden und somit rutscht man natürlich von einer Seite zur anderen, ob die das Geplante auch wirklich durchziehen können oder ob die beiden doch noch vorher errettet werden.


    Freu mich zumindest auf morgen, wenns weiter geht. 8)

  • also mal wieder ein hammer geiles stück.
    Also so richtig genial.
    mach weiter so.
    Bitte mach uns heute noch die freude und stell noch ein 2 stück hinein.
    Bitte, bitte, bitte
    Ich muss wissen, was mit unseren 2 helden passiert.
    Bitte
    So will ich morgen nicht arbeiten gehen. ich brauche noch ein teil

  • Um Gottes Willen, war der letze Teil spannend! Und das schreit nach mehr!!!
    Ich bin beeindruckt, wie du es immer wieder schafst, solche grausamen Storys zu schreiben! Aber was mich noch mehr fasziniert ist, dass du ohne schlechtes Gewissen immer an der besten und spannendsten Stelle aufhören kannst und uns schmoren lässt!!^^

  • Aber was mich noch mehr fasziniert ist, dass du ohne schlechtes Gewissen immer an der besten und spannendsten Stelle aufhören kannst und uns schmoren lässt!!^^


    Tja manche denken vermutlich dass ich genauso grausam bin wie Julius und Jacko... was aber gar nicht stimmt. Ich habe wirklich geweint, als ich die STelle schrieb wo Tom.... nun ja.... lest einfach weiter :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es ist ja sehr nett, dass wir noch einen Teil bekommen haben, aber recht viel besser gehts mir jetzt nicht! Eher noch schlechter und was mir besonders Angst macht, ist das hier


    Ich habe wirklich geweint, als ich die STelle schrieb wo Tom.... nun ja.... lest einfach weiter


    So wie es aussieht, gibts heute keinen Teil mehr oder? Wenn doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht, rutsche ich wieder auf meinen Knien rum, bis die Hose durch ist!!


    xD

  • Ich will jetzt das du weitermachst. ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich find die Story spannend und bin gespannt wie es weitergeht vorallem mit Tom und Semir.
    Der eine wird warscheinlich gefunden und der andere bleibt an der Nadel oder wie?hm :rolleyes: X(
    Ich finds Klasse wie Elvira die Storys schreiben vorallem die sachen mit tom immerwieder klasse als wenn sie da selber drin steckt. :)

  • und mal wieder eine wunderschöne fortsetzung.
    klasse, klasse, klasse
    Aber morgen, brauche ich umbedingt nachschub
    OK?????

  • Morgen fürh um Acht ist ein neuer Teil zu lesen.... versprochen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • cool .
    kann es aber erst am späten nachmittag lesen, da ich arbeiten muss,
    also ichfreu mich auf morgen abend :) :D

  • Wa...Wa...Wa...Was tust du? ;( ;( ;(


    Na, also wenn Du an der Stelle nicht geheult hättest, dann.... Aber Gott sei dank hast du ja. :D


    Ähm, bekomm ich am Ende der Story Julius und Jacko in die Finger? :evil: Und diese Sylvia am besten gleich mit... :cursing:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jetzt haben Jacko und Julius es also wirklich geschafft ihren furchtbaren Plan in die Tat umzusetzen...;( Es muss für Tom schrecklich gewesen sein, zusehen zu müssen, wie scheinbar sein bester Freund und Partner vor seinen Augen mit mehreren Kugeln erschossen wird...;( Ich glaube an seiner Stelle wäre mir alles andere jetzt auch egal...;( ;( ;(


    Und der arme Semir? Na Gott sei Dank hat Anna ihn gefunden! Ich hoffe nur, es ist noch nicht zu spät und die Dosis war doch nicht hoch genug um tödlich zu wirken :S...sonst sehe ich schwarz...:pinch:
    Was ich nur nicht verstehe...wenn die beiden Kerle Semir ohnehin umbringen wollen, wieso haben sie sich dann zuerst den Aufwand mit der Schutzweste angetan und nicht gleich mit echten Kugeln geschossen? :huh: Obwohl, dann wäre Semir ja jetzt wirklich tot...8o...so besteht wenigstens die Chance, dass er es überleben könnte...hoffentlich...:S


    Ich habe wirklich geweint, als ich die STelle schrieb wo Tom...

    ...Semir wieder sieht??? ?( :D Das würde ich mir zumindest wünschen.:rolleyes:^^ Aber da deine Stories ja meistens mit einem Happy End enden, bin ich da relativ optimistisch. ^^ Außerdem wüsste ich sonst nicht, was für eine Stelle, eine so starke Frau wie dich, dich sonst zum Weinen bringen könnte. ?(^^


    Das Ganze ist ja so wahnsinnig spannend, mitreißend und einfach nur spitzenmäßig geschrieben...jeder Teil ist einfach einzigartig und nicht weniger spannend als der letzte! Man versetzt sich in die Personen hinein und kann gar nicht anders, als mitzuleiden, mitzutrauern und mitzuhoffen...ich will endlich den nächsten Teil lesen!!! :D Das Warten darauf ist ja der Horror! :wacko: :thumbdown:

  • Es ist einfach nur mitreisend, mitfühlend,mittrauer da stimme ich meiner vorrednerin zu.
    Ich finde die Story einfach nur der hammer.
    Sie ist geschrieben als wenn man wirklich drin ist bzw die folge wirklich vor den Augen hat. ;)

  • Wow,


    ich kann euch allen nur zu stimmen...Die Story ist der Hammer!....Man fühlt richtig mit....Der arme Tom darf sich nicht so hängen lassen...Das ist nicht gut.


    Top Story :) :thumbup: :thumbup: 8o

  • Wie geht es Tom nach seiner zweiten Dosis? Was ist mit Semir? Lebt er noch? Wenn ja, kann er Anna helfen, Tom zu finden?
    Fragen über Fragen!! Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten!!


    xD

  • Oh man, glaube ich kann mir schon vorstellen wie dir das beim Schreiben ging... ;( :(

    Wie geht es Tom nach seiner zweiten Dosis? Was ist mit Semir? Lebt er noch? Wenn ja, kann er Anna helfen, Tom zu finden?
    Fragen über Fragen!! Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten!!


    xD

    Dem kann ich mich 200% anschließen! Besonders dem:
    Hoffentlich bekommen wir bald die Antworten!!! ;)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ui, da ist sie ja schon. *freu*


    Danke für das neue Stück :love: . Wenigstens ist einer schon mal "in Sicherheit".
    Ganz super geschrieben.


    Schreib bitte ganz schnell weiter.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!