[E181] Meinungen zu "Am Ende der Jugend"

  • Ja sie kann ja dafür nix, sie spielt ja nur die schrankmann.
    Ansonstn denk ich mir "Privat bestimmt ne ganz nett"
    aber ich bin ehrlich, in der serie, da könnte ich sie manchmal killen :D
    Aber ich muss zugeben, die rolle spielt sie 1 sahne.


    gruß engel

  • WOW!!!
    Die Folge war genial!
    Also Ben ist ein echt cooler Typ! Seine Sprüche sind zum schreien komisch! ("Man kann nie genug Brautkleider haben" - "Er hat sich geprügelt, ich wollte schießen",...)


    Ich mag ihn wirklich gerne! Und nicht nur weil er gut aussieht ;)


    Es war interessant, mal etwas über Semirs Vergangenheit zu erfahren. Die getunten Autos sehen echt gut aus! In so einem möchte ich auch mal drinsitzen. Ich fands gut, dass Cem im Endeffekt doch immer zur "guten" Seite gehalten hat. Die Szenen als Semir Tayfun durch die Stadt verfolgt hat, hat mich sehr an "auf Leben und Tod erinnert". Früher war Semir immer der ruhigere, während Tom oft ausgeflippt ist. Jetzt wissen wir, dass auch Semir die Nerven verliert, wenn es um seine Familie geht. Das macht ihn sehr menschlich!


    Ich freu mich auf nächste Woche!


    Lg Miri

  • Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, eine sehr gelungene, spannende Folge - mit einem interessanten und leider auch erschreckend realistischem Thema. Davon abgesehen - Bens coole Sprüche in jeder Situation - wirklich super ! Ich kann nur sagen - weiter so !

  • Ich fand die Folge auch sehr geil, witzig und gelungen!
    Man, was hab ich gelacht:)
    Die Sprüche wie: "Ach auch so rischdig mit Goldkette und fetten 3er BMW?!", "Ich war nie auf der Waldorfschule, und kann auch meinen Namen nicht tanzen!", oder der Spruch mit der Frisur zur Schrankmann: Was hab ich gelacht :D:D
    Mir hat die Folge so richtig gut gefallen, von der Story, dem Drehbuch usw....HAMMER!!


    Endlich wieder ein geiler Partner, der zudem auch noch megascharf ist;)

  • Ich muss auch sagen das war mal wirklich eine sehr sehr tolle Folge, vorallen es war wieder alles dabei Action, Spannung, Witz usw. es fehlte einfach an nichts auch die Dienststelle hat sich sehr verändert. Was ich wieder total beeindruckt hat war der gigantische Anfangscrash finde nur das es ein bisschen zu schnell ging jedenfalls ganz großes lob an "action concept".


    Und mit dieser Folge hat man gesehen Semir hat mit Ben den richtigen Partner gefunden, das passt einfach wie die Faust aufs Auge. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand es noch gut, dass am Ende niemand als 100%ig böse dargestellt wurde und Semir sich noch mit seinem Erzfeind mehr oder weniger versöhnt hat.

  • Die Folge hat mir gut gefallen. Zu meiner absoluten Lieblingsfolge wird diese aber nicht werden. Action und Sprüche waren zwar sehr gut, dafür war mir die Story an einigen Stellen irgendwie zu langatmig. Auch die kurze Bedrohung von Andrea und Aida wirkte auf mich irgendwie krampfhaft ins Drehbuch hineingeschrieben. Mir hat dieses Zusammnhang irgendwie nicht so gut gefallen.
    Von mir gibts daher nur 7 von 10 Punkten.

  • Ich fand die Folge ganz lustig, die Sprüche waren gut und die Spannung war auch da. :)


    Allerdings, wo Semir gesagt hat "Wir sind nicht auf der Waldorfschule" und als dann Ben geantwortet hat "Ich war da nicht auf der Schule und ich kann auch nicht meinen Namen tanzen". Diesen "Witz" fand ich echt nich gut. Auch wenn das nicht ernst gemeint ist, finde ich echt trotzdem doof! Ich bin zwar kein Waldorfschüler mehr aber lustig machen muss man sich drüber nicht. Denn es ist eine normale Schule, auch wenn man es manchmal nicht glauben kann. Es sollte mal was über Staatsschulen kommen, aber nein, da ist es verscheinlich was anderes...


    Aber Semir war ja früher ein richtig "böser " Bube. In einer Folge mit Gedeon kam ja auch das Semir von einem Freund den Wagen des Vater's im See versängt hat und jetzt in der Folge mit den Schlägereien früher und so. :P


    Bin ja gespannt was man noch so von Semir's Vergangenheit erfährt.

  • Mir hat die letze Folge sehr gut gefallen. Vor alle, dass man etwas über Semirs Vergangenheit erfahren hat, fand ich sehr gut. Und die Sprüche von Ben: einfach spitze, ich sag nur "krass gatunte 3er BMW" :D
    Echt klasse die neuen Folgen, hoffe das bleibt die ganze Staffel über so!! :)

  • ich fand die folge richtig geil...das war so richtig mit "ey krass" usw...:D


    und viele tolle sprüche waren auch dabei:D


    ich geb der folge glatte 10 von 10 punkten:)

  • Ich fand die Folge auch recht gut, obwohl es diesmal meiner Meinung nach nicht ganz soviel zum lachen gab. Die Sprüche von Tom und Erdogan waren ganz gut aber halt nicht suuper. Die Story war top, sehr gut erzählt. Und die Darsteller waren auch sehr sehr gut. Etwas mehr über Semirs Vergangenheit zu erfahren war wirklich gut, endlich geht es auch mal etwas mehr ums "Private" unserer Kommissare.


    Aber mir hat die Chefin gefehlt. Dafür bauen sie dann halt die Schranke ein, was auch nicht so verkehrt ist. Aber sie hat nur was gesagt, doch daran wurde sich natürlich nicht gehalten. Und da fehlte mir dann am Schluss der Folge die Reaktion von ihr. Vor allem, da Semir ja mutwillig einen Mercedes zu Schrott gefahren hat. Da hätte ich zu gerne ihre Reaktion gesehen, am besten noch am "Tatort". ;)


    Sonst wirklich eine sehr schöne Folge.

  • Ich weis gar nicht was ich sagen soll.
    Aber wie Rélena schon schrieb war die Folge wie alle Folgen die man mit Ben Jäger (Tom Beck) gesehen hat.


    Die Folge war einfach Hammer geil :!: :!: :thumbup:

  • Ich weis gar nicht was ich sagen soll.
    Aber wie Rélena schon schrieb war die Folge wie alle Folgen die man mit Ben Jäger (Tom Beck) gesehen hat.


    Alle Folgen mit Tom Beck... das waren erst zwei :D:D;)

  • Echt klasse Folge! Zum einen fand ich es ja schon mal richtig prima, dass die Story so mit Semirs Jugend verbunden war. Ansonsten fand gut, unsre Helden mal in einen solchen Umfeld zu erleben. Sehr realitätsnah, die ganze sache :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!