Feeds zu "Ein Wiedersehen mit dem Teufel"

  • Weißt du eigentlich, wie hart das ist? ;( Vielleicht sollte ich krank machen und die Woche zu Hause verbringen? :rolleyes:


    Naja, is ja dann deine Gewissen :D

  • Ein tollen Plan haben die beiden Gangster geschmiedet! :S Wirklich! Damit fallen sie in die Kategorie " Geistig völlig Banane"^^ :wacko:
    Und wenn sie das auch noch durchziehen, dann gute Nacht! 8|


    xD

  • Ich bin ja immer wieder erstaunt woher du all diese tollen Ideen hast ?(...wieder was Neues...Tom denkt Semir wäre tot und wird drogenabhängig gemacht...zuerst wurde Russisches Roulette gespielt... Du lässt dir immer wieder neue Sachen einfallen um unsere Helden zu quälen und das bei schon so vielen Stories...toll! :thumbup:
    Aber...eigentlich gefällt mir dieser Plan gar nicht...:S Hoffentlich wird er nicht wahr... 8o


    Super Harmut! Es gibt halt nichts, was er nicht schafft. :D :thumbup:

  • Ich bin ja immer wieder erstaunt woher du all diese tollen Ideen hast ?(...wieder was Neues...Tom denkt Semir wäre tot und wird drogenabhängig gemacht...zuerst wurde Russisches Roulette gespielt... Du lässt dir immer wieder neue Sachen einfallen um unsere Helden zu quälen und das bei schon so vielen Stories...toll! :thumbup:
    Aber...eigentlich gefällt mir dieser Plan gar nicht...:S Hoffentlich wird er nicht wahr... 8o


    Super Harmut! Es gibt halt nichts, was er nicht schafft. :D :thumbup:


    Danke Katrin... ich weiß auch nicht woher diese Ideen immer kommen. Nun ja... Ich versuche mein Bestes und immer wenn ich mich ärgere, ups... hab ich ja schon oft gesagt.... den Rest kennt ihr ja... Übrigens ich denke mal bis zum nächsten Jahr schaffe ich es meine 100. Story zu veröffentlichen. Ich glaube.. ich sollte doch mal einen Verlag anschreiben und eine Krimiserie schreiben.... oder ein Krimibuch... Natürlich ohne unsere Helden, denn die darf ich ja nicht nutzen... mal sehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Katrin... ich weiß auch nicht woher diese Ideen immer kommen. Nun ja... Ich versuche mein Bestes und immer wenn ich mich ärgere, ups... hab ich ja schon oft gesagt.... den Rest kennt ihr ja... Übrigens ich denke mal bis zum nächsten Jahr schaffe ich es meine 100. Story zu veröffentlichen. Ich glaube.. ich sollte doch mal einen Verlag anschreiben und eine Krimiserie schreiben.... oder ein Krimibuch... Natürlich ohne unsere Helden, denn die darf ich ja nicht nutzen... mal sehen

    Ist ja wirklich ein Wahnsinn, wie viel du schon geschrieben hast...vor allem geht das bei dir ja auch so schnell...und fast jede Story war bisher perfekt! Gut geschrieben, spannend erzählt, immer wieder neue Ideen, das ist ja unglaublich! 8o Und das allertollste...du schreibst immer wieder neue Stories und es wird dir gar nicht langweilig, welche zu schreiben. Super! :thumbup: Damit machst du uns Lesern immer wieder eine große Freude!


    Ja, tu das! :D Dafür würde ich auch extra nach Deutschland kommen um mir ein Buch zu kaufen! :D ;)
    Das gilt auch für dein Buch, Navar! :D Sofern wir dich endlich überzeugen können eines zu schreiben. ;)

  • Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl was Tom angeht. Ein ganz, ganz mieses. ;( Nach dem was er durchgemacht hat und jetzt das hier. Ohohohohoh.....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Tja, so ein schlechtes Gefühl hab ich auch, aber nicht nur für Tom! Die beiden sitzen ja wirklich megamäßig in der Sch.....!


    Unsere liebe Elvira lässt aber auch wirklich nichts aus....! :D:D;)

  • Das Buch würde sicher ein Bestseller werden!!
    Aber bevor du anfängst es zu schreiben, könntest du doch noch einen kleinen Teil für heute Abend einstellen oder??
    Bitte bitte bitte!!!!!


    xD

  • Das ist mal wieder eine atembereaubende geschichte, die du hier schreibst.
    Also ich finde die bis hier her, rihctig genial.
    Bitte mach weiter so.


    Tom und semir tun mir richtig leid. warum passiert das immer ihnen.
    gruß

  • Oh, Tom tut mir unheimlich leid! Er muss echt viel durchmachen. (Semir natürlich auch.)
    Du schreibst sehr gut, ich bin gespannt auf die Fortsetzung! :)

  • Wie gut, dass ich deinen Teil gestern Abend nicht mehr gelesen habe...also ich hatte eine ruhige Nacht.^^


    Die Staatsanwältin will die Ermittlungen einstellen, weil die Suche die Staatskasse zu sehr belastet?? Und Tom und Semir sind ihr egal oder wie??? Boah, diese Schrankmann... X( Wie gut, dass es Anna gibt! :)


    Und Berger und Jacko sind ja sooo gemein...;( ;( ;( Das können sie Tom doch nicht antun und Semir auch nicht...die Beiden werden ja wirklich nervlich fertig gemacht...;( Ich mache mir vor allem große Sorgen um Tom...:S


    Ist aber seeeehr spannend, also...wann geht’s denn weiter? :D

  • Wo mir bei Gitti Semir besser gefallen hat, tut es hier Tom bzw. die Beschreibungen um ihn. Kann es sein, dass euch je einer besser liegt als der andere? Oder kommt mir das nur so vor?


    Und wer mir hier noch besonders gefällt ist Julius. Den hast du, wenn ich das so sagen darf, echt gut ausgebaut. Ein sehr interessanter böser Charakter.


    Bin gespannt auf mehr. Definitiv.

  • Wo mir bei Gitti Semir besser gefallen hat, tut es hier Tom bzw. die Beschreibungen um ihn. Kann es sein, dass euch je einer besser liegt als der andere? Oder kommt mir das nur so vor?


    Nun ja... ich denke jeder Schreiberling hat seinen Liebling. Bei Gitti ist es Tom und bei mir ist es Semir, der mehr der harte ist... oder was einstecken muss. :D


    Und wer mir hier noch besonders gefällt ist Julius. Den hast du, wenn ich das so sagen darf, echt gut ausgebaut. Ein sehr interessanter böser Charakter.


    Ja... dieser Julius.... ich mag ihn nicht. Und genau deshalb ist er so böse. ;) Danke für das Lob :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und ich hätte eher gedacht, es wäre umgekehrt :D Den Ausführungen nach. So kann man sich täuschen. Aber ihr wärt wirklich ein klasse Team, um zusammen was zu machen. Würdet euch sicher sehr gut ergänzen.

  • Und ich hätte eher gedacht, es wäre umgekehrt :D Den Ausführungen nach. So kann man sich täuschen. Aber ihr wärt wirklich ein klasse Team, um zusammen was zu machen. Würdet euch sicher sehr gut ergänzen.


    ui ui... das wäre der Hammer... was meinst du dazu Gitti???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich fände das eine ziemlich gute Idee...


    Aber jetzt mal zurück zu dieser Story, ich glaub ich hab Dich durchschaut. Du willst uns doch bestimmt auch auf den Knien sehen oder? Ich meine warum sonst sollte man an so einer Stelle aufhören zu schreiben. Ich finde das echt grausam... ;(


    Ich versuchs aber erstmal ohne hinknien ;) : Bekommen wir noch ein Stück vorm Schlafen gehen???? :S

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich versuchs aber erstmal ohne hinknien ;) : Bekommen wir noch ein Stück vorm Schlafen gehen???? :S


    Na da ihr so fleißig feedet... denke ich kann ich das verkraften... gleich geht es weiter. Nur ob dir danach besser schlafen könnt? Ich wieß nicht... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hi Elvira,
    du hast es mal wieder geschafft, dass ich mich mal wieder in die geschichte hinein versetzen kann.
    Ich muss dir noch einmal sagen ICH FINDE DIE GESCHICHTE GENIAL!

  • ;( Oh man, der arme Tom. Wenn ich die Typen in die Finger bekomme... X(


    Aber die F ist supergenial. Ganz vielen Dank dafür!! Auch wenn ich noch nicht weiß wie das jetzt mit dem Schlafen wird. ;) Bin auf jeden Fall auf morgen gespannt.


    Da gibt es doch eine F oder? 8o

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!